Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 9)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 401 bis 450 von 194231678910111213389

Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.

Jens Lehmann
 
Kommentieren 

Wenn wir beweisen wollen, dass Gott nicht tot ist, müssen wir zuerst beweisen, dass der Mensch lebt.

If you want to prove that God is not dead, first prove that man is alive.

Rod Serling
 
Kommentieren 

I do hope his pleasure pump is not like his stinger. If it falls off and he dies after this, that would be tragic.

Ozzy Man Reviews, Bees Humping
 
Kommentieren 

Wenn dein Überleben vom Einsatz von Waffen abhängt, dann musst du sie einsetzen. Aber am wichtigsten bleibt die Herausforderung, eine Lösung zu finden, ohne seine Mitmenschen zu töten.

If survival calls for the bearing of arms, bear them you must. But the most important part of the challenge is for you to find another means that does not come with the killing of your fellow man.

Rod Serling
 
Kommentieren 

Barack - diese Empfehlung bedeutet die Welt für Jill und mich. Wir werden an dem Fortschritt weiter arbeiten, den wir gemeinsam gemacht haben.

Barack - this endorsement means the world to Jill and me. We're going to build on the progress we made together.

Joe Biden, April 2020
 
Kommentieren 

Ich bin stolz, Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten zu empfehlen.

I'm so proud to endorse Joe Biden for President of the United States.

Barack Obama, April 2020
 
Kommentieren 

Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.

Success is a lousy teacher. It seduces people into thinking they can't lose.

ErfolgBill Gates
 
Kommentieren 

Es wird einige Dinge geben, von denen ich bezweifle, dass sie jemals wiederkommen.

There are a few things that I doubt will ever go back.

CoronavirusBill Gates, April 2020
 
Kommentieren 

Gute Unternehmen werden durch gute Produkte geschaffen.

Great companies are built on great products.

BusinessElon Musk
1
Kommentieren 

Wir sind all den Gesundheits-Mitarbeitern, die in der ganzen Welt an vorderster Front gegen das Coronavirus stehen, so dankbar.

CoronavirusLady Gaga, April 2020
 
Kommentieren 

Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.

Our most basic common link is that we all inhabit this planet. We all breathe the same air. We all cherish our children's future. And we are all mortal.

Gerechtigkeit & GleichberechtigungJohn F. Kennedy, Juni 1963
2
Kommentieren 

Ich kann mir aus jetziger Sicht kaum vorstellen, dass eine solch große Veranstaltung überhaupt möglich ist.

Oktoberfest, CoronavirusMarkus Söder (als Ministerpräsident von Bayern), April 2020, zum Oktoberfest in Zeiten des Coronavirus
 
Kommentieren 

Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte, wozu der Mensch fähig ist. Deshalb dürfen wir uns nicht einbilden, wir seien nun als Menschen anders und besser geworden.

Nationalsozialismus, GeschichteRichard von Weizsäcker
 
Kommentieren 

Präsident Bush sagt, er braucht einen Monat um sich zu entspannen. Entspannen? Wann war der Kerl je unter Spannung?

President Bush says he needs a month off to unwind. Unwind? When the hell does this guy wind?

David Letterman
 
Kommentieren 

Ich kann weder singen oder tanzen, noch bin ich ein Schauspieler. Was soll ich sonst sein, als ein Talk-Show Moderator?

I cannot sing, dance or act; what else would I be but a talk show host.

David Letterman
 
Kommentieren 

Altersbedingt werd' ich auch keine Line über deine Mama machen
Bei der liegt so oft Stroh rum, die könnt' ne Farm aufmachen
Benutzt Gizi keine Durex Kondome
Gibt's einen exponentiellen Anstieg der Hurensohn-Quote

JI-ZI, OLYMP Festival 01/2018, gegen Gregpipe
 
Kommentieren 

Er zieht vor Battles drei mal am Joint und verpasst dann seinen Einstieg auf Beats, weil er glaubt, er wär' taub
Ich schwöre, übel verpeilt der Lauch
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn der arme Kerl mal nen ganzen Dübel alleine raucht

Gregpipe, OLYMP Festival 01/2018, gegen Ji-Zi
 
Kommentieren 

Diese Pandemie ist kein Krieg. Nationen stehen nicht gegen Nationen, Soldaten nicht gegen Soldaten. Sondern sie ist eine Prüfung unserer Menschlichkeit. Sie ruft das Schlechteste und das Beste in den Menschen hervor. Zeigen wir einander doch das Beste in uns.

