Zitate und Sprüche über Zufriedenheit (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Zufriedenheit (Seite 2)

Sometimes we have to realize what we're about to lose in order to know how precious it is to us.
King Graham in The Silver Lining - Episode 2: Two Households
1
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
1
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
1
Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch.
1
Es ist schwierig, ehrgeizig zu sein, wenn man zufrieden ist.
Manchmal ist der einzige Weg, um das zu behalten, was wir brauchen, das loszulassen, was wir wollen.
Vielleicht überschätzt du, was du nicht hast und unterschätzt, was du hast.
Wer glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, wird faul.
Zufriedenheit ist eine Form der Klugheit.
Once you decide where you're standing is the peak, you stop moving.
Cid Kagenō / Shadow in The Eminence in Shadow - Light Novel Volume 05
Es gibt andere Leben, die ich hätte leben können, aber ich mag dieses.
Gesegnet ist der, der nichts erwartet, denn er kann nicht enttäuscht werden.
Ich will 'n Jetski, du 'n Hund, wir kaufen 'n Grundstück mit 'nem Teich
Ich will so viel, du bringst mir bei, dass Leben manchmal reicht
Fynn Kliemann - Zuhause, Album: Nie
Es gibt zwei Möglichkeiten um zufrieden zu sein. Eine ist, immer mehr und mehr zu besitzen. Die andere ist, weniger zu wollen.
Der Mensch, der nichts im Leben braucht, ist unbesiegbar.
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.
Es gibt Tage, an denen habe ich das Gefühl, an einer Überdosis Zufriedenheit zu sterben.
Wir alle träumen von einem magischen Rosengarten hinter dem Horizont, statt uns über die Rosen zu freuen, die schon heute vor unseren Fenstern wachsen.
Wenn du aber die Fähigkeit hast, Reichtum nicht zu bedürfen, dann werde dir klar, dass du mehr besitzest und obendrein etwas, was viel mehr wert ist.
Ich halte den nicht für arm, dem das wenige, das er noch übrig hat, genügt.
Die größte Freude ist nicht Wissen, sondern Lernen, nicht Besitz sondern der Weg, ihn zu erlangen.
Wenn der Mond dir leuchtet, brauchst du nicht mehr nach den Sternen zu schielen.
Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, aber wenn du dich um das Gras auf deiner Seite kümmerst, kann es bei dir auch grün sein.
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt.
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Verwandte Seiten zu Zufriedenheit

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenZitate und Sprüche über UnzufriedenheitUnzufriedenheitZitate und Sprüche über Gier & GeizGier & GeizZitate und Sprüche über VerlustVerlustLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche aus The Silver LiningThe Silver LiningZitate und Sprüche von Maurice BarresMaurice BarresZitate und Sprüche von Carl HiltyCarl HiltyZitate und Sprüche über GottGott
Englische Übersetzungen zeigen?