Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 7)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 7)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 56789 ... 598>
It just seemed fitting to have our own lounge with our own dance review that paid homage to where The P*ssycat Dolls originated, ... So it wasn't just another nightclub. It was somewhere where people can go and see an old school show with real dancing and real performing and real singing. It's perfect for Vegas. It's got that whole cabaret, burlesque-inspired review of dancing, and the whole fishnets, and boas.
I see lots of women having beautiful children later in life. And, if not, just freeze your eggs!
I can be quite daring with my clothes but I believe that you have to feel comfortable and confident to carry off whatever it is you're wearing.
Dancing is another way to communicate. That's what separates The P*ssycat Dolls from other groups.
It's important for a woman to feel good in her clothes. It's OK to have curves and to work them.
I think the sexiest thing about a man is that he's confident. Sure, sometimes you meet someone and you see his appearance first, but then you get to know him, and he looks completely different to you. So ultimately I think it's all about chemistry.
Ein Blume überlegt sich nicht, ob sie besser oder schöner als ihre Nachbarblume ist. Sie blüht einfach.
Es geht mir nicht um Ruhm oder den Bekanntheitsgrad, das habe ich hinter mir. Es geht mir vor allem darum, durchzuhalten.
Lucy Diakovska - Januar 2024
Ohne diese Zeit, in der wir alleine unsere Karrieren verfolgt haben, wären wir nicht wieder zusammengekommen.
Lucy Diakovska - Juni 2021
Als ich nach Deutschland kam, war ich 18 Jahre alt und komplett alleine. Ich konnte nur zweimal pro Woche mit meinen Eltern telefonieren - und das dann auch nur für vier, fünf Minuten, weil es sonst zu teuer wurde. Das war verdammt hart. Aber gerade in solchen Momenten darf man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Lucy Diakovska - Juni 2012
Ich finde es klasse, dass man Homosexuellen in Deutschland immer mehr Akzeptanz entgegenbringt.
Lucy Diakovska - Oktober 2007
I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
"Wir haben weniger Schiffe als in 1916"? Nun, Governor, wir haben auch weniger Pferde und Schwerter. Wir haben heutzutage diese Dinger, die Flugzeugträger heißen.
Ich habe eben zwei Bieber beim Essen beobachtet.
Es gab Steg.
Zwei Kerzen unterhalten sich:
"Ist Wasser eigentlich gefährlich?"
"Davon kannste ausgehen."
Mit dem Erstarken der AfD ist die Hemmschwelle, sich fremdenfeindlich zu äußern, enorm gesunken. Inzwischen werde ich auch auf offener Straße rassistisch beleidigt. Dass Fremdenfeindlichkeit so laut und populär wird, macht mir Angst.
Collien Fernandes - Januar 2024
Am Ende trifft es immer die Schwachen, und man weiß dummerweise nie, wer der nächste Schwache ist. Es kann jeden treffen. Wir sind nicht klüger als die Leute, die unser Grundgesetz geschrieben haben.
Florian David Fitz - Januar 2024
Bei den Wahlen im Juli 1932 gaben mehr als 37 Prozent der Bevölkerung in freien Wahlen ihre Stimme der NSDAP. Ich habe mich immer gefragt, wie so eine Scheiße passieren konnte. Für mich gibt es keine Alternative zur Demokratie.
Es macht mich traurig, wütend und sprachlos, dass in der heutigen Zeit Menschen immer noch die gleichen Widerlichkeiten begehen wie die Generation meiner Eltern. Das enttäuscht mich zutiefst.
Roland Kaiser - Januar 2024
Diskriminierung, Rassismus, Hass und Gewalt vergiften unsere Gesellschaft. Ich will in einem offenen, toleranten und vielfältigen Deutschland leben und wünsche mir eine bunte Zukunft für unsere Kinder. Wir müssen unsere Werte und unsere Demokratie jetzt verteidigen und dürfen das Feld nicht den Antidemokraten überlassen.
Helene Fischer - Januar 2024
Nichts, absolut nichts, rechtfertigt Menschenverachtung! Niemals! Wir müssen dafür sorgen, dass niemand Angst haben muss – egal, woran er glaubt, woher er kommt oder wen er liebt.
Florian Silbereisen - Januar 2024
Spricht Alice wie's der Nazi mag, dann schmeiß sie aus dem Bundestag.
Marie von den Benken - Februar 2024
So lange der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Aperol Spritz streckt, geht es eigentlich.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach einen Aperol Spritz und frag nach Orangen!
Ein Tag ohne Aperol ist wie ein Sonnenuntergang ohne Farben.
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
Ich lernte kochen aus Notwehr. Entweder überfiel mich plötzlich ein Appetitanfall oder unangemeldeter Besuch.
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Der Mann hat sich selber als Lustobjekt entdeckt und wartet nicht mehr darauf, dass Mutti ihn anzieht.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Ein Kunstwerk entsteht aus der reinen Absicht des Herzens.
Sie finden in Europa keinen zweiten Platz, der so ist wie Potsdam, in dieser wundervollen Mischung von einfacher Ländlichkeit und hochentwickelter Kultur.
Bei Obama stört mich, dass wir Deutschen so tun, als hätten wir ihn selbst gewählt.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
You cant't do epic shit with basic people.
Mein Traumjob: Koch bei Germany's Next Topmodel. Den ganzen Tag frei, Abends bringst du jeder einen Apfel - fertig.
Oli ist Oli und bleibt Oli. Wenn man mal zurückdenkt, definiert er sich immer über seine Beziehungen. Vielleicht ist das der Grund, warum es auch nie so richtig klappt mit den Frauen.
Cora Schumacher - Januar 2024
Ich will zeigen, dass ich auch freundlich und einfühlsam sein kann.
Anya Elsner - Januar 2024
Würde ich mich in meinem Job so verhalten, wie bei GNTM, wäre ich schon längst gekündigt worden.
Anya Elsner - April 2023
Ich habe gelernt, dass ich mehr aufpassen sollte, wie ich mich präsentiere und in meiner Kommunikation wiedergebe. Ich habe viel falsch gemacht während GNTM, aber habe aus meinen Fehlern gelernt.
Anya Elsner - April 2023
To touch and feel something that existed only in your mind is the best. I found success with fashion so stayed with it.
I never wanted to be a fashion designer. But when you are young, you don't know what is around the corner. I went with the flow and that led me to fashion.
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Wir stehen zu unserer Demokratie, wir verteidigen dieses Deutschland und wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputt machen.
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
It can take a lifetime to discover skiing, but only an instant to fall in love with it.
Der demokratische Diskurs ist gewünscht. Doch wenn du pausenlos hörst "Scheiß DFL" oder wechselweise "Scheiß DFB", dann ist mir das ein bisschen niederschwellig.
Hans-Joachim Watzke - Januar 2024
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährigen den Mittelfinger zeigt - das finde ich toll.
Sechs Monate in Dortmund sind höher zu bewerten als fünf Jahre in Gelsenkirchen.
<1 ... 56789 ... 598>
Englische Übersetzungen zeigen?