Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 8)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Carlsen, der sich als "König des Schachs" etabliert hat, glaubt, dass er sich beim Schach alles erlauben- und damit davon kommen kann.

Carlsen, having solidified his position as the "King of Chess", believes that when it comes to chess, he can do whatever he wants and get away with it.

Hans Niemann, Oktober 2022
 
Kommentieren 

In der aktuellen Situation kann ich dem Mandat, für das ich von der Conservative Party gewählt wurde, nicht nachkommen. Ich habe mit seiner Majestät, dem König, gesprochen, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich als Anführerin der Partei zurück trete.

I recognise though, given the situation, I cannot deliver the mandate on which I was elected by the Conservative Party. I have therefore spoken to His Majesty The King to notify him that I am resigning as Leader of the Conservative Party.

Liz Truss, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Jetzt wissen wir: Die Bundeswehr hat überhaupt nur für einen Tag Munition. Da beginnt der Begriff "Blitzkrieg" mit einer völlig neuen Bedeutung versehen zu werden.

BundeswehrWolfgang Kubicki, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Ich bedauere, dass es mir nicht früher – weit vor dem Krieg – gelungen ist, für deutsche Waffenlieferungen zu sorgen.

Russland-Ukraine KriegAndrij Melnyk, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Liebe deutsche ­Journalistinnen und Journalisten, herzlichen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit! Nur mit Ihrer Hilfe und Unterstützung kann die Ukraine diesen Krieg gewinnen.

Andrij Melnyk, Mai 2022
 
Kommentieren 

Was mich sehr bedrückt, dass solche erbärmlichen Loser wie Vad, die keine Ahnung vom Krieg haben, immer wieder die große Bühne kriegen, statt mal fischen zu gehen.

Andrij Melnyk, April 2022, zu Erich Vad
 
Kommentieren 

Er weiß genau, wie die Deutschen ticken, er hat ihre Seele gescannt. Putin ahnt vielleicht besser, was Olaf Scholz morgen macht, als dieser selbst.

Andrij Melnyk, März 2022
 
Kommentieren 

Das ist der Fußballclub Bayern München und nicht die Generalversammlung von Amnesty International.

Bayern Munich is a football club not Amnesty International.

FC Bayern München, KatarUli Hoeneß, Oktober 2022, zu Kritik an Sponsorenvertrag mit Katar
 
Kommentieren 

Mehr Handel mit Katar und den Emiraten ist gut gegen den Terrorismus.

More trade with Qatar & Emirates is good against terrorism.

KatarRudy Giuliani
 
Kommentieren 

Um was wir bitten, sind wirklich nur Defensivwaffen, zum Beispiel wenn wir Artillerieortungssysteme besitzen würden, das würde auch das Risiko einer weiteren Eskalation verringern.

Andrij Melnyk, August 2016
 
Kommentieren 

Dieser Preis ist nicht nur für mich. Ich denke, die Jury hat diesen Text auch ausgewählt, um ein Zeichen zu setzen gegen den Hass, für die Liebe, für den Kampf aller Menschen, die wegen ihres Körpers unterdrückt werden.

Homosexualität & LGBTQ+Kim de l'Horizon, Oktober 2022, zu Erhalt des Deutschen Buchpreises
 
Kommentieren 

Ich denke, wir können den Herausforderungen des Lebens nur begegnen, wenn wir es mit offenen Armen empfangen. Wenn wir die Gefühle, die es auslöst, die Trauer, die Wut, die Scham, wenn wir alle schwierigen Gefühle auch wirklich spüren.

GefühleKim de l'Horizon, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Ich glaube, Empathie ist magisch, ist für alles möglich.

EmpathieKim de l'Horizon
 
Kommentieren 

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Skilehrer?
Gott denkt nicht, dass er ein Skilehrer ist.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
Eine Lawine mit Heimweh.

SchneeUnbekannt
 
Kommentieren 

In Kanada gibt es genau zwei Jahreszeiten: 6 Monate Winter und 6 Monate schlechtes Skiwetter.

In Canada, there's two seasons: 6 months of winter and 6 months where skiing sucks.

Kanada, SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich habe jetzt verstanden, dass die kleinen Hügel, die man auf Buckelpisten sieht, aus toten Körpern von 47-Jährigen bestehen, die Snowboarden lernen wollten.

I now realize that the small hills you see on ski slopes are formed around the bodies of 47-year-olds who tried to learn snowboarding.

SnowboardDave Barry
 
Kommentieren 

Der einzige Sport, der mich je begeistert hat, ist Snowboarden. Denn das ist der einzige Sport, wo sie in der Halfpipe performen, nachdem sie eine Full Pipe geraucht haben.

The only sport I really get into is snowboarding. Cause that's the only sport where they perform a half pipe just after smoking a full pipe.

SnowboardBill Maher
 
Kommentieren 

Lege dich niemals mit einem Snowboarder an, wir kennen Orte, an denen findet dich niemand!

Never mess with a snowboarder - we know places where no one will ever find you!

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Sogar Snowboard-tragen ist cooler als Ski-fahren.

