Zitate und Sprüche über Glücksspiel und Zocken

Zitate und Sprüche über Glücksspiel und Zocken

The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I found that any game can be made interesting if you put some money on it.
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
Man kann den Jackpot nicht knacken, wenn man nicht zumindest ein paar Münzen in die Maschine steckt.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
Glücksspiel: Der sichere Weg etwas zu geben und nichts dafür zu bekommen.
Es gibt beim Glücksspiel einige harte Lektionen zu lernen, aber die härteste ist der Unterschied zwischen Spaß haben und klug sein.
Ich spiele gern Blackjack. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, in einem Halbkreis zu sitzen.
Würde man nie verlieren, dann wäre es kein Glücksspiel.
Einen Teil meines Geldes habe ich verzockt und einen Teil habe ich für Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich nur sinnlos verprasst.
Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.
Ob man ein Spiel gewinnt oder verliert ist egal. Wichtig ist, dass man seine Wette gewinnt.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 5
4
Leute gehen aus demselben Grund ins Casino, aus dem sie sich auf Blind-Dates einlassen - um den Jackpot zu gewinnen. Aber meistens landen sie pleite oder allein in einer Bar.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 3
Die Menschen müssen verstehen, dass Glücksspiel keine schlimme Sache ist, wenn man es in dem Rahmen betreibt, in dem es gedacht ist, nämlich aus Spaß und zur Unterhaltung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Wir leben in einer Gesellschaft, die dem Rausch huldigt und den Süchtigen verachtet.
1
Immer wenn ich bei einer kleinen Versuchung 'nein' sage, stärke ich meinen Willen, auch bei größeren Versuchungen 'nein' zu sagen.
Sich von einer Sucht zu lösen ist sehr schwierig.
Sucht ist eine komplexe und zerstörerische Krankheit, deren Auswirkungen verheerend sein können. Zu oft werden Leben und Familien durch sie zerstört.
Meine Tochter ist meine größte Motivation, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, ist das das beste Gefühl, das ich je gefühlt habe.
1
Jede Form von Sucht ist schlecht, egal ob das Suchtmittel Alkohol, Schmerzmittel oder Idealismus ist.
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
11
'Schicksal, Glück, Zufall -das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen.'
- Gerrard von der Wetterlicht
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Sechste Edition) - Pendrellsceada / Pendrell Drake
6
Lügen gibt's nicht beim Poker, sondern nur bluffen. Und Gott vergibt das Bluffen.
Vater Moretti in Liebe lieber italienisch
Let the seat back, I'm leanin' all in the Rover
Make a lot of chips, life is a game of poker
Damian Lillard - Money Ball, Album: BIG D.O.L.L.A.
Wer hoch pokert, muss auch gut bluffen können.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
The trick to being abandoned was to never let yourself long for anyone who left.
Most people built walls to protect themselves. Dean did it to protect everyone else.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Phil: "Hol mir mein Werkzeug, Geoffrey."
Geoffrey: "Sie meinen Messer und Gabel?"
Carlton: "Innerhalb einer Stunde werde ich eine umwerfende Begleitung haben und ein tolles Halloween Kostüm."
Will: "Dann solltest du die Maske aber zuerst kaufen!"
Will Smith in Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1 Episode 8
1
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
The cost of living is going up and the chance of living is going down.
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Romantische Liebe ist eine geistige Krankheit. Aber eine Schöne. Sie ist eine Droge. Sie lässt die Realität verschwimmen, und nur darum geht's. Es wäre unmöglich sich in die Wahrheit zu verlieben.
1
Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern hat gleichzeitig auch einiges erfahren.
1
Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.
Das frustrierende am Tennis ist, dass egal wie gut ich werde, ich werde nie besser sein als eine Wand.
Wahre Liebe bringt alles zum Vorschein - man lässt zu, dass einem täglich ein Spiegel vorgehalten wird.
1

Verwandte Seiten zu Zocken & Glücksspiel

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückSuchtZufallPokerJennifer Lynn BarnesThe Inheritance GamesThe NaturalsGeoffrey ButlerDer Prinz von Bel-AirMontanaBlack
Englische Übersetzungen zeigen?