Die besten Zitate und Sprüche über Zufriedenheit (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 58 von 581 von 22 von 2
Buchzitat von Anthony de Mello aus Warum der Schäfer jedes Wetter liebt

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme.

Zufriedenheit
2
0
Zitat von Mark Aurel (römischer Kaiser, 121-180)

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Gedanken, Zufriedenheit
4
0
Zitat von Unbekannt

Viele Wünsche mögen sich dir erfüllen, damit Zufriedenheit dein Leben lenkt, aber du sollst auch noch viele Wünsche übrig haben, damit dir niemals die Träume ausgehen!

Träumen, Geburtstag, Wünsche, Zufriedenheit
5
0
Zitat von Benjamin Franklin

Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt.

Zufriedenheit
0
0
Zitat von Curt Goetz

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Zufriedenheit
0
0
Zitat von Carl Hilty

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.

Leben, Kleinigkeiten, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch.

Gott, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Unbekannt

Happiness is only a state of mind that you yourself can choose whether you want to have it or not.

Glück, Zufriedenheit
2
0
Zitate 51 bis 58 von 581 von 22 von 2

Über Zufriedenheit