Zitate (Seite 9)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Ferdinand Mount

Einer der seltener genannten Vorteile der Pressefreiheit ist die Freiheit, sie nicht zu lesen.

One of the unsung freedoms that go with a free press is the freedom not to read it.

Pressefreiheit
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Es ist unmöglich auf der ganzen Welt beliebt zu sein.

It is impossible to please all the world.

Beliebtheit
1
0
Zitat von Ludwig XIV

Nichts kann einem Mann widerstehen, der sich selbst überwunden hat.

There is little that can withstand a man who can conquer himself.

Selbstbewusstsein, Verführung
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Ich werde gehen, aber der Staat wird bleiben.

I am dying, but the state remains.

Letzte Worte
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Ich könnte eher ganz Europa versöhnen, als zwei verstrittene Frauen.

I could sooner reconcile all Europe than two women.

0
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.

An artist has no home in Europe except in Paris.

Kunst, Paris
0
0
Zitat von John McCain

Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.

We need a free press. We must have it. It's vital.

Pressefreiheit
0
0
Zitat von George Washington

Eines Tages wird es, dem Beispiel der Vereinigten Staaten von Amerika folgend, die Vereinigten Staaten von Europa geben.

Some day, following the example of the United States of America, there will be a United States of Europe.

Europa, Amerika
0
0
Zitat von Unbekannt

I hope that no one right now is feeling the pain inside me because I just feel like I don't belong in this world and it hurts me because I know I can hurt someone by it.

0
0
Zitat von Margaret Thatcher

Europa wurde von der Geschichte gegründet. Amerika von der Philosophie.

Europe was created by history. America was created by philosophy.

Europa, Amerika
0
0
Zitat von Unbekannt

so much people ask me if am ok or if am good but in reality they don't know if I feel like cutting myself many people think people cut there selfs because they like to feel the pain but no people cut because they feel it's a way of taking everything out like the pain that they feel inside.

0
0
Zitat von Theresa May

Ich glaube in High-Heels kann ich besser denken.

I actually think I think better in high heels.

Schuhe
0
0
Zitat von Theresa May

In schweren Zeiten muss jeder seinen Teil beitragen.

In tough times, everyone has to take their share of the pain.

0
0
Zitat von Theresa May

Meine Philosophie ist handeln, nicht reden.

My whole philosophy is about doing, not talking.

Handeln
0
0
Zitat von Theresa May

Ich habe immer klar gesagt, dass Brexit definitiv Brexit bedeutet.

I've been clear that Brexit means Brexit.

Brexit
0
0
Zitat von Hugh Grant

Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.

I frequently dream of having tea with the Queen.

Tee
0
0
Zitat von Jean-Claude Juncker

Es ist nicht akzeptabel, dass die Länder der Europäischen Union unterteilt sind in solche, die geben und solche, die nehmen.

It is not acceptable that European Union countries are divided into those who give and those who take.

Europa
0
0
Zitat von Hugh Grant

Die freie Presse ist der Grundpfeiler der Demokratie; daran gibt es keinen Zweifel.

A free press is the cornerstone of democracy; there is no question about that.

Demokratie, Pressefreiheit
0
0
Zitat von Hugh Grant

Brexit war ein hervorragendes Beispiel einer Nation, die sich selbst in's Knie schießt.

Brexit was a fantastic example of a nation shooting itself full in the face.

Brexit
0
0
Zitat von Jean-Claude Juncker

Natürlich bedeutet der Brexit, dass mit Europa etwas nicht stimmt. Aber er zeigt uns auch, dass mit Großbritannien etwas nicht gestimmt hat.

Of course Brexit means that something is wrong in Europe. But Brexit means also that something was wrong in Britain.

Europa, Engländer, Brexit
0
0
Zitat von Adam Curtis

Manchmal wiederholt sich die Geschichte. Und manchmal nicht.

Sometimes history repeats itself. And sometimes it doesn't.

Geschichte
0
0
Zitat von Jose Angel Gurria

Warum haben wir die Brexit-Abstimmung verloren? Weil 60 Prozent der Jugend es nicht für nötig gehalten hat zu wählen.

Why did we lose Brexit? Why, because 60 per cent of youth didn't believe they needed to go and vote.

Demokratie, Brexit
0
0
Zitat von Adam Curtis

Immer wieder passieren Dinge, die völlig unkontrolliert wirken. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtlingskrise, ständige Bombenangriffe.

Events keep happening that seem inexplicable and out of control. Donald Trump, Brexit, the War in Syria, the endless migrant crisis, random bomb attacks.

2016
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Alex ist der Coole in seiner kleinen, unbedeutenden, unwichtigen, uncoolen Gruppe. Ich glaube, nirgends auf der Welt gibt es an einem Ort so viele Dioptrien wie auf dieser Party.

