Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 517)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 517)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Am Ende wusste keiner so genau, wovon alle redeten, was sie aber, wie gewöhnlich, nicht am Reden hinderte.
1
Wir kennen von vielem den Preis, aber von nichts den Wert.
4
Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
1
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst, dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und Offenen Auges hinzunehmen mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, das sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestelle dir selbst deinen Garten mit Blumen, statt darauf zu warten, dass Andere Kränze flechten. Und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist. Und dass du deinen eigenen Wert hast.
4
Die Füße eines Menschen gehören auf die Pedale eines Autos.
Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
Es war immer so laut und Liebe ist leise. Hast du sie nie gehört? Sie hat die ganze Zeit geflüstert.
3
Everyone is a reader. Some just haven't found their favourite book yet.
In dem Moment, in dem du versuchst dich zu rechtfertigen und zu verteidigen, machst du die Person, die dich beschuldigt, zu deinem Richter. Du unterwirfst dich damit ihm und seiner Sichtweise. Du erhebst ihn zu deinem Richter, wenn du glaubst, du müsstest dich rechtfertigen.
6
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
Wenn ein Mensch vor dir steht, gib ihm die Chance ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor dir steht, gib ihm die Chance erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor dir steht, gib ihr die Chance erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor dir steht, gib ihr die Chance Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor dir steht, gib ihr die Chance aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt!
10
Love me without fear. Trust me without questioning. Need me without demanding. Want me without restrictions. Accept me without change. Desire me without inhibitions.
1
Es ist schwer jemanden zu vergessen, der einem so viel zu Erinnern gegeben hat.
5
Was nicht von Herzen kommt, wird nie ein anderes Herz erreichen!
Phil Bosmans (Geistlicher aus Belgien)
Es gibt zwei Möglichkeiten des Irrtums. Die eine ist zu glauben, was nicht wahr ist, die andere ist, nicht zu glauben, was wahr ist.
Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
3
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Das Leben ist so wie ein Fluss,
den man allein durchqueren muss.
Die Mündung ist die Ewigkeit,
dazwischen liegen Raum und Zeit.
Man muss ein guter Schwimmer sein,
taucht man im Lebensstrudel ein.
Mal schwimmt man oben auf den Wogen,
mal wird man tief hinab gezogen.
Bei Wolkenbruch und Sturmgewalten
gilt‘s über Wasser sich zu halten.
Doch fließt das Wasser ruhig und klar,
vergessen wir auch die Gefahr.
Der Lebensfluss, der uns gegeben,
bedeutet schwimmen, tauchen, leben.
You read in any war stories - World War II, whatever - that there are many, many heroes. There are the main stories you always hear about, but there are all these other little people that did things that were very important that we don't always know about.
Er denkt, dass er mich mit seinen Hippie-Flows rankriegt
Feuer über Deutschland? Ja, du bist der Erste, der mich darauf anspricht
Liquit Walker - September 2010, im Finale von Rap am Mittwoch
I think Pooh sees the world through honey-colored glasses.
Jim Cummings (Stimme von Winnie Pooh)
Wahrhaftige Worte sind nicht angenehm. Angenehme Worte sind nicht wahr.
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
In the woods, too, a man casts off his years, as the snake his slough, and at what period soever of life, is always a child. In the woods is perpetual youth.
The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.
12
Disneyland ist nicht nur für Kinder. Wann hört ein Mensch auf ein Kind zu sein? Schwindet das Kind jemals endgültig in einem Erwachsenen?
4
Like Alice stepping through the Looking Glass, to step through the portals of Disneyland will be like entering another world.
2
Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.
2
Cencorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't cheew it
Alle moderne amerikanische Literatur kommt von einem Buch von Mark Twain namens Huckleberry Finn.
Es gibt keinen Freund, der so treu ist wie ein Buch.
2
Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.
18
Mein Ziel ist, auf Papier zu bringen, was ich sehe und was ich fühle, auf die beste und einfachste Art und Weise.
4
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Ich habe gelernt den Brunnen meiner Inspiration beim Schreiben nie zu leeren, sondern immer aufzuhören, wenn tief im Brunnen noch etwas Wasser übrig war und sich über Nacht wieder aus seinen Quellen auffüllen konnte.
2
But man is not made for defeat. A man can be destroyed but not defeated.
1
Die Angst vor dem Tod steigt exakt proportional mit steigendem Wohlhaben.
1
Je älter man wird, desto schwerer ist es Helden zu haben, aber irgendwie ist es notwendig.
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Mein ganzes Leben habe ich mir Wörter angeschaut, als würde ich sie zum ersten Mal sehen.
2
Über Moral weiß ich nur, dass es etwas ist, das sich danach gut anfühlt und über Unmoral, dass man sich danach schlecht fühlt.
1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
3
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
2
Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.
9
I graduated from Harvard University in 2003 and the only reason that I mention that is that I have a sibling who did not graduate. So I always have to take that one.
Randi Zuckerberg - über ihren Bruder, Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
Diejenigen Berge, über die man im Leben am schwersten hinwegkommt, häufen sich immer aus Sandkörnchen auf.
Ausreden sind leicht herzustellen, aber schwierig zu verkaufen.
It is too late to start digging a well when you feel thirsty.
Englische Übersetzungen zeigen?