Zitate und Sprüche über Zynismus

Zitate und Sprüche über Zynismus

Definition: What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Zyniker versuchen andere Menschen so unglücklich zu machen, wie sich selbst.
Die Macht genauer Beobachtung allgemein als Zynismus bezeichnet - von denen, die ihn nicht haben.
Ich hasse Zynismus - er ist keine gute Eigenschaft und führt nie zu etwas.
Cynicism is humor in ill health.
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.
5
Sarkasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.
3
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
3
Sarcastic people tend to be marshmallows underneath the armor.
2
Ellie: "Did everyone have boats back then?"
Joel: "Yeah. I had a sixty foot yacht."
Ellie: "Really?"
Joel: "No."
Ellie: "Sarcasm... making progress."
1
CC: "Wann erfährst du, ob du vorzeitig aufs College gehst? Ich würd' dir echt gern beim Packen helfen."
Wyatt: "Ich stelle Sarkasmus fest, der allgemein als die niederste Form des Humors betrachtet wird."
"Really?"
"No. I'm being ironic. Or is it sarcastic? I can never remember."
"Irony's cleverer, so you're probably being sarcastic."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
People who can put on a serious face while joking are the scariest.
Shirou Emiya in Fate/stay night
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Weißt du was den Planeten noch nie gerettet hat? Dein Sarkamus.
Wir leiden unter zu viel Sarkasmus.
You know, they say sarcasm is a metric for potential. If that's true, you'll be a great man some day.
Die wirksamste Form der Geburtenkontrolle, die ich kenne, ist, den Tag mit meinen Kindern zu verbringen.
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Ich hab' mich bisschen geärgert, als ich bei Ernst Jünger gelesen habe, "ein Gott braucht keine Ironie." Dann viel mir ein, dass ich kein Gott bin, dann war ich wieder entspannt.
Harald Schmidt - Mai 2015
Sutton: "Great for Jane, but didn't we stop saying diva like two years ago?"
Kat: "Oh, we're back to saying it ironically."
Sutton: "Our generation is exhausting."
Das Alter ist ein wundervoller Quell der Ironie.
Aemon Targaryen in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 9
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.
Wie es scheint, kommt das Schicksal nicht ohne einen Sinn für Ironie.
Morpheus in Matrix
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr nur die Kniescheiben zu zertrümmern.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
6
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Der Business Plan eines Typen für einen 44 Mrd. Dollar Kauf ist es scheinbar, herumzurennen und Leute darum zu bitten, ihm 8 Dollar zu zahlen. Denkt daran, wenn ihr euch oder eure Fähigkeiten nächstes mal hinterfragt.
Alexandria Ocasio Cortez - November 2022, via Twitter
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Was wirklich zählt ist, was du aus dem machst, was du hast.
1
Die da mit ihren Allüren, die werden bezahlt von meinen Gebühren.
Daniel Budiman in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 09.02.2016
Unzufriedenheit mit sich selbst bildet ein Grundelement jedes echten Talents.
1

Verwandte Seiten zu Zynismus

SarkasmusIronieHK-47Zitate und Sprüche aus Star Wars VideospielenStar Wars SpieleAlexandria Ocasio CortezWahlenRicky GervaisGeorge Bernard ShawConan O'BrienH. G. Wells
Englische Übersetzungen zeigen?