Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 7)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Everyone has the gift of laughter inside of them. All the world is a prop.

Carrot Top
 
Kommentieren 

Ich muss zum Essen ausgehen, weil ich nicht gut kochen kann. Ich brauche eine Frau, die mich vor meinen Kochkünsten rettet.

I have to go out for lunch and dinner because I can't cook. I need a woman to come and save me from my cooking.

KochenCarrot Top
 
Kommentieren 

Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?

I can literally say antisemitic shit and they can't drop me. Now what?

Irrtümer, AdidasKanye West, Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
 
Kommentieren 

Es liegt in unserer Natur. Menschen mögen Erfolg, aber sie mögen keine erfolgreichen Menschen.

It's our nature: Human beings like success but they hate successful people.

ErfolgCarrot Top
 
Kommentieren 

Put on your Adidas and step off.

AdidasUnbekannt
 
Kommentieren 

Die Leute machen mir das Leben schwer, weil meine Haare orange und groß sind.

People do give me a hard time about my hair because it's orange and it's big.

Carrot Top
 
Kommentieren 

Ich habe es schon oft erlebt, dass Dinge, die ich lustig fand, nicht gut ankamen. Und dann passiert es wieder, dass Dinge, die ich nicht lustig finde, die Menschen zum Lachen bringt.

I've experienced plenty of times when something I think is funny doesn't do very well. And there are times when something I don't think is funny makes the audience laugh so hard.

ComediansCarrot Top
 
Kommentieren 

Ich liebe es, shoppen zu gehen, vor allem in Retro Läden. Ich habe bestimmt eine Millionen Old-School Schuhe, wie die von Adidas.

I love to shop, especially in retro stores. I have about a million pairs of old-school sports shoes like Adidas, so that's probably my biggest vice.

AdidasCarrot Top
 
Kommentieren 

Ich war gerade im Buckingham Palace und habe die Einladung seiner Majestät dem König angenommen, in seinem Namen eine neue Regierung zu bilden.

I have just been to Buckingham Palace and accepted His Majesty The King's invitation to form a government in his name.

2022Rishi Sunak, Oktober 2022
 
Kommentieren 

I know the high office I have accepted and I hope to live up to its demands. But when the opportunity to serve comes along, you cannot question the moment, only your willingness.

Rishi Sunak, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Vertrauen muss verdient werden, und ich werde mir Ihr Vertrauen verdienen.

Trust is earned and I will earn yours.

Rishi Sunak, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.

I don't know what it is, there's so many f-cking people smoking so much f-cking dope down here, I'm amazed you can even see. Poor old Steve. I don't know if you know, but he absolutely f-cking hates marijuana and the smell of it, alright? So when he's trying to play bass, it f-cks him up. It f-cks me up. I'm a singer, alright? So duh. I would just ask for a tiny bit of respect - if you want to go get completely stoned out of your f-cking mind, go out the back and do it. Alright? Otherwise you're going to end up like this f-cking knucklehead here.

Bruce Dickinson, September 2022
 
Kommentieren 

Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."

My dad always told me, "I don't care what you do. Just aim to be the best at it. Even if it's the world's best window cleaner."

EhrgeizBruce Dickinson
 
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz, um Dinge zu machen, die man nicht liebt.

Life is too short to do the things you don't love doing.

LebensweisheitenBruce Dickinson
 
Kommentieren 

Wenn Heavy Metal Bands die Welt regieren würden, ginge es uns allen besser.

If heavy metal bands ruled the world, we'd be a lot better off.

Bruce Dickinson
 
Kommentieren 

Alles, was man über Iron Maiden wissen muss, ist auf der Bühne.

Everything you need to know about Iron Maiden is onstage.

Bruce Dickinson
 
Kommentieren 

Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.

If you dream something, it might happen. If you never dream it, it will never happen.

Träumen, ZieleBruce Dickinson
 
Kommentieren 

Wenn du mir wirklich auf den Sack gehen willst, dann frag mich, wann ich mich aus der Rockmusik zurückziehe.

If you really want to annoy me, ask me when I'm going to retire from rock n' roll.

Bruce Dickinson
 
Kommentieren 

Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.

Bullying happens because weak people need to prop up their ego by beating up or humiliating others.

MobbingBruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
 
Kommentieren 

Wenn wir die Ukraine wiederaufbauen, dann tun wir das mit dem Ziel der Ukraine als EU-Mitglied im Kopf.

UkraineOlaf Scholz, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath
 
Kommentieren 

Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath
 
Kommentieren 

Es war von vornherein klar, dass Leverkusen die stärkere Mannschaft ist. Wir haben derzeit niemanden, der gegen Neuville hätte spielen können - außer mir vielleicht.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Grundsätzlich ist es mir egal, was meine Spieler essen und trinken. Hauptsache sie nehmen mir bei McDonalds keinen Platz weg.

McDonald'sFelix Magath
 
Kommentieren 

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.

Eintracht FrankfurtFelix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
 
Kommentieren 

Es ist nervenaufreibend, Trainer auf Schalke zu sein. Hier ist immer was los. Deshalb bin ich ja gekommen, damit ich auch mal was erlebe.

FC Schalke 04Felix Magath (als Trainer bei Schalke 04)
 
Kommentieren 

Der Erfolg führt zur Bequemlichkeit. Wir aber müssen für unsere Ziele an die Schmerzgrenze gehen.

