Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 511)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 511)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Mut wird nicht definiert von jenen, die gekämpft haben und Erfolg hatten. Sondern von denen, wie gekämpft haben, gefallen und wieder aufgestanden sind.
3
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Anonymous - Message to Scientology
8
Wer nicht den Mut hat Risiken einzugehen, wird im Leben nichts erreichen.
1
Wenn du die Wahrheit sagst, musst du dir auch nichts merken.
2
Karma ist eine Hure? Dann sieh zu, dass sie hübsch ist!
2
Life is an opportunity, benefit from it.
Life is a beauty, admire it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is a tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious, do not destroy it.
Life is life, fight for it.
Ich gehe den schweren Weg, weil der leichte Weg voller Menschen ist.
1
Jeder ist ein Mond mit einer dunklen Seite, die er niemandem zeigt.
6
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
1
Der Wahn war kurz, die Reu' wird lang.
1
Im Glanz der Prüfungslichter, Abschied in der Luft,
Abitur, der Schlüssel, des Wissens stolzer Duft.
Die Schulzeit endet, ein Buch schließt leis,
Neue Kapitel warten, ein Abenteuerkreis.

Freundschaften wie Feder, leicht und doch beständig,
In des Lebens Buch sind wir nun abendlich.
Die Zukunft ruft, ein unbekanntes Lied,
Abiturienten, im Fluss des Lebens zieht.

Ein letzter Blick zurück, dann vorwärts, frei,
Abitur, der Anfang, nicht nur ein Finale, Nein.
Die Welt erwartet uns, ein leeres Blatt,
Abiturienten, tragt eure Träume sacht.
TherAbie beendet - wir verlassen die Anstalt!
In den Prüfungsfeuern des Abiturs wurden wir gestählt, doch wie Gold aus der Esse sind wir als Abiturienten hervorgegangen. Das Abitur, ein Exodus aus den Schulhallen, markiert das Ende unserer Wüstenwanderung. Die Tafeln der Weisheit sind nun geschrieben, die Pfade der Zukunft offenbaren sich. In der Welt der Erwachsenen sind wir Wanderer ohne Karten, doch mit dem Glauben an Wissen und Mut. Lasst uns den Kelch der Weisheit heben und den nächsten Schritt mit Zuversicht und Hoffnung wagen.
In den letzten Prüfungen haben wir unser Gehirn so strapaziert, dass es sich jetzt nach einem Ruhejahr in den Bahamas sehnt. Das Abitur ist wie ein Bungee-Sprung: nervenaufreibend, aber nach dem freien Fall gibt's einen Adrenalinrausch. Jetzt sind wir offiziell Absolventen – Experten im Jonglieren von Kaffeetassen und Lebensentscheidungen. Prost auf eine ungewisse Zukunft und auf die Tatsache, dass wir jetzt die Mathematik des Erwachsenenlebens angehen – ohne Taschenrechner.
Abi Wonka - endlich das Goldene Ticket zur Freiheit!
Abivengers - das war das Endgame!
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Jeder leidlich begabte Spieler, er braucht keineswegs hervorragend veranlagt zu sein, kann es zum Meister bringen. Aber das ist ja auch gar nicht nötig! Der richtige Standpunkt ist es, zu seinem Vergnügen zu spielen, und man glaube nicht, dass der Genuss proportional dem Können sei.
Es ist einfach ein Scheißgefühl, das auch noch das letzte Arschloch dasselbe gelebt hat wie Ich. Ich möchte bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben.
2
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
You were born to win, but to be a winner, you must plan to win, prepare to win, and expect to win.
Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.
Das beste Männerparfüm ist der Whisky.
1
Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.
4
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
Hagen Rether - orig. von George Bernard Shaw
4
Das "Für immer" besteht aus vielen "jetzt".
2
Ich hasse warten! Egal wann, egal wie, egal wo, egal worauf!
1
Joko: "Ich glaube wenn jeder unserer Zuschauer einen Euro geben würde, hättest du immer noch nicht die 100.000 voll."
