Zitate aus Zoe und Raven – Freiheit im Sattel (Free Rein)

Zitate aus Zoe und Raven – Freiheit im Sattel (Free Rein)

Es sind nicht die Fehler die zählen, sondern was man aus ihnen macht.
Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu
Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf
15
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.
15
It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.
14
Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.
13
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Es ist okay, ein bisschen gebrochen zu sein.
Emma Hart in Love Games - Love Games
11
Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.
11
Wir hinterfragen meist nur unsere Fehler. Nie unsere Erfolge. Wenn etwas gutgeht, nehmen wir es als gottgegeben hin. Wir grämen uns, wenn wir Geld verlieren oder von der Liebe unseres Lebens verlassen werden. Doch weshalb sie bei uns bleibt, fragen wir uns ebenso selten, wie wir uns über eine bestandene Prüfung wundern. Dabei sind es meiner Meinung nach weniger die Fehler, aus denen wir Menschen lernen können, als die Erfolge, die wir nicht verdienen. Wenn wir diese nicht hinterfragen, lullen sie uns ein, machen uns selbstgefällig, und wir können sie niemals wiederholen.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
You can never make the same mistake twice. Because the second time you make it, it's not a mistake, it's a choise.
10
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
8
Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas Neues probiert.
8
Ich will nicht bei dir klingeln,und ich tu es doch.Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch [...] Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind.
Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,
mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.
Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler, Album: Wo fängt dein Himmel an?
8
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
8
Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.
Flemeth in Dragon Age
7
Man muss sich einfach bewusst machen, dass man vor Fehlern nicht gefreit ist - einzig am Umgang mit ihnen kann man etwas verändern.
Henrikh Mkhitaryan (Armenischer Fußballspieler (Manchester United))
7
Perfektion ist der größte Makel – wer alles ist, kann nichts mehr werden.
7
Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.
7
Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht
Curse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut
7
Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.
7
Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
6
Fehlerhaft zu sein ist ein Zeichen von Stärke, Celestine. Wenn du einen Fehler machst, lernst du daraus. Wer nie Fehler macht, lernt nichts dazu. Diese sogenannten perfekten Anführer, die wir jetzt haben, haben nie einen Fehler gemacht - wie können sie da unterscheiden, was richtig und was falsch ist? Wie lernen sie sich je selbst kennen? Woher sollen sie wissen, was sie leichten Herzens tun und was sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können?Mit jedem Fehler, den man macht, erfährt man mehr über sich selbst und die Welt.
6
Fehler sind keine Fesseln, die jemanden am weiterkommen hindern. Sie sind eher etwas, was unser Herz aufrechterhält und wachsen lässt.
6
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
'Schicksal, Glück, Zufall -das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen.'
- Gerrard von der Wetterlicht
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Sechste Edition) - Pendrellsceada / Pendrell Drake
6
I make mistakes
Just like everybody else
But instead of letting go of it
I can't forgive myself
6
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I don't go onto Facebook because I don't give a shit about whose pet just died or who just checked in at the f*cking McDonald's.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 9
I'm sorry, but no one speaking English as a first language should be doing this job.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 3 Episode 8
Seriosly, I don't mean to be an asshole, it's just... genetic.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
I kind of have no choice. I gotta find Frank. Get him sober and ready to appear in court. He's like my sad-ass Obi-Wan Kenobi.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
Lanier: "Your body is a temple, Carl, and you only want to put things in it that are natural."
Carl: "Like fists? I saw it in that movie."
Carl Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
You're like a f*cking cockroach, able to live anywhere and feed off anything.
Ian Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
Kate: "Fishing? Gonna use your tiny dick as a worm?"
Frank: "I've caught some big whales with this little worm. Yourself included there, Moby."
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
You get along a lot better with a weapon and a kind word than a kind word alone.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 2

Verwandte Seiten zu Zoe und Raven – Freiheit im Sattel

Zitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerDie besten SerienzitateSerienzitate