Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 9)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Lieber ein Brett unter den Füßen, als ein Brett vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als zwei unter den Füßen.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn die Hölle zufriert, fahre ich da eben auch Ski.

When hell freezes over, I will ski there too.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Nimm deine scheiß Leihski von meinem Board!

Get your f-cking rental skis off my board!

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Das schöne am Snowboarden ist die Freiheit, die es verleiht. Mit einem Snowboard an den Füßen ist der Himmel die Grenze. Man kann alles machen und überall hin fahren. So ist es nicht nur für Profis, sondern für jeden.

The attraction of snowboarding is the freedom it gives you. With a snowboard on your feet the sky is the limit. You can do anything and go anywhere. This is not just for pro riders, it's for everyone.

SnowboardJeremy Jones
 
Kommentieren 

Our society has got to evolve and create better ways of living.

Jeremy Jones
 
Kommentieren 

Wenn Skifahren einfach wäre, würde es Snowboarden heißen.

If skiing was easy, it would be called snowboarding.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn Snowboarden einfach wäre, würde es Skifahren heißen.

If snowboarding was easy, it would be called skiing.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Menschen schnallen sich Ski an die Füße. Nur wenige schnallen sie sich an ihre Seele.

Many people attach skis to their feet. Few attach them to their soul.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Gehen drei Kekse Snowboarden - einen zerbröselt's.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Gehen drei Kekse Skifahren - einen zerbröselt's.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Menschen schnallen sich ein Snowboard an die Füße. Nur wenige schnallen es sich an ihre Seele.

Many people attach a snowboard to their feet. Few attach it to their soul.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Fahrrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day biking is still better than the best day at work.

FahrräderUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Motorrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day motorcycling is still better than the best day at work.

MotorräderUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf Skiern ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day skiing is still better than the best day at work.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Snowboard ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day snowboarding is still better than the best day at work.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht. "Wir haben einen Lawinenabgang und es sind Menschen verschüttet!"
"Skifahrer oder Snowboardfahrer?"
"Das ist doch egal, es sind Menschen!"
"Schon" antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinenhund oder den Drogenspürhund losschicken müssen!"

Skifahren, SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn die Hölle zufriert, fahre ich da eben auch Snowboard.

When hell freezes over, I will snowboard there too.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Snowboards sind nicht einfach nur Bretter aus Holz, Stahl und Glasfaser. Sie sind ein Mittel zum Entfliehen. Ein Medium, um sich auszudrücken. Ein Weg, um Ängste herauszufordern, die Grenzen zu erweitern und tolle Erfahrungen mit seinen Freunden zu teilen.

Snowboards aren't just pieces of wood, steel and fibreglass. They're tools of escape. A medium for personal expression. A way to challenge fears, push limits and share incredible experiences with your friends.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Was macht ein Mathematiker beim Skifahren?
Er rechnet mit Brüchen.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Was macht ein Mathematiker beim Snowboarden?
Er rechnet mit Brüchen.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin nicht hingefallen - ich überprüfe den Zustand der Piste!

I did not fall - I'm checking the snow conditions!

Skifahren, SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Checke nicht, warum Lebewesen jemals das Meer verlassen haben, es sieht ultra entspannt aus ein Fisch zu sein, ich glaub die unglücklichste Forelle ist noch zufriedener als 99,9% der Weltbevölkerung.

FischeEl Hotzo, Oktober 2022, via Twitter
 
Kommentieren 

Ich liebe Snowboarden, aber ich würde es niemals professionell machen wollen. Snowboarden wurde durch Skaten erschaffen und Skaten ist meine Leidenschaft.

I love snowboarding, but I would never want to do it competitively or at a professional level. Snowboarding is a spawn of skating, and skating is my passion.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wer sich da jetzt dann angegriffen fühlt, den werde ich mit seinen Emotionen, glaube ich, erstmal alleine lassen.

Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München), Oktober 2022, zu Kritikern seines Lobs am BVB
 
Kommentieren 

Wer in dieses Büchlein schreibt,
den bitte ich um Sauberkeit.
Reiße keine Seiten raus,
sonst ist es mit der Freundschaft aus.

Poesiealbum SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Leute sagen, dass Fleisch schlecht für dich ist, aber welches? Das Fleisch von McDonald's? Oder die heimische Kuh, die nebenan Gras frisst? Ich esse das Herz und die Leber.

People say meat is bad for you, but which? The meat you get at McDonald's? Or the local cow eating grass right over there? I eat the heart and the liver.

Erling Haaland, Haaland: The Big Decision
 
Kommentieren 

Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.

I think that inside every adult is the heart of a child. We just gradually convince ourselves that we have to act more like adults.

Kinder & KindheitShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.

Video games are bad for you? That's what they said about rock-n-roll.

Videospiele, Rock 'n' RollShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.

I don't think there is any kid or adult who doesn't like puppies.

WelpenShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.

Nintendo's philosophy is never to go the easy path; it's always to challenge ourselves and try to do something new.

NintendoShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Es wird eine tolle Erfahrung, den Super Mario Brothers Film im Kino zu erleben. Ihr werdet das Pilz Königreich auf der großen Leinwand sehen!

It'll be a great experience watching the Super Mario Brothers movie in movie theaters. You'll get to see the Mushroom Kingdom on the big screen!

Shigeru Miyamoto, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.

The obvious objective of video games is to entertain people by surprising them with new experiences.

VideospieleShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Ein verspätetes Spiel hat die Chance, gut zu werden. Ein überhastetes Spiel wird für immer schlecht sein.

A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.

Shigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich hätte nur noch sechs Monate zu leben. Aber ich habe es ihm nicht übel genommen. Ich war sogar bei seiner Beerdigung.

Some doctor told me I had six months to live and I went to his funeral.

Keith Richards
 
Kommentieren 

Es ist wichtig auf die zu achten, die nur auf die unangenehme Wahrheit hören, weil sie in ihre Agenda passt. Um diese Krise zu bewältigen, müssen wir aufhören, uns nur die Aspekte herauszupicken, die uns in den Kram passen. Das führt zu nichts.

Today as always, it's important to watch out for those who only listen to the uncomfortable truth when it fits in their agenda. To tackle this crisis, cherry picking some aspects, taking things out of context and ignoring the rest will lead us nowhere.

Greta Thunberg, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Elben leben in Harmonie mit ihrer Umwelt, und das versuche ich auch.

Elves live in harmony with the world, and I try to do that.

ElfenOrlando Bloom
 
Kommentieren 

Irgendwie wollte ich, dass es aufhört, auch wenn es mein eigenes Ende bedeutete.

I think in some way I wanted it to end, even if it meant my own destruction.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein menschliches Wesen so etwas tun könnte. Aber ich weiß, dass ich es getan habe.

It's hard for me to believe that a human being could have done what I've done, but I know that I did it.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Es wäre ein Segen für mich, im Gefängnis umgebracht zu werden.

If I was killed in prison. That would be a blessing right now.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, normale Emotionen zu spüren, denn ich habe seit langem nicht mehr geweint. Man erstickt sie einfach so lange, bis man sie verliert.

I don't even know if I have the capacity for normal emotions or not because I haven't cried for a long time. You just stifle them for so long that maybe you lose them.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Wenn man nicht daran glaubt, dass es einen Gott gibt, dem man Rechenschaft schuldig ist - wieso sollte man sein Verhalten dann so anpassen, dass es sich im akzeptablen Rahmen bewegt?

If a person doesn't think there is a God to be accountable to, then - then what's the point of trying to modify your behaviour to keep it within acceptable ranges?

