Zitate (Seite 6)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von John Denver

Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.

Things go up and down. If you can survive the down, it will come back.

Leben, Neuanfang, Motivation
1
0
Zitat von John Denver

Es ist ein großer Schritt für mich, mein Herz auch nur ein kleines bisschen zu öffnen.

It's a great big step for me to open my heart up even a little bit.

Herz, Tiefgründig, Schüchtern
0
0
Zitat von Mikaela Shiffrin

Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.

When I'm in the starting gate, it's just me and the hill.

Ski
1
0
Zitat von Mikaela Shiffrin

Ich verlasse mich darauf, dass mein Frühstück mir viel Energie für den Tag gibt, dementsprechend wähle ich mein Essen aus.

I rely on breakfast to give me a kickstart of energy in the morning, so I choose my foods accordingly.

Frühstück
0
0
Zitat von Mikaela Shiffrin

Mit 3 Jahren habe ich gedacht, dass ich eine sehr gute Skifahrerin wäre.

When I was 3 years old, I thought I was very good at skiing.

Ski
0
0
Zitat von John Denver

Ich habe seit Jahren eine tiefe Liebesbeziehung mit dem Skifahren.

I've had a deep love affair with skiing for many years.

Ski
0
0
Zitat von Guy Fieri

Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.

Food is not just eating energy. It's an experience.

Essen
0
0
Zitat von Guy Fieri

Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.

Cooking is like snow skiing: If you don't fall at least 10 times, then you're not skiing hard enough.

Kochen, Ski
0
0
Zitat von Guy Fieri

In Japan bedeutet Sushi nicht 'roher Fisch', sondern 'gewürzter Reis'.

In Japanese, sushi does not mean raw fish. It means seasoned rice.

Sushi
0
0
Zitat von Guy Fieri

Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.

No matter how tough the meat may be, it's going to be tender if you slice it thin enough.

Kochen
0
0
Zitat von Guy Fieri

Viele Menschen die Sushi mögen, essen nicht gerne rohen Fisch.

A lot of people who like sushi don't really like raw fish or seaweed.

Sushi
0
0
Zitat von Guy Fieri

Es gibt grillen und es gibt Barbecue. Grillen ist, wenn man sagt, 'Wir heizen den Grill auf, schmeißen unser Steak, unseren Burger, unser Hähnchen.' Beim Barbecue geht man es langsam und entspannt an.

There are two different things: there's grilling, and there's barbecue. Grilling is when people say, 'We're going to turn up the heat, make it really hot and sear a steak, sear a burger, cook a chicken.' Barbecue is going low and slow.

Grillen
0
0
Zitat von Bobby Flay

Es ist wichtig im Leben eine Balance zwischen Arbeit und Spiel zu haben.

It's important to have balance in your life between work and play.

Arbeit, Spielen
1
0
Zitat von Bobby Flay

Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.

When I'm hiring a cook for one of my restaurants, and I want to see what they can do, I usually ask them to make me an omelette.

Kochen
0
0
Zitat von XXXTentacion

If we live in a world governed by feeling and emotion, let's just make sure it's a good one.

2
1
Zitat von Unbekannt

So many people have judged me before and I don't want to feel like that no more. Like, they can say something and think it doesn't hurt us, but in reality it does, but we never let them know.

1
0
Zitat von Stefan Titze - via Twitter, 11.02.2018

Wenn ihr bei eurem letzten Gebet nicht 'Amen' gesagt habt, redet ihr Gott bis JETZT auf die Mailbox.

0
0
Zitat von Ashton Kutcher

Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.

I'm continually trying to make choices that put me against my own comfort zone. As long as you're uncomfortable, it means you're growing.

Motivation
1
0
Zitat von Ashton Kutcher

Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.

The failures that we have are sometimes expensive educations.

Fehler & Schwächen
2
0
Zitat von Jamie Dornan

Märchen sind Geschichten die alle Generationen verbinden, weil es sie schon so lange gibt.

Fairytales are stories that span every generation and they've been around for a long time.

Märchen
1
0
Zitat von Jamie Dornan

Ohne Bart gefalle ich mir nicht.

I don't like myself without a beard.

Bärte
1
0
Zitat von Ashton Kutcher

Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.

The scruffier your beard, the sharper you need to dress.

Bärte
1
0
Zitat von Richard C. Armitage

Was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit Ausdauer aus.

Whatever I lack in talent I have in stamina.

Talent, Motivation
1
0
Zitat von Richard C. Armitage

Ein Vollbart sieht cool aus.

A full beard looks cool.

Bärte
1
0
Zitat von Johnny Weir

Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.

I want to be judged by who I am, not what I am. I mean, I am Johnny Weir. Judge me the way you see me, love me the way you see me, hate me the way you see me.

Charakter
1
0
Zitat von Johnny Weir

Niemand hat immer Glück. Niemand kann immer gewinnen. Niemand ist ein Roboter. Niemand ist perfekt.

Nobody gets lucky all the time. Nobody can win all the time. Nobody's a robot. Nobody's perfect.

2
0
Zitat von Johnny Weir

Ich lasse mir ein bisschen Bart stehen, einfach um zeigen, dass ich ein Mann bin.

I grew my beard out a little bit just to show that, indeed, I am a man.

