Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 512)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 512)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Mach nicht dort ein Punkt, wo Gott ein Komma gesetzt hat
Du hast so wunderschöne Haare und einen knackigen Popo
Und deine Art zu moderieren, ist auf beachtlichem Niveau
Du bist so sexy, so charmant und auch noch klug
Doch manchen Männern ist das nicht genug
Denn für viele, da bist du nur 'ne Wixvorlage, Wixvorlage, Wixvorlage
Stefan Raab - Raabigramm für Verona Feldbusch
Scooter find ich super
Eure Texte auch
Hyper, hyper, how much is the fish?
Leider, leider, seid ihr hässlich
Stefan Raab - Raabigramm für Scooter
Hari, du bist so wunderbar
Und dein grau meliertes Haar
Hari, Baby, ohne dich leben wär' ein Hohn
Doch ohne Zerlet könnt ich schon
Du machst mich glücklich, wenn ich traurig bin
Du gibst meinem Leben einen neuen Sinn
Du reißt die wunderbarsten Zoten
Doch ich, ich hab' die besseren Quoten
Stefan Raab - Raabigramm für Harald Schmidt
Du hast so geile schwarze Haare und 'nen knackigen Hintern
Und nicht nur alle Damen möchten gerne mit dir pimpern
Auch die Männer wollen dich im Geschwader
Denn sie wissen unser Brisko ist ein Hinterlader
Und drum sag ich jetzt, bevor ich noch den Mut verlier':
'Brisko, ich will ein Kind von dir!'
Denn Eines, das geht nun wirklich nicht
Ich hab dich gestern mit Ingolf Lück erwischt
Stefan Raab - Raabigramm für Brisko Schneider
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Ich bin ein großer Fan von ihrem Können
Ich schaute sie auch früher immer an
Wenn ich sie sah musste ich immer gleich pennen
Also bitte bitte, sagen sie mir wann
Wann wirst du endlich wieder witzig?
So witzig wie du früher schon nie warst
Ja mit Lachern nur von August bis September
Und höchstens einem guten Gag pro Jahr
Stefan Raab - Raabigramm für Rudi Carrell
Ein Mann der stets weiß, was den Menschen gefällt
Ein Typ der die Herzen der Frauen erhellt
Ein Mensch der viel Grips hat und strahlt wie ein Licht
Ja alles das bist du nicht
Stefan Raab - Raabigramm für Dieter Bohlen
I believe in pink.
I believe that laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing, kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day and
I believe in miracles.
2
Das Volk verkommt zum Papagei der Tagesthemen. Olympiaboykott! Im Jahr 1980 gabs mal 'ne Olympiade in Moskau, da hat Amerika auch zum Olympia-Boykott aufgerufen, weil die Russen in Afghanistan waren.
Hagen Rether - Der alltägliche Wahnsinn
Den deutschen Firmen geht es 2006 so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.
Der Vorteil ist bei Trennung im Urlaub - die Koffer sind schon gepackt.
Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.
3
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Gehe deinen weg halte nicht an - Gehe einfach gerade aus und du kommst an eine Stelle in deinem Leben an der du dich umdrehen solltest aber jetzt mein kind ist sie noch weit entfernt ...
In this fall I'm gonna take my talents to south-beach and join the Miami Heat.
LeBron James - Juli 2010
Ich liebe Deadlines, ich liebe dieses wooosh Geräusch wenn sie vorbei ziehen.
Schreibt man Liebe ohne 'L' so bekommt man 'iebe' heraus... Stell dir vor du bist das L in meinem Leben. Ich wäre ohne dich kein liebender Mensch mehr ...
3
Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne, obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn, aber ich mache es trotzdem.
4
Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.
20
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Was auch immer du bist, sei es gut!
4
Wenn du Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum lachen, sonst bringen sie dich um.
7
Tore sind nur wichtig, wenn sie Spiele gewinnen.
Weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich hab über Jahre ein großes Haus gebaut, das jetzt zusammengekracht ist. Oder nein: viel mehr platt planiert wurde von einem großen Panzer. Aber ich habe die ganzen Jahre an dem Haus ziemlich 'rumgepfuscht. und man kann auch sagen, Fenster und Türen von dem Haus hab ich auch geklaut von Nachbarn. Aber ich hab sie neu angemalt und dann gesagt, sie gehören mir. Ja und die Leute fanden dann das Angemalte viel besser als die Tür an sich - versteht ihr was ich meine?
2
x² y 8 [(x 2y ² = a-z] 2x ³ (- 2z = 2. 4) 10y - 5Z ³= k= 9. x... Klar, ich kann mich immer noch nicht an den Moment erinnern, an dem mir das im Leben weiter geholfen hat.
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Und ich sagte, Liebe ist wirklich, Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben seine Seele.
1
Ihr wollt meinen Schatz! Holt ihn euch!
Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Gol D. Roger (seine Letzten Worte auf dem Schafott)
1
I'd give my middle nut to start dating Becca.
Superbad (Evan)
1
Zartheit zwischen Menschen ist nichts anderes als das Bewusstsein von der Möglichkeit zweckfreier Beziehungen.
Gute Freunde, gute Bücher und ein schläfriges Gewissen: das ist das ideale Leben.
3
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
8
Wollte man die Herrlichkeit des Frühlings und seiner Blüten nach dem wenigen Obst berechnen, das zuletzt noch von den Bäumen genommen wird, so würde man eine sehr unvollkommene Vorstellung jener lieblichen Jahreszeit haben.
Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann?
Wie viele Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?
Herbert Grönemeyer - Der siebte Sinn
2
Zähle dein Alter an deinen Freunden, nicht an Jahren.
Zähle dein Alter an deinem Lächeln, nicht an den Tränen.
3
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist. Gib niemals auf!
16
Deutschland ist so pleite, man spricht schon vom 1. FC Kaiserslautern Europas.
Harald Schmidt - Oktober 2002
1
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid
1
Kindisch: Ein Wort, das langweilige Menschen benutzen, um lustige Menschen zu beschreiben.
Ich will reich genug werden um zu erkennen, dass man Glück nicht kaufen kann.
The biggest lie I tell myself is, "I don't need to write that down, I'll remember it."
Every girl deserves to be treated like a princess, except hoes.
Man kann DUMM nicht ohne DU buchstabieren.
Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.
2
Manchmal muss man Dinge einfach losslassen und sagen 'zur Hölle damit' und weiter machen.
22
Ich mag Kritik. Sie macht dich stark.
1
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion, wissend zu sein.
6
Englische Übersetzungen zeigen?