Joscha Sauer: "Aber dann hätten wir die 50 um nachher saufen zu gehen!"
Joscha Sauer (Erfinder von nichtlustig) - bei Joko und Klaas
1
Mach nicht dort ein Punkt, wo Gott ein Komma gesetzt hat
Du hast so wunderschöne Haare und einen knackigen Popo
Und deine Art zu moderieren, ist auf beachtlichem Niveau
Du bist so sexy, so charmant und auch noch klug
Doch manchen Männern ist das nicht genug
Denn für viele, da bist du nur 'ne Wixvorlage, Wixvorlage, Wixvorlage
Stefan Raab - Raabigramm für Verona Feldbusch
Scooter find ich super
Eure Texte auch
Hyper, hyper, how much is the fish?
Leider, leider, seid ihr hässlich
Stefan Raab - Raabigramm für Scooter
Hari, du bist so wunderbar
Und dein grau meliertes Haar
Hari, Baby, ohne dich leben wär' ein Hohn
Doch ohne Zerlet könnt ich schon
Du machst mich glücklich, wenn ich traurig bin
Du gibst meinem Leben einen neuen Sinn
Du reißt die wunderbarsten Zoten
Doch ich, ich hab' die besseren Quoten
Stefan Raab - Raabigramm für Harald Schmidt
Du hast so geile schwarze Haare und 'nen knackigen Hintern
Und nicht nur alle Damen möchten gerne mit dir pimpern
Auch die Männer wollen dich im Geschwader
Denn sie wissen unser Brisko ist ein Hinterlader
Und drum sag ich jetzt, bevor ich noch den Mut verlier':
'Brisko, ich will ein Kind von dir!'
Denn Eines, das geht nun wirklich nicht
Ich hab dich gestern mit Ingolf Lück erwischt
Stefan Raab - Raabigramm für Brisko Schneider
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Ich bin ein großer Fan von ihrem Können
Ich schaute sie auch früher immer an
Wenn ich sie sah musste ich immer gleich pennen
Also bitte bitte, sagen sie mir wann
Wann wirst du endlich wieder witzig?
So witzig wie du früher schon nie warst
Ja mit Lachern nur von August bis September
Und höchstens einem guten Gag pro Jahr
Stefan Raab - Raabigramm für Rudi Carrell
Ein Mann der stets weiß, was den Menschen gefällt
Ein Typ der die Herzen der Frauen erhellt
Ein Mensch der viel Grips hat und strahlt wie ein Licht
Ja alles das bist du nicht
Stefan Raab - Raabigramm für Dieter Bohlen
I believe in pink.
I believe that laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing, kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day and
I believe in miracles.
2
Das Volk verkommt zum Papagei der Tagesthemen. Olympiaboykott! Im Jahr 1980 gabs mal 'ne Olympiade in Moskau, da hat Amerika auch zum Olympia-Boykott aufgerufen, weil die Russen in Afghanistan waren.
Hagen Rether - Der alltägliche Wahnsinn
Den deutschen Firmen geht es 2006 so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.
Der Vorteil ist bei Trennung im Urlaub - die Koffer sind schon gepackt.
Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.
3
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Gehe deinen weg halte nicht an - Gehe einfach gerade aus und du kommst an eine Stelle in deinem Leben an der du dich umdrehen solltest aber jetzt mein kind ist sie noch weit entfernt ...
In this fall I'm gonna take my talents to south-beach and join the Miami Heat.
LeBron James - Juli 2010
Ich liebe Deadlines, ich liebe dieses wooosh Geräusch wenn sie vorbei ziehen.
Schreibt man Liebe ohne 'L' so bekommt man 'iebe' heraus... Stell dir vor du bist das L in meinem Leben. Ich wäre ohne dich kein liebender Mensch mehr ...
3
Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne, obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn, aber ich mache es trotzdem.
4
Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.
20
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Englische Übersetzungen zeigen?