Nerds
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Ich sage euch jetzt einfach als erstes, was ich meinen Lehrern in meiner mündlichen Abiturprüfung damals auch als erstes gesagt habe: Ich habe jetzt nicht direkt was vorbereitet, aber wenn wir hier alle an einem Strang ziehen, dann kriegen wir die Zeit schon rum.

0
0
Zitat von Unbekannt

Kinna dad i scho, oba meng dua i ned.
(Ich könnte schon, aber ich möchte nicht.)

Oktoberfest
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht 'Oktoberfest', sondern 'Dienstag'.

Berlin, München, Oktoberfest
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Eine hässliche Jacke wird nicht schöner, wenn sie und ihr Partner sie sich kaufen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Erwachsene Leute glauben sie können einem Tipps geben nur weil sie älter sind, als wenn das, was Erwachsene machen, per sé richtig ist. Hitler war auch erwachsen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - NightWash live

Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, 'Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?' Und dann meinte er, 'In Köln.'

Köln, Bonn
0
0
Zitat von Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Der erste Witz bei so 'nem Auftritt ist immer ein bisschen wie so'n Rollstuhlfahrer - der muss sitzen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Ich hab' vorhin 'ne Taube angezündet. Spaß! Ich hab' keine Taube angezündet, ich hatte kein Feuer.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - via Twitter, 30.12.2018

Um Silvester rum mit offenem Fenster durch Neukölln fahren. Bin mehr so der Typ der kein Bock auf sein Leben hat.

Berlin
0
0
Zitat von Charlie Sheen

Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.

I have a different constitution. I have a different brain; I have a different heart; I got tiger blood, man.

0
0
Zitat von Charlie Sheen

Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.

I still don't have all the answers. I'm more interested in what I can do next than what I did last.

0
0
Zitat von Charlie Sheen

Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.

I am on a drug. It's called Charlie Sheen.

0
0
Zitat von Charlie Sheen

Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.

You either love or you hate. You live in the middle, you get nothing.

Neutralität
1
0
Zitat von LL Cool J

Bleib fokussiert, verfolge deine Träume und bewege dich immer in Richtung deiner Ziele.

Stay focused, go after your dreams and keep moving toward your goals.

Motivation
0
0
Zitat von LL Cool J

Sobald man ein Ziel erreicht hat, sollte man sich auf das nächste Ziel fokussieren, statt sich einfach zurück zu lehnen und sich damit zufrieden zu stellen.

Once you achieve one goal, you should be looking forward to trying to build onto the next thing, and not just getting comfortable with what you're doing.

Fortschritt, Ziele, Motivation
0
0
Zitat von LL Cool J

Steh auf und stell dich deinen Ängsten, oder du wirst von ihnen besiegt.

Stand up and face your fears, or they will defeat you.

Angst, Motivation
0
0
Zitat von LL Cool J

Lass dir deine Zukunft nicht von deiner Vergangenheit kaputt machen.

You can't let your past hold your future hostage.

Zukunft, Vergangenheit, Motivation
0
0
Zitat von David Levithan

Die Leser lassen sich auf jede Art von Charakter ein, so lange er nur mit emotionaler Wahrheit geschrieben ist.

Readers embrace all kinds of characters as long as they are written with emotional truth.

Schreiben
0
0
Zitat von XXXTentacion

There is no end to the pain, you must be numb

3
0
Zitat von Alexander Schubert

Im Spiegel sieht man Sich so, wie man Sich selbst sehen möchte, aber nicht so, wie es wirklich ist.

Spiegel
2
0
Zitat von Alexander Schubert

Fehler kann man nicht rückgänigig machen, aber Sie haben Mich zu dem gemacht, der Ich jetzt bin.

3
0
Zitat von Stephen Hawking

Ich beschäftige mich täglich mit komplexen mathematischen Problemen, aber mit dem Brexit will ich nichts am Hut haben.

I deal with tough mathematical questions every day, but please don’t ask me to help with Brexit!

Brexit
1
0
Zitat von Unbekannt

Wenn der Rapper 50 Cent nach dem Brexit in Großbritannien auftritt, taucht er als 10.000 Pfund auf.

After Brexit, when rapper 50 cent performs in Great Britian he'll appear as 10,000 pounds.

Brexit
0
0
Zitat von John Oliver

David Cameron announced he is stepping down in the wake of a vote, which should make me happy, but it doesn’t. It’s like catching an ice cream cone out of the air, because a child has been hit by a car. I’ll eat it! But it’s tainted somehow.

Brexit
0
0
Zitat von Tiff Stevenson

I don’t think we should have voted. I can barely rate a film on Netflix, don’t leave big decisions in my hands. Brexit is a terrible name for it, sounds like cereal you eat when you are constipated.

Brexit
0
0
Zitat von Kae Kurd

I was angry about the whole Brexit and free movement thing but then I realised I haven’t been on a holiday since 2012 and I’m broke anyway so how much worse can it get?

Brexit
0
0