Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 513)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 513)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.
5
Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein,
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
Wenn die Narren Ausgang haben,
werden alte Männer Knaben.
Junge Mädchen gehen als Schwestern,
die nicht helfen, sondern lästern.

Tante Frieda kommt als Nonne,
Onkel Paul, der geht als Tonne.
Mit Alaaf und mit Helau
grüßt der Mann wie auch die Frau.

Bildlich kommt der Ernst geknebelt,
die Vernunft wird ausgehebelt.
Nachbar Meier ist Vampir,
so verrückt sind alle hier.

Alte Schlager jäh erwachen
und verordnet ist das Lachen.
Frohsinn uns den Kopf verdreht,
weil es im Kalender steht.
Lust'ge, lust'ge Fastnachtszeit!
Heute jubeln alle Leut‘,
Heute sind wir alle toll,
Alle bunter Scherze voll.

Zieht die Schellenkappen um,
Hänget bunte Kleider drum!
Keiner kennt uns mehr heraus:
Welt ist wie ein Narrenhaus.
Rosenmontag - der einzige Montag, auf den wir uns freuen!
Wir haben Windows neu erfunden.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 25.10.2012, about Windows 8
Wer jeden Abend sagen kann: Ich hab gelebt - dem bringt jeder Morgen neuen Gewinn.
When shadow come to claim our Souls,
some must rise - The light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet nerver forgotten
These are the Duranin - of honor within
and of fear wirhout.
Remember then,
when in hope you doubt!
1
Ich kann textlich keinen Fehler seh'n
Und bei Jumpa-Beats kommt's mir vor als würde grad Chuck Norris an den Reglern dreh'n
Liquit Walker - via Facebook (24.10.2012)
1
Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.
Sven Bender (als Spieler bei Borussia Dortmund)
1
For The Players
(PlayStation)
Ich habe mich nur auf das Angebot von Leverkusen konzentriert. Das war die einzige Option, die für mich in Frage kam. Das hatte übrigens nichts mit meinem Bruder Lars zu tun. Ich wollte nach all der Zeit in Dortmund zu einem Klub, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich gebraucht und geschätzt werde.
Sven Bender - Juli 2017
Ich habe es getan weil ich wollte, weil es nötig war, weil ich musste, aber vor allem weil ihr gesagt habt ich könnte es nicht!
7
When you can't get a miracle, you can still be a miracle for someone else.
Nick Vujicic (Autor von Unstoppable)
1
Ich denke immer wieder über Regentropfen nach.
Sie fallen vom Himmel, stolpern über ihre Füße, brechen sich die Beine, vergessen ihre Fallschirme, wenn sie heruntertaumeln, einem ungewissen Ende entgegen.
Als entleere jemand seine Taschen über der Erde. Dem es egal ist, dass sie zerspringen, wenn sie den Boden erreichen, dass Menschen die Tage verwünschen, an denen die Tropfen so dreist sind, an ihre Tür zu klopfen.
Ich bin ein Regentropfen.
3
Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)
4
Die Welt macht dem Platz, der weiß, wohin er geht.
5
Oft ist unser leben ein einziger Zirkus , wir als echte Hauptakteure .
1
Ich habe eine kurze Frage, weil ich heute einen BMW als Leihwagen habe und über die Autobahn fahren muss:
Was macht man zuerst? Lichthupe oder direkt auf einen Meter dicht auffahren?
Aus Freude am Fahren.
(BMW) - 1965
I got banned from Barnes and Noble today for moving all the "Caution - Wet Floor" signs to the "50 Shades of Grey" shelf.
1
B*tches or not, 99 problems is still a shitload of problems.
I blame everyone for my problems. Except Shaggy, because we all know it wasn't him.
Drunk people are the only honest ones left.
1
When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.
7
That wtf moment when your toothpaste does a suicide dive off your toothbrush.
A dick has a sad life: His hair is a mess, his family is nuts, his neighbor's an asshole, his bestfriend's a p*ssy, & his owner beats him.
Sonnenbrillen: Ermöglichen es dir, Menschen anzustarren, ohne erwischt zu werden. Wie Facebook im echten Leben.
Kennt ihr das, wenn man mitten in der Nacht durstig aufwacht und Wasser so schmeckt, als käme es aus Gottes persönlichem Brunnen?
1
I wanna thank my mom for not aborting me and my dad for buying cheap condoms. Love you guys.
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Mädels, es ist ein schmaler Grat zwischen Makeup tragen und so aussehen, als wäre man von einer Packung Wachsmalstifte gebumst worden.
Erfolg folgt, wenn man sich selbst folgt.
Die Zeit ist die kostbarste aller Gaben, darum müssen wir sie auf eine Art nutzen, die zeigt, wie hoch wir diese Gabe schätzen.
1
Ich kenne Schlampen, die BMW fahren. Das ist für mich kein Auto. Das ist kein Luxus, sondern Standard.
Dir fehlen Flügel und du möchtest fliegen? Krieche!
Voltaire (französischer Philosoph) - Fliegen
1
Wenn du besonders ärgerlich und wütend bist, erinnere dich, dass das Leben nur einen Augenblick währt.
Mark Aurel (römischer Kaiser, 121-180)
Du ziehst dir gern auf Partys mal ne Nase
Respekt, mit so'm Gesicht da hängen andere an der Nadel
Weekend - VBT Splash
1
Frisch aus der Klinik Statur
Justin Bieber Frisur
Du bist wie ein Bildhauer auf Crack
Du machst ne miese Figur
Tamo Flage - VBT Splash
1
Man ist nicht stark, wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht!
1
Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.
Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt "Was ist Liebe?"
Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre."
7
Ich bin körperlich und physisch topfit.
Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, sollte an einen Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist.
2
Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Du kannst einen Abgrund nicht mit zwei kleinen Sprüngen überqueren.
1
Setze kein Fragezeichen, wo das Schicksal schon längst einen Punkt gemacht hat.
11
Ich bin allein.
Die Erkenntnis tut so weh, dass ich mein Gesicht in den Händen vergrabe und zu schluchzen beginne, so leise, dass ich fast daran ersticke.
Paige Toon (Lucy in the sky)
2
I make mistakes. I'm outta control and at times
I'm hard to handle but if you can't handle me at my worst,
you sure as hell don't deserve me at my best.
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
He asked me what I planned on doing for the rest of my life.
When I said 'I don't know', he got down on one knee and said,
'Wanna spend it with me?'
6
Englische Übersetzungen zeigen?