Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 516)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 516)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Es geht nicht mehr um Spaß, wir haben eine Mission.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - Tech Crunch Disrupt 2011 - über die Zukunft von Facebook
Am Ende steht die Erkenntnis: Wir haben im Moment bei ARD einfach Mist an den Hacken kleben. Da müssen wir jetzt durch.
Kai Gniffke - Juli 2008
Das Unglück fürchten heißt, das Glück nie zu Gesicht bekommen.
1
Ich glaube an alles, dessen Nicht-Existenz nicht bewiesen wurde. Ich glaube an Feen, Mythen, Drachen. Das alles existiert, auch wenn es nur in deiner Fantasie ist. Wer sagt, dass Träume und Alpträume nicht genauso echt sind, wie das Hier und Jetzt?
4
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
5
Eine Freude, die von außen kommt, wird uns auch wieder verlassen. Jene Werte aber, die im Innern wurzeln, sind zuverlässig und dauernd.
Kaffee - ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen!
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
Angefangen hat alles mit Muttis Frauenkleidern im beschaulichen Springe - draus geworden ist ein schriller, aber erfolgreicher Paradiesvogel.
Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.
4
Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht,
Jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet,
Jeder Mensch so wichtig wie man ihn im Herzen hat.
2
Wenn du deine Träume nicht wahr machst, wird dich irgendjemand einstellen, um ihm zu helfen seine wahr zu machen.
1
Ich möchte einen Mann nominieren, der nach außen cool wirkt, aber im Inneren für Amerika brennt.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Wenn Sie aber eine Gesellschaft wollen, in der wir zusammenstehen und alles gemeinsam durchstehen, in der wir den Wohlstand teilen und die Verantwortung teilen, dann sollten Sie Barack Obama wählen.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Business and growing jobs is about taking risk, sometimes failing, sometimes succeeding, but always striving. It is about dreams. Usually, it doesn’t work out exactly as you might have imagined. Steve Jobs was fired at Apple. He came back and changed the world.
We believe that a little girl who’s offered an escape from poverty by a great teacher or a grant for college could become the next Steve Jobs.
Barack Obama - acceptance speech to the Democratic National Convention, 06.09.2012
Erst im Herbst zeigt sich die bunte Vielfalt der Natur. Wir Menschen sollten dies als Vorbild und Anreiz sehen, auch unseren eigenen Lebensherbst farbig zu gestalten.
1
Lächeln, loben, lieben und loslassen sind die vier 'L-Wörter' die uns den Kontakt zu anderen leichter machen.
1
Das die überhaupt noch ihre Augen auf kriegt... bei so viel Mascara.
2
Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.
2
Der, den ich liebe hat mir gesagt, dass er mich braucht. Darum gebe ich auf mich Acht, sehe auf meinen Weg und fürchte von jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte.
Die eigenen Erfahrungen zu bereuen, bedeutet die eigene Entwicklung in Frage zu stellen.
7
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
2
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
2
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.
8
Damit unsere Welt nicht den Bach hinunter geht, brauchen wir Menschen, die bereit sind, gegen den Strom zu schwimmen.
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind, als die besten Redner.
1
Ein Traum ist nicht das, was du im Schlaf siehst, ein Traum ist das, was dich nicht schlafen lässt.
1
Stark ist, wer eine Tafel Schokolade in 4 Teile brechen kann und dann nur einen davon isst.
Du weißt du bist verliebt
wenn du die Welt in ihren Augen siehst,
und ihre Augen überall auf der Welt.
Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.
4
The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
1
Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
3
Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.
4
Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.
4
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.
6
Though miles may lie between us
We are never far apart
For friendship doesn't count miles
Its meausured by the heart
3
Wenn ein Löwe im rötlichen Morgenlicht aus dem Gebüsch tritt und dröhnend brüllt, wird auch den Menschen in 50 Jahren noch das Herz weit werden.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
1
Die Tragödie des Menschen besteht nicht darin, dass er im Grunde immer weniger über den Sinn des eigenen Lebens weiß, sondern dass ihn das immer weniger beunruhigt.
2
Man sagt, wer sich selbst versteht, begreift alle Menschen. Doch ich sage euch, wenn jemand die Menschen liebt, lernt er etwas über sich selbst.
2
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns selbst und alles Schlechte der Anderen.
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
5
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an, denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück. Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
7
Liebe ist das Sehnen des Menschen eine sichere Zuflucht für seine Seele zu finden.
4
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
4
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Negativ besetzte Charakterzüge wie Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit, Geltungsbedürfnis und Egoismus hingegen sind Merkmale des Erfolges. Man bewundert die Qualitäten der ersteren und begehrt die Erträge der letzteren.
4
Englische Übersetzungen zeigen?