ErfolgFelix Magath
 
Kommentieren 

Das, was wir den Spielern bieten können, ist so, dass sie davon ein-, zweimal am Tag warm essen können.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Am Sonntagmittag mal eine Maß zu trinken tut keinem Spieler weh. Werden daraus zehn, ist es zumindest diskussionswürdig.

FC Bayern München, OktoberfestFelix Magath (als Trainer bei FC Bayern München), zum Oktoberfest
 
Kommentieren 

Er wird sein Abitur in Zukunft nicht gebrauchen.

FC Schalke 04Felix Magath (als Trainer bei Schalke 04), über Julian Draxler
 
Kommentieren 

Es wird nicht ganz zur Routine, weil ich ja mittlerweile auch die Mütter gewechselt habe.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath, auf die Frage, ob Geburten zur Routine werden
 
Kommentieren 

Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.

SchachFelix Magath
 
Kommentieren 

Qualität kommt von Qual.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Bei der Fußball-Lehrer-Ausbildung habe ich gelernt, dass der Mensch aus freien Stücken seine Höchstleistung nicht ausschöpfen kann. Nur in Todesangst können die so genannten autonom geschützten Reserven von 10 bis 15 Prozent freigesetzt werden.

FußballFelix Magath
 
Kommentieren 

Wir haben den Hohn und Spott der Zuschauer verdient.

SV Werder BremenFelix Magath (als Trainer bei Werder Bremen), nach 0:3 gegen Hansa Rostock
 
Kommentieren 

Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.

VfB StuttgartFelix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
 
Kommentieren 

Als ich in Hamburg anfing, hatte ich aus der Spielerzeit noch den Ruf, zu weich zu sein. Ich wollte vermeiden, dass ich wieder in diese Ecke komme. Welche Dynamik das dann bekommen hat, das habe ich zu spät gemerkt, um gegenzusteuern.

Hamburger SVFelix Magath (als Trainer beim Hamburger SV)
 
Kommentieren 

Irgendwann werden wir aufhören zu feiern, aber wir werden immer wieder mit einem Grinsen aufstehen.

Fußball Weltmeisterschaft 2014Manuel Neuer, Juli 2014, zum WM Titel 2014
 
Kommentieren 

Den FC Bayern müssen wir etwas ernster nehmen als alle anderen Gegner.

FC Bayern MünchenFelix Magath (als Trainer bei Werder Bremen)
 
Kommentieren 

Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.

All of us at PSG were good footballers. But he's coming back from his holidays - not in shape - and shreds us to pieces in practice. That's why he's my favorite player of all times: Lionel Messi.

Paris Saint-GermainJulian Draxler, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.

If you're strong, your voice will be heard when you speak calmly.

Selbstbewusstsein, Stille & RuheJulian Draxler
 
Kommentieren 

Ich war damals unglaublich stolz. Die Erfahrungen, die ich damals gesammelt und die Liebe, die mir die Leute entgegengebracht haben, werde ich in meinem Leben nie vergessen. Schalke ist nach wie vor mein Lieblingsverein und wird es auch immer bleiben.

FC Schalke 04Julian Draxler, November 2019
 
Kommentieren 

Wenn mich ein 13-Jähriger fragt, ob ich ihm empfehlen kann, Fußballer zu werden, würde ich ja sagen. Du sammelst tolle Erfahrungen, du reifst als Mensch, du kannst deinem Hobby nachgehen. Und trotzdem muss einem bewusst sein, dass nicht jeden Tag die Sonne scheint.

FußballJulian Draxler, November 2019
 
Kommentieren 

Ich habe Dinge erlebt, die man in der normalen Welt nicht erlebt. Wer hat denn schon einen Shitstorm ertragen müssen? Wenn du nicht gerade jemanden umbringst, passiert dir so etwas nicht, wenn du nicht in der Öffentlichkeit stehst.

RuhmJulian Draxler, November 2019
 
Kommentieren 

Es ist für mich nichts Schlimmes, öffentlich zu sagen, dass Wolfsburg nicht der Verein war, von dem ich als Kind geträumt habe. Dazu stehe ich nach wie vor. Wolfsburg wollte von mir profitieren und ich wollte von Wolfsburg profitieren. Dass die Zusammenarbeit nicht auf fünf, sechs Jahre ausgelegt war, war allen klar. Es war von vornherein so abgesprochen, dass wir uns bei einem passenden Angebot an einen Tisch setzen und dass man mir auch keine Steine in den Weg legen würde.

VfL WolfsburgJulian Draxler, November 2019
 
Kommentieren 

Wenn einer verletzt im Fünfer liegt, kann man den Ball durchaus mal ins Aus spielen.

Julian Draxler, April 2013
 
Kommentieren 

In Deutschland, einem der reichsten Länder der Welt, leben offiziell ca. 50.000 Menschen auf der Straße. Die Dunkelziffer sollte deutlich höher ausfallen, auch weil Menschen, die unter menschenunwürdigen Umständen in irgendwelche Notunterkünfte eingepfercht sind, gekonnt aus diesen Zahlen herausgerechnet werden.

Disarstar, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Ihre persönliche Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, beeinflusst mein Leben, beeinflusst das Leben von Millionen von Menschen in der Bundesrepublik. Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung, sondern keine Impfpflicht ist die Zumutung – die Zumutung für die solidarische Mehrheit.

ImpfstoffeEmilia Fester, März 2022
 
Kommentieren 

Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.

CoronavirusEmilia Fester, März 2022
 
Kommentieren 
Zitate 301 bis 350 von 2613414567891011523