Zitate (Seite 8)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Serena Williams

Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.

I've had to learn to fight all my life - got to learn to keep smiling. If you smile things will work out.

Lachen & Lächeln
0
0
Zitat von Serena Williams

Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.

Everyone's dream can come true if you just stick to it and work hard.

Träumen, Arbeit, Motivation
0
0
Zitat von Serena Williams

Wenn überhaupt, dann macht mich Verlieren nur noch motivierter.

If anything, you know, I think losing makes me even more motivated.

Verlieren & Niederlagen, Motivation
0
0
Zitat von Serena Williams

Tennis ist nur ein Spiel, Familie ist für immer.

Tennis is just a game, family is forever.

Familie, Tennis
0
0
Zitat von Paulette Goddard

Ich bin nicht temperamentvoll. Ich weiß einfach nur was ich will, und wenn ich es nicht habe, hole ich es mir.

I am not temperamental. I just know what I want and if I don't have it, I try to get it.

Motivation
0
0
Zitat von Paulette Goddard

Ich habe lang genug in Hollywood gelebt um Tennis spielen zu lernen und berühmt zu werden, aber ich habe mich dort nie Zuhause gefühlt.

I lived in Hollywood long enough to learn to play tennis and become a star, but I never felt it was my home. I was never looking for a home, as a matter of fact.

Los Angeles & Hollywood
0
0
Zitat von Pete Sampras

Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.

I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles.

Ehrgeiz, Sport
0
0
Zitat von Pete Sampras

Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.

I let my racket do the talking. That's what I am all about, really. I just go out and win tennis matches.

Tennis
0
0
Zitat von Ana Ivanovic

Aufgeben ist niemals eine Option.

Quitting is never an option.

Aufgeben, Motivation
0
0
Zitat von Ana Ivanovic

Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst. Man sieht die Dinge anders.

When you mature, you also get more secure about yourself. You see things differently.

Alter, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Ana Ivanovic

Zu meinem fünften Geburtstag habe ich einen kleinen Tennisschläger bekommen. So hat alles angefangen.

For my fifth birthday, I got a small tennis racket. That's how I started.

Tennis
0
0
Zitat von Martina Navratilova

The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.

0
0
Zitat von Martina Navratilova

Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.

Sport doesn't know barriers, really. You are judged on your performance... how far you can jump, how fast you can run, how well you can hit a tennis ball.

Sport, Tennis
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Mach's gut 2010. Wenn du ein Fisch wärst, würde ich dich zurück in's Wasser werfen.

Goodbye 2010. If you were a fish, I'd throw you back.

2010
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Je mehr Menschen ihr Come Out haben, desto weniger wird es zum Thema gemacht.

The more people come out, the less it will be an issue.

Homosexualität & LGBT
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Ich denke es ist wichtig für Frauen, sich keine Grenzen zu setzen.

I think the key is for women not to set any limits.

Frauen
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Du kannst nicht in der Vergangenheit leben, und es gibt nichts was du dagegen tun kannst.

You can't live in the past, there's nothing you can do about it.

Vergangenheit
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Tennis hat mir eine Seele gegeben.

Tennis has given me soul.

Tennis
0
0
Zitat von Sharron Angle

Ich werde andere Menschen immer verteidigen, selbst wenn ich nicht ihrer Meinung bin.

I will stand strong to defend people even if I don't agree with them.

Demokratie
0
0
Zitat von Sharron Angle

Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.

I used to gamble when I was young. I'm wiser now.

Zocken & Glücksspiel
0
0
Zitat von Warwick Davis

Es gibt nichts besseres als in's Kino zu gehen, dabei eine andere Welt zu betreten und alles zu vergessen, was draußen passiert.

There's nothing better than going to the movies and going into another world, and forgetting about everything that's happening outside.

Filme
0
0
Zitat von Warwick Davis

Ich würde an meiner Familie absolut nichts verändern wollen.

I wouldn't change a thing about my family.

Familie
0
0
Zitat von Donovan

Publisher und Plattenfirmen lieben gebrochene Herzen.

Publishers and record companies love a broken heart.

Musik, Schreiben, Liebeskummer & Trennung
0
0
Zitat von Donovan

Ein Autor ohne Stift ist wie eine Ente ohne Wasser.

A writer without a pen would be like a duck without water.

Schreiben
0
0
Zitat von Donovan

Ich habe gelernt, dass man, wenn man nur lang genug wartet, älter wird.

I learned that if you wait long enough, you just grow older.

Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Donovan

Ich glaube wirklich, dass eine Behinderung in einem Bereich einem die Möglichkeit gibt, andere Bereiche zu erforschen.

I feel strongly that having a disability in one area makes you explore others instead.

Behinderungen, Motivation
0
0
Zitat von Warwick Davis

Die Welt sorgt sich mehr um Behinderungen als behinderte Menschen es selbst tun.

The world worries about disability more than disabled people do.

Behinderungen
0
0
Zitat von Sharron Angle

Jedes Lebewesen hat einen Plan, einen Sinn und ein Wert, unabhängig von Wohnort, Alter, Geschlecht und Gesundheit.

There is a plan and a purpose, a value to every life, no matter what its location, age, gender or disability.

Toleranz, Behinderungen
0
0
Zitat von Stephen Hawking

Mein Ratschlag an alle anderen Menschen mit Behinderungen ist, konzentriere dich auf die Dinge, in denen du trotz deiner Behinderung gut bist und trauere nicht den Dingen hinterher, die sie verhindert. Lass dir von einer physischen Behinderung nicht auch deinen Geist behindern!