Even carrying a snowboard is cooler than skiing.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Lieber ein Brett unter den Füßen, als ein Brett vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als zwei unter den Füßen.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn die Hölle zufriert, fahre ich da eben auch Ski.

When hell freezes over, I will ski there too.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Nimm deine scheiß Leihski von meinem Board!

Get your f-cking rental skis off my board!

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Das schöne am Snowboarden ist die Freiheit, die es verleiht. Mit einem Snowboard an den Füßen ist der Himmel die Grenze. Man kann alles machen und überall hin fahren. So ist es nicht nur für Profis, sondern für jeden.

The attraction of snowboarding is the freedom it gives you. With a snowboard on your feet the sky is the limit. You can do anything and go anywhere. This is not just for pro riders, it's for everyone.

SnowboardJeremy Jones
 
Kommentieren 

Our society has got to evolve and create better ways of living.

Jeremy Jones
 
Kommentieren 

Wenn Skifahren einfach wäre, würde es Snowboarden heißen.

If skiing was easy, it would be called snowboarding.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn Snowboarden einfach wäre, würde es Skifahren heißen.

If snowboarding was easy, it would be called skiing.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Menschen schnallen sich Ski an die Füße. Nur wenige schnallen sie sich an ihre Seele.

Many people attach skis to their feet. Few attach them to their soul.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Gehen drei Kekse Snowboarden - einen zerbröselt's.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Gehen drei Kekse Skifahren - einen zerbröselt's.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Menschen schnallen sich ein Snowboard an die Füße. Nur wenige schnallen es sich an ihre Seele.

Many people attach a snowboard to their feet. Few attach it to their soul.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Fahrrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day biking is still better than the best day at work.

FahrräderUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Motorrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day motorcycling is still better than the best day at work.

MotorräderUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf Skiern ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day skiing is still better than the best day at work.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein schlechter Tag auf dem Snowboard ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.

The worst day snowboarding is still better than the best day at work.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht. "Wir haben einen Lawinenabgang und es sind Menschen verschüttet!"
"Skifahrer oder Snowboardfahrer?"
"Das ist doch egal, es sind Menschen!"
"Schon" antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinenhund oder den Drogenspürhund losschicken müssen!"

Skifahren, SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn die Hölle zufriert, fahre ich da eben auch Snowboard.

When hell freezes over, I will snowboard there too.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Snowboards sind nicht einfach nur Bretter aus Holz, Stahl und Glasfaser. Sie sind ein Mittel zum Entfliehen. Ein Medium, um sich auszudrücken. Ein Weg, um Ängste herauszufordern, die Grenzen zu erweitern und tolle Erfahrungen mit seinen Freunden zu teilen.

Snowboards aren't just pieces of wood, steel and fibreglass. They're tools of escape. A medium for personal expression. A way to challenge fears, push limits and share incredible experiences with your friends.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Was macht ein Mathematiker beim Skifahren?
Er rechnet mit Brüchen.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Was macht ein Mathematiker beim Snowboarden?
Er rechnet mit Brüchen.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin nicht hingefallen - ich überprüfe den Zustand der Piste!

I did not fall - I'm checking the snow conditions!

Skifahren, SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Checke nicht, warum Lebewesen jemals das Meer verlassen haben, es sieht ultra entspannt aus ein Fisch zu sein, ich glaub die unglücklichste Forelle ist noch zufriedener als 99,9% der Weltbevölkerung.

FischeEl Hotzo, Oktober 2022, via Twitter
 
Kommentieren 

Ich liebe Snowboarden, aber ich würde es niemals professionell machen wollen. Snowboarden wurde durch Skaten erschaffen und Skaten ist meine Leidenschaft.

I love snowboarding, but I would never want to do it competitively or at a professional level. Snowboarding is a spawn of skating, and skating is my passion.

SnowboardUnbekannt
 
Kommentieren 

Wer sich da jetzt dann angegriffen fühlt, den werde ich mit seinen Emotionen, glaube ich, erstmal alleine lassen.

Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München), Oktober 2022, zu Kritikern seines Lobs am BVB
 
Kommentieren 

Wer in dieses Büchlein schreibt,
den bitte ich um Sauberkeit.
Reiße keine Seiten raus,
sonst ist es mit der Freundschaft aus.

Poesiealbum SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Viele Leute sagen, dass Fleisch schlecht für dich ist, aber welches? Das Fleisch von McDonald's? Oder die heimische Kuh, die nebenan Gras frisst? Ich esse das Herz und die Leber.

People say meat is bad for you, but which? The meat you get at McDonald's? Or the local cow eating grass right over there? I eat the heart and the liver.

Erling Haaland, Haaland: The Big Decision
 
Kommentieren 

Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.

I think that inside every adult is the heart of a child. We just gradually convince ourselves that we have to act more like adults.

Kinder & KindheitShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.

Video games are bad for you? That's what they said about rock-n-roll.

Videospiele, Rock 'n' RollShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.

I don't think there is any kid or adult who doesn't like puppies.

WelpenShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 

Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.

Nintendo's philosophy is never to go the easy path; it's always to challenge ourselves and try to do something new.

NintendoShigeru Miyamoto
 
Kommentieren 
Zitate 351 bis 400 von 26134156789101112523