This pandemic isn't a war. Countries aren't opposing each other. It is a test of humanity. It calls for the worst and the best in us. Let's show each other our best.

CoronavirusFrank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), April 2020
 
Kommentieren 

Wenn ich das überlebe... verspreche ich nie wieder auf jemanden böse zu sein, der mich auf der Arbeit umarmt.

If I survive this... I promise never to get mad at anyone for hugging me at work ever again.

Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin), via Twitter
 
Kommentieren 

Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern, als euer Einkaufszettel nicht aus 'NIMM WAS NOCH DA IST' bestand?

Remember last week when your grocery list wasn't just 'GRAB WHATEVER IS LEFT'?

Corona-SprücheTaylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin), via Twitter
 
Kommentieren 

Du musst in deinen 20ern an dir arbeiten, denn sonst wird man 30 und die beschissenen Charakterzüge verfestigen sich und so bleibst du wer du heute bist. Die 20er sind die Chance den Müll aus dem Teich zu fischen bevor er zufriert.

You have to work on yourself in your 20s 'cause if you don't, then you'll turn 30, and all the shitty parts of your personality will solidify, and that'll just be who you are now. Your 20s are an opportunity to fish trash out of the lake before it freezes over.

Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin)
 
Kommentieren 

Ich täusche nie vor. So sehr liebe ich niemanden. Ich verteile keine Preise für Anwesenheit. Schnapp dir eine Organgenschreibe und ein Gatorade. Runter mit dir und ich will Einsatz sehen, Anderson.

I've never faked it. I've never loved someone that much. I don't hand out trophies for showing up. Grab an orange slice and a Gatorade. Get back down there. Let's see some hustle, Andersen.

Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin)
 
Kommentieren 

Wir haben die Spitze des Hügels erreicht und gehen jetzt wieder herunter.

We're at the top of the Hill, and now we're going downward.

CoronavirusDonald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), April 2020
 
Kommentieren 

Wichtig ist mir dabei das Wort 'schrittweise'. Dass von einem Tag auf den anderen wieder alles so sein wird wie vorher, das wird nicht funktionieren.

CoronavirusJens Spahn (als Bundesminister für Gesundheit), April 2020
 
Kommentieren 

Wenn ich die Wahl hätte, ob ich mir in meinen Zähnen rumbohren lasse, oder ob ich mir mit 'ner Desert Eagle 'n Tunnel in mein Ohrläppchen schießen lassen muss und der Tunnel wird dann mit 'nem Bluetooth-Knopf aufgefüllt, der den ganzen Tag nur Deutschrap-Brandneu spielt - ich würd' nicht zum Zahnarzt gehen.

Liquit Walker, April 2020, via Instagram
 
Kommentieren 

Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!

Do I think I'm ready for a world title this year? Hell, yes!

Ryan García, März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
 
Kommentieren 

Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!

I wanted to say something to the Mayweather camp that keeps running their mouth, man. Don't worry - you get your fights up and I will whoop your ass anywhere!

Ryan García, März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
 
Kommentieren 

Sie haben alle gesagt, ich hätte Angst. Jetzt kann ich ihnen zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

They all said I was scared. Now I get to show everyone what I’m made of.

Ryan García, September 2019
 
Kommentieren 

Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.

I have a competitive spirit. I never get angry in the ring, I always make it about boxing.

BoxenRyan García
 
Kommentieren 

Und du wirst heut' wie n' Weltmeister blasen, komm mal mit ich zeig dir einen richtigen Hasen.

Unbekannt, ATS44
 
Kommentieren 

Wenn Friseure noch länger geschlossen sind, werde ich bald zumindest frisurtechnisch wieder wie in den 1980er Jahren aussehen.

CoronavirusAnnegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende), April 2020
 
Kommentieren 

'Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich'.

Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Corona-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, mach' ich mir erstmal ein paar richtig schöne Tage zuhause.

