Zwillinge ♊ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Sprichwörter

Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.

Natalie Portman
 
Kommentieren 

Ich bin ein Zwilling. Weißt du was das bedeutet? Ich habe zwei sehr unterschiedliche Seiten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Zwillinge verbergen tausende Gefühle hinter ihrem fröhlichen Lächeln.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Zwillinge sind entweder dein größter Segen oder dein schlimmster Albtraum.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Zwillinge - ein weiches Herz umgeben von einer harten Schale.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Worüber sich Zwillinge freuen
- Teile Lieder mit ihnen, die dich an sie erinnern
- Jede Woche eine neue lustige Aktivität
- Hör dir ihre verrückten Geschichten an
- Lobe ihre Intelligenz
- Liebe sie so wie sie sind
- Lache über ihre sarkastischen Witze

Unbekannt
 
Kommentieren 

Es ist schwerer, einen Marathon zu laufen, als einen Zwilling an einem Freitagabend zu Hause zu halten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Zwillinge sind niemals falsche Freunde. Wenn sie dich nicht mögen, lassen sie es dich wissen.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Sag einem Zwilling nie, dass er die Klappe halten soll. Sonst redet er nur noch mehr.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du mit einem Zwilling befreundet bist, dann sei einfach du selbst. Nur du selbst. Sie haben selbst schon genügend Persönlichkeiten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Auch wenn du dachtest, dass der Zwilling dir nicht zuhört, er erinnert sich an alles, was du zu ihm gesagt hat.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Zwilling kann dich gleichzeitig vermissen und abgrundtief hassen.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Zwillinge ist man schon verdammt nah dran!

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Welches Sternzeichen passt am besten zu Zwillinge?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin Sternzeichen Zwillinge - ich habe immer Recht!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin der verrückte Zwilling, vor dem dich alle gewarnt haben.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Als Zwilling habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.

Unbekannt
 
Kommentieren