Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 8)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 8)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 678910 ... 598>
Sechs Monate in Dortmund sind höher zu bewerten als fünf Jahre in Gelsenkirchen.
Ich lasse mir nicht verbieten, über die Verpflichtung eines Spielers nachzudenken, der mal bei einem auch mir nicht besonders sympatischen Verein gespielt hat. Dann müsste ich unserem Busfahrer auch verbieten, bei Aral zu tanken.
Wir haben so eine unangenehme Angewohnheit - wir zahlen Steuern. Macht auch nicht jeder.
Es darf nicht sein, dass die großen Klubs wie Schalke, der HSV und wir die Folklore abliefern, und Klubs aus Hoffenheim und Wolfsburg die Sahne aus dem Thema lutschen.
Wenn der Werksklub einen Titel holt, drehen Spieler und Verantwortliche ihre Ehrenrunden durch die Autostadt in einem Lamborghini. Beim BVB hingegen fahren sie immer noch mit dem Laster um den Borsigplatz.
Heute kannst du sagen: "Der Schnee ist weiß". Da schreiben dir sofort 500 Leute, dass du völlig bescheuert bist und die Welt total einseitig siehst.
Wenn die Meisterfeier auf dem Marienplatz stattfindet, kommen 3000 Leute plus 1500 Touristen. Bei uns wäre der Titel eine ganz andere Nummer.
Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen.
Ich schätze Uli Hoeneß ja total, aber deshalb muss man trotzdem nicht alles ernst nehmen, was er sagt. Das ist auch schon mal widersprüchlich.
Wer den beleidigt, der hat das Recht eigentlich schon verspielt, zu uns zu gehören, weil das ist nicht Borussia Dortmund.
Jürgen Klopp und ich würden zusammen auch eine Bezirksligamannschaft managen. Wir würden das auch ohne Kohle machen. Dass wir etwas dafür kriegen ist aber umso besser.
Wie heißt diese THG - oder TSG doch gleich? Wo wären die ohne den weißen Ritter aus Hoffenheim? Wir können eben nicht sagen, "lieber Dietmar Hopp, lass es Geld regnen."
It can take a lifetime to discover snowboarding, but only an instant to fall in love with it.
Bildung ist wichtig, aber Dota ist wichtigster.
Bildung ist wichtig, aber Apex ist wichtigster.
Ich mag es, Druck zu haben, weil ich in diesen Situationen mein bestes Tennis spiele.
Jannik Sinner - Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Jannik Sinner ist nicht nur die Zukunft des italienischen Tennis. Er ist die Zukunft des Tennis.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Der Junge aus den Bergen erklimmt einen weiteren Gipfel.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Winner, Winner, Jannik Sinner.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Für mich gibt es kein Talent, man muss es sich verdienen. Deine Fähigkeiten sind vielleicht ein bisschen besser, aber wer hart arbeitet, kommt weiter.
Alles was ich kontrollieren kann, ist, dass ich um jeden Ball kämpfe. Was dabei herauskommt, werden wir dann sehen.
Mein Idol war immer Roger Federer. Ich habe davon geträumt, mit ihm zu spielen, aber leider ist das nie passiert.
I realized that you can train everything: physics, technique, and, above all, psychology. It ultimately helps you win, even if you play poorly.
Pressure is part of the game. It's about how you handle it and use it to your advantage.
They had us in the first half, I'm not gonna lie. But here we are now.
George Kittle - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
That's football. Sometimes the ball doesn't bounce your way. What are you going to do? Are you going to dwell on it or move on and go try and kick someone else's ass?
George Kittle - Dezember 2023
It's football. You've got to play angry. If a guy is going to not throw his body at me and he looks like he's just going to sit there with his chest open, I'm going to put my helmet through his chest. That's his fault if he's sore in the morning.
George Kittle - Oktober 2018
I truly believe that everything happens for a reason and that we're all getting better from it.
Trey Lance - Februar 2023
That's kind of the life of a backup quarterback in this league. I just do everything I can in the meeting room and after practice to do what I can to make up for those reps. But during practice, just doing my role and executing the scout team the best I can.
Trey Lance - Oktober 2023
Was du tust spricht eine so laute Sprache, dass ich nicht höre, was du sagt.
Mit den Jungs würde ich jederzeit in den Krieg ziehen.
Dan Campbell - Januar 2024, nach Niederlage gegen die 49ers
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Individualauszeichnungen im Fußball haben einen viel zu hohen Stellenwert.
Julian Engelhard - Oktober 2023
Er ist ein besonderer Spieler. Je wichtiger die Spiele sind, desto besser wird er. So zeichnen sich Champions aus.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Der Job ist noch nicht erledigt. Wie müssen uns jetzt vorbereiten gegen ein starkes Team im Super Bowl zu spielen und uns diesen Ring zu sichern.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Mein Mindset: Leute umrennen und dabei Spaß haben!
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Football is a violent sport, and if you don't kind of go to that dark place to be violent and be physical, you're not going to last very long.
When you pancake a guy, and you feel their breath exhale, to me that's their soul leaving their body.
I wore the number 24 in high school my freshman, sophomore year because of him. I wore Kobe Bryant basketball shoes because of Kobe Bryant. Every time I laced up my basketball shoes, I felt like I had Kobe Bryant with me. I had a little part of him - I had his jumper, his fadeaway.
Having targets is really fun but catching the ball is even more fun.
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Once you get to the playoffs, anything can happen.
Military service members and veterans, like my uncle, enable me to live my life with freedom and liberty.
"Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast."
- Ich, 34, sitze jetzt in Bikini und mit Flossen auf der Arbeit
Möge dein Kaffee an diesem Montagmorgen stark- und dein Geduldsfaden lang sein. Einen schönen Wochenstart!
It can take a lifetime to discover Techno, but only an instant to fall in love with it.
It can take a lifetime to discover Jazz, but only an instant to fall in love with it.
<1 ... 678910 ... 598>
Englische Übersetzungen zeigen?