Bärte
0
0
Zitat von Minnie Pearl

Gott hat einen Plan für uns alle, aber er erwartet, dass wir unseren Teil der Arbeit machen.

God has a plan for all of us, but He expects us to do our share of the work.

Gott, Motivation
0
0
Zitat von Minnie Pearl

Bärtige Männer zu küssen ist wie picknicken. Es ist okay sich dafür durch ein bisschen Busch zu kämpfen.

Kissing a man with a beard is a lot like going to a picnic. You don't mind going through a little bush to get there.

Bärte
0
0
Zitat von John Hodgman

Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.

What would I put in a museum? Probably a museum. That's an amusing relic of our past.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von John Hodgman

Jeder will ein Buch schreiben. Nur wenige schaffen es auch.

Everyone wants to write a book. Very few people are able to do it.

Bücher, Schreiben
1
0
Zitat von John Hodgman

Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.

First of all, I wish I could grow a beard.

Bärte
0
0
Zitat von Fidel Castro

Wenn man 15 Minuten pro Tag für's Rasieren rechnet, sind das 5000 Minuten pro Jahr, die man mit Rasieren verbringt.

If you calculate 15 minutes a day to shave, that is 5,000 minutes a year spent shaving.

Bärte
0
0
Zitat von Fidel Castro

Eines Tages wird das kapitalistische System in den Vereinigten Staaten verschwinden, denn kein Klassensystem war je erfolgreich. Eines Tages wird es keine Klassensysteme mehr geben.

Someday, the capitalist system will disappear in the United States, because no social class system has been eternal. One day, class societies will disappear.

Kapitalismus
0
0
Zitat von Martin Luther King

Freiheit wird von Unterdrückern niemals freiwillig gegeben; sie muss von den Unterdrückten eingefordert werden.

Freedom is never voluntarily given by the oppressor; it must be demanded by the oppressed.

Freiheit, Revolution
0
0
Zitat von Martin Luther King

Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist, 'Was können wir für andere tun?'

Life's most persistent and urgent question is, 'What are you doing for others?'

Leben, Selbstlosigkeit
0
0
Zitat von Martin Luther King

Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.

We may have all come on different ships, but we're in the same boat now.

Menschen, Toleranz, Team
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Die Realität hat ihre Grenzen, doch die Fantasie ist ungebunden.

The world of reality has its limits; the world of imagination is boundless.

Fantasie
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Der Mensch wird frei geboren, und doch liegt er überall in Ketten.

Man was born free, and he is everywhere in chains.

Freiheit
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Beleidigungen sind die Argumente derjenigen, die falsch liegen.

Insults are the arguments employed by those who are in the wrong.

Dummheit, Zitate zum Nachdenken
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Der Mensch der am meisten gelebt hat, ist nicht derjenige mit den meisten Jahren, sondern der mit den meisten Erfahrungen.

The person who has lived the most is not the one with the most years but the one with the richest experiences.

Leben, Erfahrung, Alter
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Glück: ein gutes Bankkonto, ein guter Koch und eine gute Verdauung.

Happiness: a good bank account, a good cook, and a good digestion.

Glück, Kochen
0
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Oft und viel zu lachen; den Respekt intelligenter Menschen - und die Zuneigung von Kindern zu gewinnen; die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu verdienen und den Verrat falscher Freunde zu überstehen; Schönheit zu würdigen; Schönheit in anderen zu erkennen; die Welt ein bisschen besser zu verlassen, sei es durch ein gesundes Kind, ein Stück Garten oder die Lösung sozialer Probleme; zu wissen, dass irgendein Leben da draußen einfach durch dich wurde. Das heißt, erfolgreich gelebt zu haben.

To laugh often and much; to win the respect of the intelligent people and the affection of children; to earn the appreciation of honest critics and endure the betrayal of false friends; to appreciate beauty; to find the beauty in others; to leave the world a bit better whether by a healthy child, a garden patch, or a redeemed social condition; to know that one life has breathed easier because you lived here. This is to have succeeded.

Leben, Sinn
0
0
Zitat von Heywood Broun

Die große Bedrohung der Jugend ist nicht was sie liest, sondern was sie nicht liest.

The great threat to the young and pure in heart is not what they read but what they don't read.

Bildung, Lesen
0
0
Zitat von Heywood Broun

Sport bildet nicht den Charakter. Er offenbart ihn.

Sports do not build character. They reveal it.

Sport
0
0
Zitat von Rogers Hornsby

Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.

I don't want to play golf. When I hit a ball, I want someone else to go chase it.

Baseball
0
0
Zitat von Rogers Hornsby

Die Leute fragen mich was ich im Winter mache, wenn keine Baseballspiele stattfinden. Ich sage dir was ich tue. Ich starre aus dem Fenster und warte auf den Frühling.

People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring.

Baseball
0
0
Zitat von Kobe Bryant

Wenn du Angst vorm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.

If you're afraid to fail, then you're probably going to fail.

Angst, Selbstbewusstsein
1
0
Zitat von Kobe Bryant

Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.

I can't relate to lazy people. We don't speak the same language. I don't understand you. I don't want to understand you.

Faulheit
0
0
Zitat von Kobe Bryant

Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.

Sports are such a great teacher. I think of everything they've taught me: camaraderie, humility, how to resolve differences.

Sport
0
0