Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 8)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 351 bis 400 von 19423156789101112389

Du darfst nicht vergessen, dass die Deutschen und das Land schon seit Jahren unter Massenhypnose stehen.

Xavier Naidoo, April 2020
 
Kommentieren 

Alle wollen den Gürtel enger schnallen, aber jeder fummelt am Gürtel des Nachbarn herum.

Norbert Blüm
1
Kommentieren 

Wer in die Politik geht, um beliebt zu sein, der hat den Beruf verfehlt.

Politik & PolitikerNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Es gibt bei der CDU Kutschen, Volkswagen und etwas größere Modelle. Ich bin ein Geländewagen.

CDUNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.

TiereNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Wer im Sommer das Gras frisst, hat im Winter kein Heu.

Norbert Blüm
 
Kommentieren 

Wer festhält, was verändert werden muss, der verliert alles.

VeränderungNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Nicht alles, was nicht verboten ist, ist deshalb erlaubt.

GesetzeNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Wenn Arbeit alles wäre, gäbe es keinen Lebenssinn für Behinderte, keinen mehr für Alte und noch keinen für Kinder.

Arbeit & KarriereNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Das Angebot schafft sich seine Nachfrage. Ganz salopp gesagt: Wo ein Krankenhaus ist, liegt auch ein Kranker drin.

Norbert Blüm
 
Kommentieren 

Früher sind die Leute mit fünfunddreißig fröhlich gestorben, heute jammern sie sich bis achtzig durch.

AlterNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Wenn der Zug auf dem falschen Gleis steht, erübrigt sich jede Diskussion über den Fahrplan.

Norbert Blüm
 
Kommentieren 

Hütet euch vor den Politikern, die auf jede Frage eine Antwort wissen.

Politik & PolitikerNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Der Fortschritt ist kein Überschallflugzeug, er kommt zu Fuß daher.

FortschrittNorbert Blüm
 
Kommentieren 

Um einen 70-jährigen zu füttern, brauche ich keine sechs Semester Psychologie. Dazu brauche ich ein gutes Herz und eine ruhige Hand.

Norbert Blüm, September 1995
 
Kommentieren 

You know what ticks me off? Having to tell the government what to do because they have their heads in their asses.

Vic Dibitetto, April 2020
 
Kommentieren 

Hat jemand von euch schon mal hunderte von Dollars an einen Therapeuten gezahlt damit der euch sagt "holen sie mal tief Luft"?

Hey has anybody else paid a therapist hundreds of dollars to tell you to “take some deep breaths”?

Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin)
 
Kommentieren 

Wir sollten parteiübergreifend arbeiten und religiöse Unterschiede beiseite legen. Wir sollten keine Zeit damit verschwenden, mit den Fingern auf andere Länder zu zeigen.

We should work across party lines, across religious lines. We shouldn’t waste time pointing fingers.

CoronavirusTedros Ghebreyesus (als Generaldirektor der WHO), April 2020
 
Kommentieren 

Die Zeit wird nicht spurlos an uns vorbei gehen. Wir werden einiges von dem gemeinsam erarbeiteten Wohlstand preisgeben. Aber wir sind und wir bleiben eine starke Volkswirtschaft - mit Millionen Menschen, die weiter anpacken oder wieder loslegen wollen. So wie wir das Virus gemeinsam besiegen werden, so werden wir uns mit Fleiß und Klugheit auch aus dem wirtschaftlichen Tal gemeinsam wieder heraus arbeiten.

CoronavirusFrank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), April 2020
 
Kommentieren 

Irgendwann muss es weiter gehen und irgendwann wird es weiter gehen. [..] Es liegt nicht an un,s einen Starttermin für die Bundesliga festzulegen. Wenn der Tag X da sein wird, dann werden wir bereit sein.

Fußball, CoronavirusChristian Seifert (als DFL Vorsitzender), April 2020
 
Kommentieren 

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

You can never be wise and be in love at the same time.

Verlieben, Kopf gegen HerzBob Dylan
11
Kommentieren 

Wer nicht damit beschäftigt ist, geboren zu werden, ist damit beschäftigt, zu sterben.

He not busy being born is busy dying.

Bob Dylan
 
Kommentieren 

Der Weltfrieden ist kein lustiges Thema. Soziale Gerechtigkeit hat noch nie jemanden zum Lachen gebracht. Wenn wir jemals ein weltweites Bewusstsein für Frieden und Gerechtigkeit erreichen, werde ich meine Arbeit fröhlich nieder legen. Doch so lange es Armut Krieg, Ignoranz und Habgier gibt, habe ich eine Karriere.

There's nothing funny about World Peace. Social Justice never killed at the Comedy Store. If we ever attain a worldwide consciousness of peace and justice, I'll be happily out of a job. But as long as there's poverty, war, bigotry, ignorance, greed, lust and paranoia, I've got a career.

Roy Zimmerman
 
Kommentieren 

Diese Pandemie ist eine demokratische Zumutung.

CoronavirusAngela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin), April 2020
 
Kommentieren 

Ich will definitiv die LGBT Community repräsentieren. Niemand sollte etwas tun müssen, das er oder sie nicht möchte. Besonders die High School Zeit ist sehr schwer.

I 100% want to represent the LGBT community. I don't want to encourage them to do something they don't want to do. Especially in, like, middle school or high school. Because it’s just super hard.

Homosexualität & LGBTLil Nas X
 
Kommentieren 

Eine kategorische Schließung von Spielplätzen finde ich nicht mehr richtig. Wir haben schönstes Wetter, die Kinder brauchen Bewegung.

