Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 514)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 514)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

You're the best thing that has ever happened to me.
You showed me something new and something beautiful.
You proved everything that I thought wrong. I miss you so much when you aren't with me.
I fall more in love with you every single day.
2
Ich bin schon immer ganz dehydriert, wenn ich abends nach Hause komme, weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss. Nehmt ab, verdammt!
JuliensBlog - Weiberkram
2
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Das was zählt ist der Charakter und was für ein Herz diese Person hat und nicht wie die Person aussieht denn sowas ist falsche Liebe wenn man sich in das Aussehen verliebt !
1
Die Zeit vergeht immer gleich schnell, nur wir kommen manchmal nicht nach, weil wir stehenbleiben um zu staunen.
Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.
1
Wahrscheinlich stehen mir die Zigaretten und der Alkohol einfach mehr als die gute Laune.
4
Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
2
I like PBS. I love Big Bird. [..] But I’m not gonna keep on spending money on things to borrow money from China to pay for it.
Mitt Romney - 2012 Presidential Debate
Elmo, you better make a run for it, Governor Romney is going to let Wall Street run wild again, but he's going to bring the hammer down on Sesame Street.
Sesame Workshop is a nonpartisan, nonprofit organization and we do not endorse candidates or participate in political campaigns. We have approved no campaign ads, and as is our general practice, have requested that the ad be taken down.
Sesame Workshop - response to Obama Ad-Campaign including Big Bird
Open Books, Not Legs
Blow Minds, Not Guys
3
Linux ist ein Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 2001
Schön scheint es, wenn die Sonne am Himmel steht. Sie verdeckt das Grau der Welt, auf den ersten Blick, recht gut.
2
Unglaublich wie jemand einem das Herz brechen kann und man ihn immer noch mit allen kleinen Bruchstücken liebt.
12
Ich chille an der Bar
Gleich hab ich ne Flasche im Bauch, wie deine Mama als sie schwanger war
2
Ich verstehe nicht warum wir, wenn wir etwas zerstören, das von Menschen geschaffen wurde, es Vandalismus und wenn wir etwas zerstören, das von der Natur erschaffen wurde, es Fortschritt nennen.
Im Herzen von Europa, liegt mein Frankfurt am Main,
die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein,
hier gibt es eine Mannschaft, die spielt Fußball ganz famos,
man kennt sie nicht nur am Mainestrand, nein, auf der ganzen Welt,
und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung gross,

Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main , weil wir die alle lieben
Schießt noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt, Du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein,

Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport,
wir schwören auf die Eintracht auch mit unserem Ehrenwort,
für Siege fährt man fort von hier in andere Stadien ein,
wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein,
begleiten wird Dich unser Chor, drum stimmet alle ein,

Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main , weil wir die alle lieben
Schießt noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt, Du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein.
Im Herzen von Europa
Seit heute morgen nutzen mehr als eine Milliarde Menschen monatlich Facebook. Wenn du das hier liest: Danke, dass ich und mein kleines Team euch zu Diensten sein dürfen.
Mark Zuckerberg - via Facebook (04.10.2012)
1
Wenn du Menschen verurteilst hast du keine Zeit, sie zu lieben.
1
500 Spiele live am Montag Abend, wow! Nicht nur an der eigenen Frisur erkennt man, dass die Zeit verfliegt.
Frank Buschmann - via Facebook (Oktober 2012)
Ey, ich hab deine Tochter im Bett
Sie wird beim Kommen immer lauter - wie der Dopplereffekt
3
Du siehst mich beim Pokern mit Anzug und Schlips
Nennst mich spontan Mr. Pringles, denn ich stapel die Chips
3
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Arthur.
1
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Lass die Hater sagen was sie wollen, aber lass dich von ihrem Hass niemals aufhalten!
4
Destiney calls you if you had found someone that you actually never looked for.
Love savey us!
The more a person knows'bout you the more it can hurt you.
1
I'm excited to be writing a book of the observations and stories of my life.
Rather than ignore those who choose to publish their opinions without actually talking to me, I am happy to dispel any rumors or misconceptions and am quite proud to say that I am a very content gay man living my life to the fullest and feel most fortunate to be working with wonderful people in the business I love.
Neil Patrick Harris - People Magazine, 2006
'Who let the dogs out?"
Siri: "Who? Who? Who? Who? Who?"
'Will you be my friend?"
Siri: "That's nice! I'd like to be your friend."
'How old are you?"
Siri: "I'm old enough to be your assistant."
Wer zum Glück der Welt beitragen möchte, der sorge zunächst einmal für eine glückliche Atmosphäre in seinem eigenen Haus.
Quick update on the new Mega: Code 90% done. Servers on the way. Lawyers, Partners & Investors ready. Be patient. It's coming.
Kim Dotcom - September 2012
Nach Flugzeugen ist die Unterhaltungsindustrie Amerikas größte Quelle von Exportgütern.
Ich liebe die Grillkultur. Sie schafft eine festlich-lockere Atmosphäre.
Von einem 93-jährigen Optimismus zu erwarten, ist ein bisschen viel verlangt.
1
Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.
1
Wenn man nur Hauptschulen aufsucht, landet man automatisch beim Abfall der Gesellschaft und findet die dümmsten Vollidioten, die auf diesem Planeten vor sich hinvegetieren. Und wenn man da nicht fündig wird, muss man nur die Kommentare unter meinen Videos lesen.
JuliensBlog - JuliensBlog vs. Eltern im Netz
Bei so einem Satz will man doch in die Vergangenheit reisen und den notgeilen Schäferhund von der Mutter des Jungen treten.
JuliensBlog - JuliensBlog vs. Eltern im Netz
Des weiteren heißt es in dem Text, dass sich die betroffenen "Teens" - mein Penis formt sich langsam zu einer V*gina, wenn ich dieses Wort ausspreche - von der Erwachsenenwelt abkapseln wollen.
JuliensBlog - JuliensBlog vs. Eltern im Netz
Es ist nicht schlimm, schwul zu sein. Es ist viel schlimmer, wenn man so tut, als wäre man es nicht. Wenn deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, weil du schwul bist, dann sind das nie deine echten Freunde gewesen!
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #4
Du gehörst zum rechtsextremen Scheißvolk und an die Wand gestellt. Am besten gleich zehn von euch hintereinander, um Munition zu sparen, weil ihr nicht mal die wert seid.
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #3
3
Erst DVD gucken und dann zusammen kommen - nicht andersrum!
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #3
Konzentrier dich einfach auf die Schule! Wenn du was aus dir machst, werden die Penner, die nur Scheiße im Hirn haben und dich ärgern, später deine Wohnung putzen oder arbeitslose Gossenpenner die du dann in der Fußgängerzone anspucken kannst. Sie können dir vielleicht deine Kindheit zur Hölle machen, aber du kannst ihnen später vielleicht das Leben zur Hölle machen.
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #2
Du bist der gute Freund, bist für sie da und bist der nächstbeste, wenn sie wieder 'n frischen Schwanz braucht.
JuliensBlog - Juliens Seelsorge #1
Habt ne eigene Meinung und nicht meine Meinung! Wegen Leuten wie euch ist vor 70 Jahren diese ganze Scheiße passiert, weil alle mitgelaufen sind und nicht ihr scheiß Hirn benutzt haben.
JuliensBlog - Spucks aus #4
Englische Übersetzungen zeigen?