Corona-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.

I hope in the years to come everyone will be able to take pride in how they responded to this challenge.

CoronavirusQueen Elisabeth II (als Königin Großbritanniens), April 2020
1
Kommentieren 

Der erste Gedanke ist der gute in der Kunst - in anderen Dingen ist es der zweite.

William Blake
 
Kommentieren 

Solange es keine Impfung oder keine wirksamen Medikamente gibt, wird uns diese Krankheit begleiten. So lange wird es auch die Reisefreiheit, wie wir sie gekannt haben, nicht geben.

CoronavirusSebastian Kurz (als Bundeskanzler von Österreich), April 2020
 
Kommentieren 

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr in der Lage, COVID-19 ohne einen Shutdown unter Kontrolle zu bekommen. Wir haben dafür nicht schnell genug gehandelt.

The U.S. is past this opportunity to control COVID-19 without shutdown. We did not act fast enough to have an ability to avoid the shutdown.

CoronavirusBill Gates, März 2020
 
Kommentieren 

Irgendwann kam mir die Erleuchtung, dass ich, wenn ich Autor werden wollte, vielleicht aufhören sollte, nur über das Schreiben nachzudenken und tatsächlich mit Schreiben anzufangen.

I had at some point the epiphany that if I wanted to be a writer, maybe I should stop thinking about writing, or stop writing about writing, and actually write.

SchreibenMatt Fraction
 
Kommentieren 

Manche Sprachen erweitern nicht nur unsere Fähigkeit, mit verschiedenen Menschen zu reden, sondern auch, wie man denkt.

Some languages expand not only your ability to speak to different people but what you're able to think.

SpracheG. Willow Wilson
 
Kommentieren 

Manche Geschichten haben keine Moral. Manchmal sind Dunkelheit und Wahnsinn einfach nur das.

Some stories have no morals. Sometimes darkness and madness are simply that.

G. Willow Wilson
1
Kommentieren 

Man sollte sich mit den richtigen Leuten umgeben, mit Leuten die nicht zulassen, dass man Fehler macht.

I believe that you should put the right people around you, people that will not let anything go wrong.

Carmelo Anthony
 
Kommentieren 

Für ein Jahr auf's College zu gehen war eventuell die beste Entscheidung meines Lebens.

I think going to college for that one year was probably the best thing I have ever done.

Carmelo Anthony
 
Kommentieren 

Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.

Denver is home to me, and to be recognized for my achievements in the sports community here is a great honor.

DenverCarmelo Anthony
 
Kommentieren 

Wie schön und gut würden alle Menschen sein, wenn sie sich jeden Abend vor dem Einschlafen die Ereignisse des ganzen Tages vor Augen führten und überlegten, was gut und was schlecht gewesen ist.

Moral & EthikAnne Frank, Tagebuch, 6. Juli 1944
 
Kommentieren 

Ich glaube an mich selbst und an die Gerechtigkeit, für die ich mein ganzes Leben gekämpft habe.

I believe in myself and the justice I've fought for all my life.

Winnie Madikizela-Mandela
 
Kommentieren 

Mir wurde klar, dass man die Apartheid entweder überleben oder mit ihr untergehen musste. Ich habe mich entschieden, zu überleben.

It dawned on me then that you either had to survive apartheid, or you had to perish with it. And I decided to survive.

Winnie Madikizela-Mandela
 
Kommentieren 

Ich spreche nie über mein Privatleben.

I never talk about my private life.

Winnie Madikizela-Mandela
 
Kommentieren 

Alles, was ich über Politik zu sagen habe ist, dass die Menschen wählen gehen sollten.

Pretty much all I say politically is I encourage people to register to vote.

DemokratieEmmylou Harris
 
Kommentieren 

The brutality of apartheid drains you of that emotion of fear if you have gone through everything you can be put through in the process of harassment.

Winnie Madikizela-Mandela
 
Kommentieren 

Ich bin eine Künstlerin... ich bin hier, um mich auszudrücken.

I am an artist... I am here to live out loud.

KunstEmile Zola
 
Kommentieren 
Zitate 401 bis 450 von 194231678910111213389