Zitate und Sprüche aus Zoomania

Zitate und Sprüche aus Zoomania

Zoomania (dt. Tagline: Ganz schön ausgefuchst. Originaltitel: Zootopia) ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures, der am 3. März 2016 in die deutschen und einen Tag später in die US-amerikanischen Kinos kam. Der Film ist die 55. Produktion der Walt Disney Animation Studios.

Ich hab grad die Stelle von nem Schaf gesehen, an der keine Wolle dran ist.
Stu Hopps
Die Familie, die ihr habt, macht euch reich. Die Freunde, die ihr wählt, werden Teil der Familie. Und mit diesen Dingen werdet ihr euch nie klein fühlen.
1
Das wahre Leben ist chaotisch. Wir alle machen Fehler. Egal was für ein Tier ihr seid, Veränderung beginnt bei euch selbst!
Judy Hopps
1
Versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
Judy Hopps
2
Das Leben ist kein Zeichentrick-Musical, in dem man ein Liedchen trällert und Simsalabim werden alle wirren Träume wahr.
Chief Bogo
Wir haben uns weiterentwickelt, aber im Inneren sind wir immer noch Tiere.
Stu: "Weißt du, warum deine Mom und ich ich so unglaublich glücklich sind?"
Judy: "Nö."
Stu: "Nun, wir haben unsere Träume weggeworfen und uns gefügt."
Judy Hopps: "Warum ist Mr. Big eigentlich so sauer auf Sie?"
Nick Wilde: "Ich hab ihm möglicherweise einen wahnsinnig teuren Teppich verkauft, der gewebt war aus dem Fell von einem... Stinktier... hintern."
Nick Wilde
Bonnie Hopps: "Träume sind wichtig."
Stu Hopps: "Ja, so lange man nicht zu sehr an sie glaubt."
Ob sie sich selbst zählt, wenn sie nicht einschlafen kann?
Nick Wilde
Wenn die Welt von uns Füchsen nur denkt wir wären hinterlistig und nicht vertrauenswürdig hat es keinen Sinn zu versuchen etwas anderes zu sein.
Nick Wilde
Judy Hopps: "Das einzige, wovor man Angst haben muss, ist die Angst selbst."
Stu Hopps: "Und Bären."
Judy Hopps: "Was ist Ihr Problem? Macht es ihr eigenes erbärmliches Leben erträglicher, wenn Sie mich scheitern sehen?"
Nick Wilde: "Allerdings, stimmt hundertprozentig."
Nick Wilde
Wie jetzt, nur weil er ein Faultier ist, kann er nicht schnell sein? Ich hab' gedacht, in Zoomania kann jeder alles sein.
Nick Wilde
Wir haben neue Rekruten, die ich vorstellen sollte. Aber das mache ich nicht, weil es mir schnurz ist.
Chief Bogo
It's not about how badly you want something. It's about what you are capable of!
Chief Bogo
1
Wie nennt man ein dreihöckriges Kamel?
Schwanger.
Nick Wilde
Nicht vergessen. Ist mir nur schnurz.
Chief Bogo
Judy Hopps: "I'm not a dumb bunny!"
Nick Wilde: "Right. And that's not wet cement."
"Wir Räuber haben euch Beutetiere gefressen. Der Killerinstinkt ist bei uns immer noch genitiv."
"Äh, ich bin mir ziemlich sicher das heißt genetisch."
Judy Hopps: "Ich wollte die Welt zu einem besseren Ort machen, aber ich fürchte, ich hab' sie kaputt gemacht."
Chief Bogo: "Die Welt war schon immer kaputt. Deshalb brauchen wir gute Cops."
Judy Hopps: "Ich bin Judy, die neue Nachbarin."
Nachbar 1: "Ach ja? Wir sind laut!"
Nachbar 2: "Und wir entschuldigen uns nie!"
Stu: "Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst, wirst du am allerbesten Karottenfarmer."
Bonnie: "Ja! Dein Dad, ich, deine 275 Brüder und Schwestern, wir verändern die Welt. Karotte für Karotte."
Zootopia is a unique place. It's a crazy, beautiful, diverse city where we celebrate our differences.
Gazelle
I mean, I am just a dumb bunny, but, we are good at multiplying.
Judy Hopps
Zeig ihnen nie, dass du verletzlich bist!
Nick Wilde
Judy Hopps: "Oh, you are naked!"
Yax: "For sure. We're a naturalist club."
Judy Hopps: "Sir, I'm not just some token bunny."
Chief Bogo: "You strike out, you resign."
Judy Hopps: "Deal."
Judy Hopps

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

A straight factor is important in any comedy, because you need something to tee it up and also to ground it.
If people are going to complain about stereotyping, it's as likely to be Italian-Americans as gay people.
I have a tendency to evolve into William Shatner, with my big fat face.
I just love doing sitcoms. I'd be in them till I was gray if they'd have me.
By definition, gay is smart. I see plenty of macho heterosexual idiots, but nine times out of 10 you can have a great conversation if you find a gay guy.
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Menschen, die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft, liegen falsch: Er hoppelt!
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10

Verwandte Seiten zu Zoomania

Zitate und Sprüche von Jason BatemanJason BatemanMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche über SchafeSchafeZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiZitate und Sprüche über Hasen & KaninchenHasen & KaninchenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter Pan
Englische Übersetzungen zeigen?