Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 515)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 515)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Ich habe mir heute mal erlaubt eine Bild-Zeitung beim nächsten Kiosk zu kaufen. Jetzt denkt der Besitzer und andere Zeugen zwar leider, dass ich einer von den 12,5 Millionen Minderbemittelten in Deutschland bin, aber hey - der Rest guckt dafür vielleicht dieses Video.
JuliensBlog - Julien vs. Bild #1
Ich sage mal so... es gibt keine Probleme, die sich nicht mit einem Seil und einem wackligen Stuhl lösen lassen.
JuliensBlog - Spucks aus #1
Wir haben den schweren Teil, wir müssen eure Beine auseinander kriegen. Ihr müsst nur dafür sorgen, dass der Mann nen Ständer hat - und Männer kommen mit nem Ständer auf die Welt!
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #5
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
7
To the outside world we all grow old. But not to brothers and sisters. We know each other as we always were. We know each other's hearts. We share private family jokes. We remember family feuds and secrets, family griefs and joys. We live outside the touch of time.
It was nice growing up with someone like you--someone to lean on, someone to count on...someone to tell on!
3
A sister is more than a forever friend, she is joy to the heart and love without end
5
And when the world is upside down, yeah
The sky is full of clouds, yeah
They always come around
It feels like home, like home .
And I never have to try
I can be myself and I am never alone
I never feel alone.
It is a beautiful mystery, how people find one another,
how we can fall in love. We don't know how it happens but it does,
all the pieces fit together and the world stops, and nothing else matters.
Haters don't hate you. They hate themselves because you're a reflection of what they want to be.
4
Niemand darf aus den Augen verlieren, was er wirklich will. Selbst wenn er manchmal glaubt, die Welt und die anderen seien stärker.
1
Halte deinen Kopf hoch und deinen Mittelfinger höher!
Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
Die Sterne lenken das Schicksal der Menschen, Gott lenkt die Sterne.
Tycho Brahe (1546 - 1601)
Die Liebe ist ein Brunnen, aus dem wir nur soviel trinken, als wir hinein geschöpft haben, und die Sterne, die aus ihm blinken, sind nur unsere Augen, die hineinsehen.
2
Lieben - das heißt Seele werden wollen in einem anderen.
Die Zufriedenheit ist die Zwillingsschwester der Dankbarkeit.
Im Umgang mit Menschen, die uns viel bedeuten, ist nichts ohne Bedeutung.
Die Liebe ist höchstes und tiefstes aller Gefühle, die uns dabei helfen kann, den Unsinn in der Welt zu vergessen, um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.
1
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.
5
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.
3
Man soll sich nicht über Dinge ärgern, denn das ist ihnen völlig egal.
1
Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.
3
Wenn du "ja" sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht "nein" zu dir selbst sagst.
19
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
9
Meine Pfoten dringen in ihre Futt wie die Tentakel eines Tintenfischs,
Sie hat so viel Routine in One-night-stands, sie liest die Noppen auf dem Kondom wie verdammte Blindenschrift.
Adi - Feuer über Deutschland 3
1
Ich Hab 3 Fakten für dich:
1. Du bist wack
2. Ich Hab den längeren
3. Nur weil du vor dem battle kotzen warst bist du noch nicht eminem!
Fat Tony - Feuer über Deutschland 3
3
Wir brauchen keine Menschen, die große Versprechen machen.
Wir brauchen Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
2
Anstatt nach Gründen zu suchen, beleidigt oder gekränkt zu sein, sucht nach Wegen, um zu lieben und geliebt zu werden.
2
Wenn du dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserpfütze. Wer Perlen finden will, muss bis auf den Grund des Meeres tauchen.
1
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
3
Für die Liebenden Gottes ist Gott allein die Quelle von Leid und Freude. Er ist der Lohn ihrer Arbeit und wirklicher Reichtum.
Die Welt ist ein Berg, und alles, was man je von ihr zurückbekommt, ist der Widerhall der eigenen Stimme.
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Am Ende ist ein Mensch alles müde, nur des Herzens Verlangen und der Seele Wanderung nicht.
1
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Verurteile nie einen Menschen, in dessen Lage du nicht gewesen bist.
5
Viele Probleme erscheinen uns nur deshalb so groß, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten.
8
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
1
Dabei bleiben natürlich die Grundelemente der Tagesschaumelodie erhalten, die sie so unverwechselbar machen.
Kai Gniffke - 2012, zur Überarbeitung der Melodie der Tagesschau
Hunden können reden, aber nur mit denen, die zuzuhören wissen.
I read a book one day and my whole life was changed.
Orhan Pamuk (The New Life)
3
The first thing I learned at school was that some people are idiots; the second thing I learned was that some are even worse.
Orhan Pamuk (Istanbul: Memories and the City)
3
I don't want to be a tree; I want to be its meaning.
Orhan Pamuk (My Name is Red)
1
Romane bieten uns den Genuss der Lektüre, und sie antworten auf unsere Sehnsucht, dem Alltag zu entfliehen. Aber sie bieten uns auch die Möglichkeit, uns in Andere einzufühlen und sie zu verstehen.
Wissen Sie, es gibt Leute, die lieben ihr Vaterland, indem sie foltern. Ich liebe mein Land, indem ich meinen Staat kritisiere.
Meine Aufgabe besteht nicht darin, den Europäern die Türken und den Türken die Europäer zu erklären, sondern gute Bücher zu schreiben.
Malia and Sasha, we are so proud of you. And yes, you do have to go to school in the morning!
Barack Obama - DNC Acceptance Speech (06.09.2012)
Englische Übersetzungen zeigen?