Zitate und Sprüche über Zitronen

Zitate und Sprüche über Zitronen

Zitronen - sauer und dennoch süß. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mag es dich vor Herausforderungen stellen, aber vergiss nicht, dass auch in den sauersten Momenten ein Hauch von Süße zu finden ist. Die Zitronen lehren uns, dass wir aus schwierigen Situationen etwas Positives schöpfen können. Ihr Sprichwort sagt es so treffend: 'Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus.' Es erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, Widrigkeiten in Chancen zu verwandeln und das Beste aus dem Leben zu machen. In den Zitronen liegt die Essenz von Stärke, Wachstum und dem süßen Geschmack der Überwindung.

Zitronen halten entweder 6 Monate und schrumpfen dabei zu einer steinharten Murmel zusammen oder verschimmeln drei Minuten nachdem du sie gekauft hast, es gibt nichts dazwischen.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Das Leben ist eine Zitrone und ich will mein Geld zurück.
Nimm die sauerste Zitrone, die dir das Leben bietet, und mach daraus so etwas Ähnliches wie Limonade.
Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle.
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Wenn das Leben dir Limonade gibt, mach Zitronen daraus. Und das Leben so, "Waaaas?!"
When you have lemons, you make lemonade; and when you have rice, you make rice balls.
Ich finde, wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.
1
Wenn das Leben nur Zitronen gibt
Mach verdammt nochmal Limonade draus
Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige, Sohn
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun
Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO
26
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
2
Zitronen, gelb wie die Sonne, verströmen ihren erfrischenden Duft. Ihre saure Frische weckt die Sinne und lässt das Herz vor Freude hüpfen. Ein Hauch von Zitronensaft auf den Lippen zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Sie sind wie kleine Sonnenstrahlen, die Dunkelheit vertreiben und das Leben mit ihrer leuchtenden Präsenz erhellen. Zitronen sind die essbaren Glücksbringer des Alltags.
Warum haben Zitronen kein Date? Weil sie immer sauer sind!
Inmitten der prächtigen Obstgärten erstrahlen die gelben Zitronen wie Juwelen des Sommers. Ihr saurer Duft zieht durch die Lüfte und erweckt die Sinne. Ihre glatte Schale verbirgt einen köstlichen Saft, der die Zunge mit einem erfrischenden Prickeln umschmeichelt. Die Zitronen, ein Geschenk der Natur, beleben den Geist und erfüllen das Herz mit Freude.
Zitronen sind echte Sauerpfropfen. Sie sehen aus wie gelbe Tennisbälle, die beschlossen haben, Schiedsrichter zu werden. Aber Vorsicht! Wenn du eine Zitrone ausquetschst, wird sie so sauer, dass du eine Grimasse ziehst wie ein beleidigter Papagei. Also, sei vorsichtig und genieße den sauren Spaß!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
And I would do anything for love
I'd run right into hell and back
I would do anything for love
I'll never lie to you and that's a fact
Meat Loaf - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)
You got to own your choices, boys. Choose them fully and don’t look back.
Und ich fragte noch: "Wie lange hält der Flugzauber eigentlich an?"
Sacred - Grabsteinspruch
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
Ash: "He hasn't come up against somebody like me."
Misty: "He's getting a big head."
Brock: "Yeah, but his brain's still the same size."
Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.
Ash Ketchum in Pokémon - Staffel 1 Episode 7
7
If you have peanut allergy your life so sad. You go to Asia, you eat egg-fried-rice - it's like russian roulette.
1
Es gibt keine Pille, die man nehmen kann; es gibt keinen Kurs, den man belegen kann. Dummheit bleibt für immer.
1
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Wodka drin?
3Plusss - Nase
4
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
More tequila
More love
More anything
More is better
15

Verwandte Seiten zu Zitronen

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche von Meat LoafMeat LoafZitate und Sprüche von Dr. Nathan KatowskyDr. Nathan KatowskyZitate und Sprüche aus This Is Us: Das ist LebenThis Is Us: Das ist LebenZitate und Sprüche aus SacredSacredZitate und Sprüche von LuciLuciZitate und Sprüche aus DisenchantmentDisenchantmentDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche von Phil DunphyPhil Dunphy
Englische Übersetzungen zeigen?