Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 524)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 524)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Du hast jetzt nicht wirklich auf sone Mine geklickt und hast gedacht es ist ein Kuchen, oder?
"Ja das sieht ja aus wie ne Torte. Da sind sogar Kerzen drauf!"
...sie meinte die Lunte.
Stevinho - Stevinho Talks #8
Die Welt ist voll von Gottes Segen;
willst du ihn haben, ist er Dein.
Du brauchst nur Hand und Fuß zu regen,
du brauchst nur fromm und klug zu sein.
Wenn alle Türen geschlossen und die Fenster verdunkelt sind,darfst du nicht glauben, allein zu sein.
Denn Gott ist bei Dir und Dein Schutzengel.
Und weshalb sollten sie Licht brauchen, um zu sehen, was du tust?
Epiktet (Philosoph)
Ich hätte mich nackt ausgezogen und auf dem Marktplatz Lambada getanzt für solche Preise!
Stevinho - Stevinho Talks #3
1
Die machen hier den Schneeschipp-Triathlon bei uns in der Nachbarschaft. Ist egal wo man vorbeigeht, man sieht irgendwelche Rentner mit Schneeschippen unterm Arm am Fenster stehen, mit soner Stoppuhr und warten im 10-Minuten-Rhytmus: 'Da bin ich wieder dran, da kann ich wieder schippen!'
Stevinho - Stevinho Talks #3
Ich hab immer das Gefühl die sitzen im Herbst irgendwie mit beiden Händen und quetschen so die Nase an die Fenster um zu gucken: 'Oh, wann fängts denn endlich an zu schneien?' Und stehen so quasi mit dem Schneeschipper in den Startlöchern, um so schnell wie möglich anzufangen zu schippen!
Stevinho - Stevinho Talks #3
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens.
6
Lieber Schlesien verloren als DEN geheiratet!
Zudem ertappte ich mich dabei, dass ich Handlungsstränge für zweitrangige Figuren entwickelte, die überflüssig waren wie ein Kropf. Schwieriger war es, mich von den Handlungslinien zu trennen, die ich für manche viel wichtigere Figuren entwickelt hatte, da sie um des großen Zugs der Erzählung willen geopfert werden mussten.
Joanne K. Rowling - über die Harry Potter Bücher
1
Wenn ich auf mein Unglück trete, stehe ich höher.
Obwohl ich das Haus der Dursleys als groß und wuchtig beschreibe, wie es Onkel Vernons Stellung als Firmendirektor entspricht, stellte ich mir beim Schreiben unbewusst immer das zweite Haus vor, in dem ich als Kind lebte.
Joanne K. Rowling - über das Haus der Dursleys (Pottermore)
1
Denn Muttertage, das ist wahr,
die gibts an allen Tagen,
ich hab Dich lieb das ganze Jahr,
das möchte ich Dir sagen!
Nancy: "Färbt der Lolli an der Zunge ab? Ich dachte das wär son Zungenmaler."
HomerJ: "Ich kann dir... ach vergiss es."
HomerJ-Podcasts - Podcast #46
HomerJ: "Hahnabdrücke... aka 'Cockprints'. Schön son Hahn in Gips gießen."
HomerJ-Podcasts - Podcast #46
Mittlerweile ist es ja auch ne Verschwörung gegen uns Männer. Die ganze Toilettenindustrie! Die neuen Toiletten werden ja so gebaut, dass wenn man im stehen strullert, dass man sich mittlerweile selbst anstrullert!
Stevinho - Stevinho Talks #5
1
Houston, Tranquillity Base here. The Eagle has landed.
1
Der wichtige Erfolg von Apollo war es, zu demonstrieren, dass die Menschheit nicht für immer an diesen Planeten gebunden ist und unsere Visionen weiter gehen und das unsere Möglichkeiten unlimitiert sind.
Forschung erschafft neues Wissen.