Jeffrey Dahmer, November 1994
 
Kommentieren 

Das Töten war nur eine Notwendigkeit. Das habe ich am wenigsten genossen. Deshalb habe ich versucht, lebende Zombies zu erschaffen, aber es hat nie funktioniert. Ich wollte die Person einfach nur unter meiner totalen Kontrolle haben, ohne ihre Bedürfnisse beachten zu müssen.

The killing was a means to an end. That was the least satisfactory part. I didn't enjoy doing that. That's why I tried to create living zombies with uric acid in the drill, but it never worked. I just wanted to have the person under my complete control, not having to consider their wishes, being able to keep them there as long as I wanted.

Jeffrey Dahmer, November 1994
 
Kommentieren 

Ich hatte dieses unbedingte Verlangen danach, sie zu kontrollieren, sie - wie soll ich es sagen - sie für immer zu besitzen.

I had these obsessive desires and thoughts wanting to control them, to - I don't know how to put it - possess them permanently.

Jeffrey Dahmer, 1993, Inside Edition Interview
 
Kommentieren 

Ich weiß bis heute nicht, wie es angefangen hat. Die einzige Person, der man die Schuld geben kann, sitzt Ihnen gegenüber. Nicht die Eltern, nicht die Gesellschaft, nicht P-rnografie. Das sind alles nur Ausreden.

To this day I don't know what started it. The person to blame is sitting right across from you. It's the only person. Not parents, not society, not p-rnography. I mean, those are just excuses.

Jeffrey Dahmer, 1993, Inside Edition Interview
 
Kommentieren 

Es ist ein Prozess, der nicht über Nacht passiert, wenn man einen anderen Menschen abwertet und als Objekt ansieht. Ein Objekt, das man ausnutzen kann, statt einem lebenden, atmenden Menschen. Das macht es einfacher, Dinge zu tun, die man nicht tun sollte.

It's a process, it doesn't happen overnight, when you depersonalize another person and view them as just an object. An object for pleasure and not a living breathing human being. It seems to make it easier to do things you shouldn't do.

Jeffrey Dahmer, 1993, Inside Edition Interview
 
Kommentieren 

Ich wusste, dass es falsch war, was ich tat. Ich glaube nicht, dass irgendwer jemanden töten- und dabei denken kann, dass es richtig ist.

Yes, I always had that sense it was wrong. I don't think anybody can kill somebody and think that it's right.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Ich konnte einen Menschen vollständig kontrollieren - einen Menschen, den ich attraktiv fand, und ihn so lang wie möglich bei mir haben, selbst wenn es nur ein Teil von ihm war.

I could completely control a person - a person that I found physically attractive, and keep them with me as long as possible, even if it meant just keeping a part of them.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Euer Ehren, jetzt ist es vorbei. Es ging mir die darum, frei zu kommen. Ich wollte keine Freiheit, ich wollte den Tod. Es ging mir darum, der Welt zu sagen, dass ich nicht aus Hass gehandelt habe. Ich habe niemanden gehasst. Ich weiß, dass ich krank oder böse, oder beides war. Ich glaube, ich war krank. Die Ärzte haben mich über meine Krankheit aufgeklärt und jetzt habe ich ein wenig Frieden.

Your honor, it is over now. This has never been a case of trying to get free. I didn't ever want freedom. Frankly, I wanted death for myself. This was a case to tell the world that I did what I did not for reasons of hate, I hated no one. I know I was sick or evil, or both. Now I believe I was sick. The doctors have told me about my sickness and now I have some peace.

Jeffrey Dahmer, Februar 1992, Aussage nach Gerichtsverhandlung
 
Kommentieren 

Wenn ich auf mein Leben zurück blicke, ist mir klar, dass ich andere so viel habe leiden lassen, wie ich selbst gelitten habe.

Looking back on my life, I know I have made others suffer as much as I have suffered.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 

Als kleines Kind war ich wie alle anderen auch.

When I was a little kid, I was just like anybody else.

Jeffrey Dahmer
 
Kommentieren 
Zitate 401 bis 450 von 261721678910111213524