Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 9)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die AfD jammert ständig rum, keiner schenkt ihnen Aufmerksamkeit. Jetzt kümmert sich der Verfassungsschutz, das ist auch wieder nicht recht.

AfDMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

580 Millionen. Damit hätte der Gerd Müller einen ganzen Kontinent vom Hunger bewahren können. Der Andi Scheuer, ein Unikat, 580 Millionen versenkt und schaut, unschuldig wie ein Kälbchen kurz vorm Bolzenschuss.

Maxi Schafroth
 
Kommentieren 

Schwarz-Grün mit dem Markus Söder, das ist als würde Greta Thunberg ein Praktikum bei Shell anfangen.

Maxi Schafroth
 
Kommentieren 

Liebe Gäste von auswärts, das ist Political Correctness in Bayern. Da wo euch der Atem stockt, da beginnt bei uns der Schenkelklopfer.

BayernMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

Mir brauchen in Bayern kein Paypal und kein Apple. Wir haben Wirecard und Grundig.

BayernMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!

MakeupDaniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich werde nie einen Intelligenztest machen, so schlau bin ich auch.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot.

GehirnDaniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Mykonos war tausend Meilen weit
Und ich tat mir beinahe selber leid
So allein durch diese Stadt zu geh'n
Ich war fremd und konnte kein Wort versteh'n
Und ich ging den Weg am Fluss entlang
Da war plötzlich ein vertrauter Klang
Der aus einer kleinen Kneipe drang -
Stimmen, Worte, Töne, Lieder

Lucas Cordalis, April 2021
 
Kommentieren 

In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Bankkonto.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Im Leben zählen die inneren Werte, auch Silikon.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich bin die natürlichste, unnatürlichste Blondine der Welt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was hat dieser Mensch nur mit meinem Herz gemacht, dachte ich mir damals am 22. Januar 2014. Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert. Der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit still steht. Was sagt man nun einem Menschen, der eigentlich alles über dich weiß. Der dich kennt, wie dich niemand kennt. Weiß was du fühlst, auch wenn du schweigst. Nicht viel fragt, weil er die Antwort kennt. Du liebst mich so wie ich bin mit all meinen Macken. Und du sagst mir jeden Tag wie wunderschön ich bin, auch an schlechten Tagen. Das zeigt doch, dass du dazu noch guten Humor hast. In allem was du tust, in allem was du gibst, zeigst du mir was ich dir bedeute. Und wenn mir einer gesagt hätte, dass einmal ein Mann in mein Leben treten würde, den ich über alles liebe und der unser Glück mit einer wunderschönen Tochter perfekt macht, dem hätte ich nicht geglaubt. Aber plötzlich warst du da und mit dir mein Glück. Für dieses Glück und deine unendliche Liebe bin ich dir jeden Tag dankbar.

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Lieber Schatz, ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe, ich werde dich auffangen, so lange ich gehen kann ich werde mich vor dich stellen um dich zu beschützen, solange ich lebe. Ich werde unserer Tochter der beste Vater sein, der ich sein kann und dir der beste Ehemann, der ich zu sein vermag. Bei dir bin ich angekommen, bei dir bin ich zu Hause. Du bist mein Alles und jetzt verspreche ich vor Gott, dass das immer so sein wird.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren 

Was soll ich dir sagen. Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist. Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, das ich mir nicht und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich!

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Mein Liebling, die letzten zwei Jahre waren eine verrückte Reise, eine tolle Reise. Und ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass sich unsere anfängliche wahnsinnige Verliebtheit noch steigern könnte. Aber es wurde immer mehr. Heute will ich mich dir schenken. Mit Haut und Haaren, ich bin ganz dein für alle Zeit. Ich lieb dich.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren 

Ist der Magen erst ruiniert, lässt sich's reiern ungeniert.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn man wochenlang wenig schläft, wird man einfach zum Arsch. Man wird ganz übellaunig, ganz dünnhäutig und will nur noch weinen. Ich hätte letztens fast losgeflennt, weil die Klospülung kaputt war.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Die meisten Models haben eine Figur wie eine Fahrradspeiche! Da sieht man Knochen, wo ich mir gar nicht mehr sicher war, ob ich die überhaupt habe.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herträgst?

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben - ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder einen tollen Busen.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Immer reden alle über meine Augenbrauen! Ich hab ja schließlich auch noch Brüste.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wir sind die drei Könige aus dem Morgenland.
Kaspar, Melchior, Baltasar werden wir genannt.
Wir sind schon lange unterwegs
bei Kälte, Sturm und Wind
Wir wollen den Erlöser sehn,
wir suchen nach dem Kind.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Die heiligen drei Könige mit ihrigem Stern
Knien nieder und ehren das Kindlein, den Herrn
Eine selige, fröhliche Zeit
Verleih uns Gott im Himmelreich

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Gold der Treue in den Händen,
Des Weihrauchs und der Myrrhen Duft -
Der Anbetung und Liebe Spenden -
Trag' Ihm sie zu, der mild dich ruft;
Und wenn am hellsten strahlt der Stern,
Tritt ein und schaue deinen Herrn!

