Zitate und Sprüche über Zucker

Zitate und Sprüche über Zucker

Zucker ist gut für den Kopf und fürs Herz.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Die schlimmste Droge heutzutage ist nicht Heroin oder Gras - sondern raffinierter Zucker.
1
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Eder: "Magst auch Milch oder Zucker in den Kaffee?"
Pumuckl: "Zucker, das ist sehr gut. Nein! Ich mag lieber den Kaffee in den Zucker da. Alles was süß ist, ist gut."
Frauen sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Auf Flos Bauch balancieren fünf Dessertschüsseln voller M&Ms. Farblich sortiert. Seit er gehört hat, dass irgendein Rockstar sich backstage die M&Ms sortieren lässt, weil er nur die gelben mag, macht Flo das auch so. Natürlich liebt er die roten und braunen und grünen und blauen nicht weniger als die gelben, also werden sie einfach nacheinander gegessen.
2
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Liebe Plätzchen, das sind keine Speckröllchen. Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten."
Vor Lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen.
You have to be very careful with sweets. That powerful sense of satisfaction... it weakens your willpower and makes you relaxed. It only takes a few bites to get addicted, and with long-term consumption, you'll slowly but surely lose your edge.
Like any sugary treat, it tasted heavenly at first, but if you gorged on it, you'd be sick.
Emma Scott in All In
Wir Elfen halten uns streng an die vier Nahrungsmittelgruppen - Kekse, Zuckerstangen, Schokolade und Sirup.
Das beste am Erwachsensein ist das Recht, sich immer und überall Süßigkeiten zu kaufen.
Süßigkeiten sind das Gemüse für die Seele.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Süßigkeiten stehen jetzt links vom Laptop.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Ich bin der zuverlässigste Drogenlieferant den ich kenne!
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.
2
Die Wahrheit ist, dass Frauen viel logischer denken können als Männer.
2
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Ich schlafe jetzt bis morgen - oder gleich bis übergestern.
Meine Zähne klappern am meisten, obwohl sie am wenigsten frieren.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Eine Sache habe ich in letzter Zeit wirklich über Lenny und mich gelernt... keiner von uns ist alleine besser als wir beide zusammen.
Joseph: "Und, wie findste?"
Lisa: "Mhm, sieht aus wie'n Desktop-Hintergrund."
Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.

Verwandte Seiten zu Zucker

Zitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeitenZitate und Sprüche von BubaBubaZitate und Sprüche aus Sturm der LiebeSturm der LiebeZitate und Sprüche von George HamiltonGeorge HamiltonZitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)How to Sell Drugs Online (Fast)Die besten Zitate und Sprüche vom PumucklMeister Eder und sein PumucklZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche von Moritz ZimmermannMoritz ZimmermannZitate und Sprüche von Lisa NovakLisa NovakZitate und Sprüche von Lenny SanderLenny Sander
Englische Übersetzungen zeigen?