Buchzitate aus Zurück ins Leben geliebt

Die schönsten Buchzitate

Mach mir keine falschen Hoffnungen auf eine Zukunft mit dir, wenn du im Herzen weißt, dass wir niemals eine haben werden.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
8
Kommentieren 

Wenn ich in der Lage wäre, jemanden zu lieben, dann wärst ... du das.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
3
Kommentieren 

Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz den Schmerz der ganzen Welt fühlen kann.

Herz, Liebeskummer & TrennungColleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
6
Kommentieren 

In dem Moment, in dem er ihren Namen gesagt hat, hat er alles gesagt. Sie besitzt die Vergangenheit, gegen die ich nie ankommen werde, und die eine Zukunft mit ihm unmöglich macht, weil er sie niemanden erleben lassen wird, der nicht sie ist.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
3
Kommentieren 

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
11
Kommentieren