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Geld, das Sie den Sternsingern geben,
gibt Menschen Hoffnung auf ein besseres Leben.
Wir wünschen viel Glück im neuen Jahr,
Caspar, Melchior und Balthasar.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Gesundheit und Freude im Neuen Jahr,
das wünscht euch allen die Sternsingerschar.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Drei Könige wandern aus Morgenland,
ein Sternlein führt sie zum Jordanstrand.
In Juda fragen und forschen die drei,
wo der neugeborene König sei.
Sie wollen Weihrauch, Myrrhen und Gold
zum Opfer weihen dem Kindlein hold.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Wir kommen daher aus dem Morgenland,
wir kommen geführt von Gottes Hand.
Wir wünschen euch ein fröhliches Jahr:
Kaspar, Melchior und Balthasar.

Es führt uns der Stern zur Krippe hin,
wir grüßen dich Jesus mit frommem Sinn.
Wir bringen dir unsere Gaben dar:
Weihrauch, Myrrhe und Gold fürwahr.

Wir bitten dich: Segne nun dieses Haus
und alle, die gehen da ein und aus!
Verleihe ihnen zu dieser Zeit
Frohsinn, Frieden und Einigkeit.

Heilige Drei KönigeUnbekannt, Sternsinger Lied
 
Kommentieren 

Das Jahr geht an mit weißer Pracht.
Drei König' stapfen durch die Nacht.
Das Rehlein scharrt den harten Grund,
klar ziehn die Stern' in ernster Rund.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Ach, wie sind wir voll Verlangen
weit gegangen, weit gegangen.
Über Berge. Tief im Tal.
Durch die Wüste, öd und kahl.
Tag und Nacht auf schlechten Straßen.
Unsere Füße sind voll Blasen.
Ach, wie war das Herz oft schwer.
Doch der Stern ging vor uns her.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Heilige Könige führ' ich in euer Haus.
Wir rufen die frohe Botschaft aus.
Frieden bringen wir - und Segen.
Der soll euch begleiten auf euren Wegen.

Heilige Drei KönigeUnbekannt
 
Kommentieren 

Mir hat der Tag auch heut' zu sagen
Zum Kreuz darf ich die Lasten tragen
Darf beten und auch Buße tun
Und still in Jesus' Herzen ruh'n

Buß- und BettagUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Christkind kann nicht mehr ruh'n, denn schließlich hat es heut' viel zu tun. Deshalb liefert es ganz flink im Trab, meine besten Grüße bei euch ab. Fröhlichen Heiligabend!

Christkind, HeiligabendUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich wünsche dir einen herzenswarmen, zimtsternsüßen, rentierstarken, engelsschönen, verzauberten Heiligabend!

HeiligabendUnbekannt
 
Kommentieren 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen, und auf dem Tisch nur blöde Gaben, ja dann 'nen schönen Heiligabend!

HeiligabendUnbekannt
 
Kommentieren 

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.

The best presents sit at the table, not under the Christmas tree.

Weihnachten, WeihnachtsbäumeUnbekannt
 
Kommentieren 

Hört ihr das auch?
Von irgendwoher klingt leise ein Lied.
Glockengeläut und zärtlicher Reigen.
Kinder, geduldig und wartend.
Es ist Heiligabend.

HeiligabendUnbekannt
 
Kommentieren 

Allen einen besinnlichen Tag und einen ruhigen Heiligabend!

HeiligabendUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich brauche weder Doping noch sonstige Drogen, ich bin meine eigene Droge.

Harald Glööckler
 
Kommentieren 

Das Denken ist, "Fußballer sind Helden und richtige Männer.
Und richtige Männer sind nicht schwul!" Natürlich gibt es in einem Fußballstadion Schwulenhasser, aber letztlich wird es den Fans egal sein, ob ein guter Spieler schwul ist oder nicht, wenn er nicht gerade mit dem Spitzenhöschen auf dem Feld herumläuft.

Harald Glööckler
 
Kommentieren 

Mode ist immer ein Ausdruck dessen, wie man sich fühlt. Ganz wichtig dabei ist, dass es einen Unterschied zwischen Mode und Kleidung gibt - das scheinen viele Leute nicht zu wissen.

Harald Glööckler
 
Kommentieren 

Am liebsten würde ich ewig leben. Gäbe es Vampire, würde ich mich beißen lassen, um schön und ewig jung zu bleiben.

Harald Glööckler, März 2015
 
Kommentieren 

Im Fernsehen ist vieles nicht mehr okay. Was man alles an Gewalt und sexistischem Material in den frühen Morgenstunden sehen kann, wo vielleicht schon kleine Kinder reinschalten, das finde ich schlimm.

FernsehenHarald Glööckler, Mai 2011
 
Kommentieren 

Tanzen ist wie Singen mit dem Körper - und du hast gut gesungen!

Harald Glööckler, Let's Dance 2010
 
Kommentieren 

Wäre Beckham ein Deutscher und Schweinsteiger ein Engländer, dann wäre nicht Beckham der Superstar, sondern Schweinsteiger.

Harald Glööckler, Dezember 2012
 
Kommentieren 

Da sind noch die eher Mittelmäßigen, die ihre Möglichkeiten durch viel Fleiß und Training so perfektioniert haben, dass sie unter Umständen sogar besser sind als die mit dem großen Talent.

Harald Glööckler
 
Kommentieren 

Jeder sollte sich und sein Leben inszenieren und zelebrieren.

Harald Glööckler
 
Kommentieren 
Zitate 401 bis 450 von 230681678910111213462