CoronavirusFranziska Giffey (als Bundesfamilienministerin), April 2020
 
Kommentieren 

Kinder lächeln zu sehen ist das beste, was einem passieren kann. Darum habe ich 'Narnia' gemacht.

When you can see kids smiling, that's one of the best things. That's why I did 'Narnia.'

James McAvoy
 
Kommentieren 

Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.

One of the weird things about Hollywood is we're all imposters; we're all just glammed up.

Schauspieler, HollywoodJames McAvoy
 
Kommentieren 

Angst ist sehr mächtig; aber auch sehr nützlich für mich.

Fear is really powerful; it's really useful to me.

AngstJames McAvoy
 
Kommentieren 

Football ist bedingungslose Liebe.

Football is unconditional love.

American Football & Super BowlTom Brady
 
Kommentieren 

Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.

I’m back. I always said when I have that feeling and it feels right, I will be ready to take the field again. And I have that feeling. I’m ready.

Tampa Bay BuccaneersRob Gronkowski, April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
 
Kommentieren 

Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.

You want to know what's so great man? The day that I retired, within 24 hours there was already rumors that I was coming out of retirement.

Rob Gronkowski
 
Kommentieren 

Das muss man den Packers lassen. Sie sind ein gutes Team. Sie haben eine starke Offense und eine starke Defense.

You have to give it to the Packers. They are a good team. They have a great offense and a great defense.

Green Bay PackersRob Gronkowski
 
Kommentieren 

Me not working hard? Yeah, right - picture that with a Kodak.

Rob Gronkowski
 
Kommentieren 

Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.

I like anywhere with a beach. A beach and warm weather is all I really need.

StrandRob Gronkowski
 
Kommentieren 

Meine weiche Seite? Ich kuschle gerne.

My softer side? I mean, I like to snuggle.

Rob Gronkowski
 
Kommentieren 

Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.

I imagined the Apocalypse with zombies and pumpguns, not with washing hands and staying at home.

Corona-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Ziel meiner Partei war schon immer, kleine und mittlere Einkommen zu entlasten. Und diejenigen, die ein paar hunderttausend Euro verdienen, können vielleicht dafür sorgen, dass diese Entlastungen auch finanziert werden können.

SPDOlaf Scholz, April 2020
 
Kommentieren 

Der Präsident sollte aufhören, die Schuld auf andere zu schieben und seinen Job erledigen.

The President needs to stop blaming others and do his job.

Donald TrumpJoe Biden, April 2020
 
Kommentieren 

Im Angesicht des Angriffs des unsichtbaren Feindes und um die Arbeitsplätze unserer großartigen US-Bürger zu schützen, werde ich die Einwanderung in die USA vorübergehend aussetzen!

In light of the attack from the Invisible Enemy, as well as the need to protect the jobs of our great American Citizens, I will be signing an Executive Order to temporarily suspend immigration into the United States!

CoronavirusDonald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), April 2020
 
Kommentieren 

Das Oktoberfest 2020 muss ausfallen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Man kann dort weder Abstand halten noch Mundschutz tragen. Mit Corona zu leben, heißt vorsichtig zu leben, bis es Impfstoff oder Medikamente gibt.

Oktoberfest, CoronavirusMarkus Söder, April 2020
 
Kommentieren 

Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.

The fans are nuts. They are wild. They have the Patriots' back no matter what.

New England PatriotsRob Gronkowski (als Spieler bei den New England Patriots)
 
Kommentieren 

Mir hat noch keiner beantwortet, warum man in ein Stadion wie die Allianz Arena nicht 20.000 Leute reinstecken kann. Die würden sich in einem Abstand von, sagen wir, zehn Metern doch gar nicht in die Quere kommen.

Jens Lehmann, April 2020
 
Kommentieren 

So lange Menschen schreiben, was sie denken, bleiben alle anderen Freiheiten intakt. Schreiben ist eine Waffe der Wahrheit.

So long as men write what they think, then all of the other freedoms - all of them - may remain intact. And it is then that writing becomes a weapon of truth.

Schreiben, Freiheit, JournalismusRod Serling
1
Kommentieren 

Fantasie... ihre einzigen Grenzen sind die des Verstandes.

Imagination… its limits are only those of the mind itself.

FantasieRod Serling
 
Kommentieren 

Ideen zu haben ist das einfachste auf der Welt. Sie nieder zu schreiben, das schwerste.

Coming up with ideas is the easiest thing on earth. Putting them down is the hardest.

Schreiben, Ideen, InspirationRod Serling
 
Kommentieren 

Das große Übel unserer Zeit sind Vorurteile. Alles Böse entsteht aus ihnen und wird durch sie verschlimmert.

I happen to think that the singular evil of our time is prejudice. It is from this evil that all other evils grow and multiply.

VorurteileRod Serling
 
Kommentieren 

Das ist das Schöne im Fußball - es passieren Dinge, mit denen du nie rechnest.

FußballJens Lehmann
 
Kommentieren 

Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.

Verlieren & NiederlagenJens Lehmann
 
Kommentieren 

Leute sagen mir immer: 'Du verkaufst dich schlecht.' Ich antworte dann, 'Ihr habt nicht ganz Recht, ich verkaufe mich gar nicht.' Das habe ich nie gemacht, das werde ich nie machen.

Jens Lehmann
 
Kommentieren 
Zitate 351 bis 400 von 19423156789101112389