Ich habe meinen Daumen gehoben und er hat den Planeten Erde verdeckt.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine endliche Zahl an Herzschlägen hat. Ich habe nicht vor welche von meinen zu verschwenden.
2
Geologen haben ein Sprichwort - Steine erinnern sich.
1
Das war ein Pokalfinale, wie man es sich als Dortmunder nicht besser vorstellen kann. Eiskalt zugeschlagen, tolle Tore gemacht - das ist definitiv nicht in Worte zu fassen, was in uns abläuft.
Jürgen Klopp - nach dem 5:2 Sieg gegen FC Bayern im DFB-Pokalfinale 2012
Auf das Tor schießen war strengstens verboten, stattdessen mussten die Jungs mit dem Ball jonglieren. Nach einem halben Jahr hätten wir bei jeder Weihnachtsfeier als Seehund auftreten können.
Jürgen Klopp - über Walter Baur
1
Die hatten eine Zeit lang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.
Jürgen Klopp - über FC Barcelona
Wir möchten nicht gemeinsam mit der Bild ausgezeichnet werden.
Hans Leyendecker (Deutscher Journalist) - lehnte Henri-Nannen-Preis ab
1
Zu Erfolg kommen meistens diejenigen, die nicht wissen, dass Fehler unausweichlich sind.
1
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Verschwende keine Zeit auf Mauern einzuschlagen, in der Hoffnung sie in eine Tür zu verwandeln.
2
So lange du weißt, dass Männer wie Kinder sind, weißt du alles!
4
Wenn Freundschaft dein schwächster Punkt ist, dann bist du der stärkste Mensch der Welt.
7
Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.
17
Die Welt leidet. Nicht wegen der Gewalt der Bösen, sondern wegen der Tatenlosigkeit der Guten.
4
Spiele niemals mit jemandes Gefühlen, denn auch wenn du das Spiel gewinnst, wirst du diese Person für den Rest deines Lebens verlieren.
11
Der Pessimist beschwert sich über den Wind;
Der Optimist erwartet, dass er sich ändert;
Der Realist richtet seine Segel aus.
3
Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.
5
Das Leben ist ein Krug voller Möglichkeiten,
jeder Tag ist ein Glas, das wir füllen können,
und jeder Augenblick ist ein kleiner Schluck,
den wir genießen sollten.
9
Man hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei Übeln zu wählen.
2
Ich fürchte mich nicht davor, zu tun, was mein Gewissen mir vorschreibt, egal was die Welt davon hält.
4
'Mal bin ich bunt, mal grau in grau', murmelt das Leben, 'doch jeder Schatten, den ich werfe, zeigt dir den Weg zum Licht.'
3
Eine der ersten Fähigkeiten, die wir Menschen im Leben lernen, ist das Lesen der Uhr. Und wenig später hören wir: "Zeit ist Geld". Der Volksmund muss irren, sonst wären wir zur bitteren Armut verdammt. Wer hat schon Zeit?
5
Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.
3
Was in den Menschen hineinströmt färbt ihn, positiv oder negativ,
verbreitet Harmonie oder zeichnet dekonstruktive Linien,
ein Leben lang werden wir schöner oder auch mausgrauer.
Die verdrossenen Grübler rechten: Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten.
Doch die heiteren Weltkinder sagen: Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen.
1
Die Angst nimmt uns die Kraft, das zu sein, was wir schon lange sind. Die Liebe gibt uns den Mut, zu uns zurückzukehren. Durch die Liebe finden wir immer den Weg nach Hause!
8
Auch der Geliebten kann ich nicht die Sterne vom Himmel holen. Aber ich kann sie ihr zeigen.
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.
10
Es ist der Verstand, der dich gesund oder krank, traurig oder glücklich, reich oder arm macht.
2
Der Vorteil des schlechten Gedächtnisses ist, dass man dieselben guten Dinge mehrere Male zum erstenmal genießt.
1
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.
11
Englische Übersetzungen zeigen?