Zitate und Sprüche aus Zombieland

Zitate und Sprüche aus Zombieland

Zombieland ist eine US-amerikanische Horrorkomödie aus dem Jahr 2009. Regie führte Ruben Fleischer; Rhett Reese und Paul Wernick schrieben das Drehbuch. In den Hauptrollen spielen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin Überlebende einer Zombie-Apokalypse. Auf der Suche nach einer Zuflucht vor den Untoten begeben sie sich gemeinsam auf eine ausgedehnte Reise, wobei sie auf einfallsreiche Weise Zombies töten.

Erinnert ihr euch noch an BSE? Aus wahnsinnigen Rindern wurden wahnsinnige Menschen, wurden wahnsinnige Zombies.
Columbus
Regel Nummer eins für das Überleben in Zombieland: Fitness. Als das Virus ausbrach, da hat es logischerweise zuerst die Fetten erwischt.
Columbus
Little Rock: "Wer ist Bill Murray?"
Tallahassee: "Ich hab' noch nie ein Kind verprügelt. Das ist so als würdest du fragen, wer ist Gandhi?"
Little Rock: "Wer ist Gandhi?"
Little Rock
Unfassbar wie schnell sich Dinge von 'Scheiße' zu 'Mega-Scheiße' entwickeln können.
Columbus
Nimm einem Mann seinen Sohn und er hat nichts mehr zu verlieren.
Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut! Ich glaub' nicht, dass sie bei 'Irgendwas' an 'Zombies töten' gedacht hat.
Tallahassee
Tallahassee: "Im Westen heißt es, sie liegt im Osten, im Osten heißt es, sie liegt im Westen. Das ist doch nichts als Schwachsinn. Weißt du, das ist, als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, am Südpol ist es um diese Jahreszeit viel besser."
Columbus: "Am Nordpol gibts gar keine Pinguine."
Tallahassee: "Willst du mal fühlen, wie hart ich zuschlagen kann?"
Tallahassee
Einmal ist wie keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel.
Columbus: "Du solltest dich auch besser aufwärmen."
Tallahassee: "Ach ja? Hast du schon mal gesehen, dass sich ein Löwe aufwärmt, bevor er 'ne Gazelle reißt?"
Tallahassee
Du bist wie 'ne riesige Erektionsbremse, die man in irgend'nem geheimen Regierungslabor entwickelt hat.
Columbus
Da lass ich das erste Mal ein Mädchen in mein Leben und sie will mich auffressen.
Columbus
Bill f*cking Murray! Ich bin normalerweise nicht so ein Arschkriecher, aber das musste ich einfach loswerden. Ist das zu fassen? Sechs Menschen auf der Welt, die noch am Leben sind, und einer ist Bill Murray.
Tallahassee
Am Anfang meiner dreiteiligen Entschuldigung möchte ich dir noch sagen,was für ein unglaublich toller Kerl du bist.
Columbus
Regel 01: Fitness
Regel 02: Doppelt hält besser.
Regel 03: Vorsicht auf dem Klo.
Regel 04: Anschnallen
Regel 07: Reise leicht.
Regel 17: Spiel nicht den Helden.
Regel 18: Immer Aufwärmen.
Regel 22: Sind Zweifel am Start, hab' 'nen Ausweg parat.'
Regel 31: Kontrollier den Rücksitz.
Regel 32: Genieße die kleinen Dinge im Leben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Ich misstraue Menschen, die keine Hunde mögen, aber ich vertraue einem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Denk nicht immer an deine Probleme und Fehler; sonst kommst du nie zu etwas.
1
Keiner will wirklich zugeben, dass er alleine ist. Zwischen Freunden und Familie wird darüber nicht oft gesprochen. Aber ich habe mich in meinem Leben häufig einsam gefühlt.
2
Je entspannter du bist, desto besser wirst du mit allem: je besser du mit deinen Geliebten umgehst, desto besser wirst du mit deinen Feinden, je besser du in deinem Job bist, desto besser kommst du mit dir selbst klar.
Larry, I'm gonna give us both twos back there. We weren't in any emotional state to putt.
The state of the health of the individual is equivalent to the state to the health of the colon.
Ich habe einen kleinen Volkswagen Käfer mit dem Motto "Fahren oder umarmen?" Er fährt mit Biodiesel.
I try to apply the organic concept to my clothes and bedding as well. There's nothing like swimming in organic cotton sheets.
Pesticides came about after the first world war. Some brainy petrochemical money maker said, 'Hey, that mustard gas worked great on people, maybe we could dilute it down and spray it on our crops to deal with pests.'
In the courtroom, it's where a lawyer really becomes an actor. There's a very fine line between delivering a monologue in a play and delivering a monologue to a jury. I've always felt that way - I've been in a lot of courtrooms. The best lawyers are really theatrical.
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
Nur weil ich keinen College Abschluss habe, heißt das nicht, dass ich nicht klug bin!
I really like grammar. And spelling. I was a spelling-bee kid. I'm hard-core about grammar.
Comedy's my first love. I love that so much. You play comedy in drama, too. The difference between genres doesn't really change the method of acting.
The roles that have come into my life have taught me - and in that time period maybe I didn't even know it, but whatever came up or whatever it is that you have to express at that time, has benefitted me in a particular way.
You know how sports teach kids teamwork and how to be strong and brave and confident? Improv was my sport. I learned how to not waffle and how to hold a conversation, how to take risks and actually be excited to fail.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
11
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
10
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10

Verwandte Seiten zu Zombieland

Zitate und Sprüche von Bill MurrayBill MurrayZitate und Sprüche von Woody HarrelsonWoody HarrelsonZitate und Sprüche von Emma StoneEmma StoneZitate und Sprüche von Mahatma GandhiMahatma GandhiDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Vater & Sohn SprücheVater & SohnZitate und Sprüche über LöwenLöwenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?