My advice to other disabled people would be, concentrate on things your disability doesn't prevent you doing well, and don't regret the things it interferes with. Don't be disabled in spirit as well as physically!

Behinderungen
0
0
Zitat von Martina Navratilova

Behinderung ist eine Frage der Wahrnehmung. Wenn man nur eine einzige Sache gut kann, wird man auch von jemandem gebraucht.

Disability is a matter of perception. If you can do just one thing well, you're needed by someone.

Behinderungen
0
0
Zitat von Heiko Maas

Die Zeit der Spielchen, die ist jetzt vorbei, der Ball liegt im Feld Großbritanniens.

Brexit, 2019
0
0
Zitat von Stephan Müller (Wort-Akrobat) - Arbeit

Wenns am Ende nicht passt, mache ich einfach ein x2 dahinter!

1
0
Zitat von Pete Sampras

Alles was mich am Tennis interessiert hat, war zu gewinnen.

All I cared about in tennis was winning.

Tennis
0
0
Zitat von Unbekannt (Gedankentanken)

Die Leute sagen mir: 'Sei du selbst.'
'Hör auf, dich um die anderen zu kümmern.'
'Achte auf dich selbst, sonst gehst du unter.'
'Lebe dein Leben!'
'Du übernimmst zu viel Verantwortung.'
'Wenn du nur den anderen hilfst, wirst du krank und niemand wird es dir danken.'
'Kümmer dich um dich selbst.'
'Du bist zu gut für diese Welt.'
Früher dachte ich immer, dass sie Recht haben. Sie geben mir Tipps und meinen es gut mit mir. Und das trifft mit Sicherheit auch zu.
Aber wenn ich nun diese Worte höre, denke ich mir, ob sie überhaupt wissen, was sie da sagen.
Wenn ich 'Ich selbst' sein soll. Warum lassen sie mich dann nicht genau das sein?
Lassen mich nicht genau das tun, was ich schon immer gemacht habe.
Vielleicht bin das ja genau Ich! Der soziale Mensch, der sich ständig Sorgen um seine Mitmenschen macht und sich mehr aufbürdet, als es ihm gut tut.
Der Mensch mit Helfer-Syndrom! Einem Helfer-Syndrom um sich nicht mit seinen eigenen Dämonen zu befassen!
Ich denke mir mittlerweile, dass die Leute den Satz: 'Sei du selbst!' gar nicht verstanden haben.
Ich bin genau dann ich selbst, wenn ich all diese Dinge tue!
Ein Mensch, der immer noch ein reines Gewissen hat!
Ein Mensch, der nie bereut hat, genau so zu sein.

Selbstlosigkeit
0
0
Zitat von John McCain

Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.

Nothing in life is more liberating than to fight for a cause larger than yourself.

Große Werke
1
0
Zitat von John McCain

Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.

I fell in love with my country when I was a prisoner in someone else's.

1
0
Zitat von John McCain

Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.

I believe in evolution. But I also believe, when I hike the Grand Canyon and see it at sunset, that the hand of God is there also.

Gott, Schöpfung
0
0
Zitat von Albert Camus

Eine freie Presse kann natürlich gut oder schlecht sein. Aber ohne Freiheit ist die Presse immer böse.

A free press can, of course, be good or bad, but, most certainly without freedom, the press will never be anything but bad.

Pressefreiheit
0
0
Zitat von Ferdinand Mount

Einer der seltener genannten Vorteile der Pressefreiheit ist die Freiheit, sie nicht zu lesen.

One of the unsung freedoms that go with a free press is the freedom not to read it.

Pressefreiheit
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Es ist unmöglich auf der ganzen Welt beliebt zu sein.

It is impossible to please all the world.

Beliebtheit
1
0
Zitat von Ludwig XIV

Nichts kann einem Mann widerstehen, der sich selbst überwunden hat.

There is little that can withstand a man who can conquer himself.

Selbstbewusstsein, Verführung
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Ich werde gehen, aber der Staat wird bleiben.

I am dying, but the state remains.

Letzte Worte
0
0
Zitat von Ludwig XIV

Ich könnte eher ganz Europa versöhnen, als zwei verstrittene Frauen.

I could sooner reconcile all Europe than two women.

0
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.

An artist has no home in Europe except in Paris.

Kunst, Paris
0
0
Zitat von John McCain

Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.

We need a free press. We must have it. It's vital.

Pressefreiheit
0
0
Zitat von George Washington

Eines Tages wird es, dem Beispiel der Vereinigten Staaten von Amerika folgend, die Vereinigten Staaten von Europa geben.

Some day, following the example of the United States of America, there will be a United States of Europe.

Europa, Amerika
0
0
Zitat von Unbekannt

I hope that no one right now is feeling the pain inside me because I just feel like I don't belong in this world and it hurts me because I know I can hurt someone by it.

0
0
Zitat von Margaret Thatcher

Europa wurde von der Geschichte gegründet. Amerika von der Philosophie.

Europe was created by history. America was created by philosophy.

Europa, Amerika
0
0
Zitat von Unbekannt

so much people ask me if am ok or if am good but in reality they don't know if I feel like cutting myself many people think people cut there selfs because they like to feel the pain but no people cut because they feel it's a way of taking everything out like the pain that they feel inside.

0
0
Zitat von Theresa May

Ich glaube in High-Heels kann ich besser denken.

I actually think I think better in high heels.

Schuhe
0
0