Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 507)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 507)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Wird die Begeisterung erst einmal lächerlich gemacht, so wird alles zunichte gemacht, außer dem Geld und der Macht.
Der Ausdruck 'gute Freunde' sagt alles: dass es auch schlechte gibt.
4
Es ist nicht genug, dass man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen; man muss auch verstehen können, wenn sie aussagt.
Durch Schweigen sündigen, wo protestiert werden müsste, macht aus Männern Feiglinge.
2
Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.
2
Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort.
Die öffentliche Meinung ist die unsichtbare Rüstung des Volkes.
Die Gefährdung der heutigen Menschheit entspringt nicht so sehr ihrer Macht, physikalische Vorgänge zu beherrschen, als ihrer Ohnmacht, das soziale Geschehen vernünftig zu lenken.
1
Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung.
6
Der Physiker erklärt die Geheimnisse der Natur nicht, er führt sie auf tieferliegende Geheimnisse zurück.
2
Mit Freunden spricht man offen, aber nicht öffentlich.
2
Gegen das zunehmende Wissen der Menschen wäre nichts einzuwenden, wenn sie dadurch gescheiter würden.
Galgenhumor ist die Kunst, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt.
1
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
15
Kunst ohne Technik ist Träumerei; Technik ohne Kunst ist Mathematik.
Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.
1
Die Kunst, glücklich zu sein, ist, sich an schlechten Tagen an die guten Zeiten zu erinnern.
3
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter erwärmt.
1
Den Lebenskünstler erkennt man daran, dass er seine schlechten Erfahrungen von anderen machen lässt.
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können.
Man ist dann frei, wenn man seine Abhängigkeit selbst wählen kann.
Üblicherweise besteht anti-proportionales Verhältnis zwischen der Menge an Dingen, die uns beschäftigen und jener, die wir erledigen.
1
Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.
17
Zeit haben heißt wissen, wofür man Zeit haben will und wofür nicht.
4
Halte dich zu gut, Böses zu tun.
Hänge dein Herz an kein vergänglich Ding.
Scheue niemand so viel, wie dich selbst.
Worte sind nur Worte und wo sie so gar leicht und behende dahin fahren, da sei auf deiner Hut, denn die Pferde, die den Wagen mit Gütern hinter sich haben, gehen langsameren Schrittes.
Wenn es dir um Weisheit zu tun ist, so suche sie und nicht das Deine und brich deinen Willen und erwarte geduldig die Folgen.
Es ist leicht zu verachten, Sohn, und verstehen ist viel besser.
Lehre nicht Andere, bis du selbst gelehrt bist.
Nimm dich der Wahrheit an, wenn du kannst, und lass dich gerne ihretwegen hassen.
Sei rechtschaffen gegen Jedermann, doch vertraue dich schwerlich.
Mische Dich nicht in fremde Dinge, aber die Deinigen tue mit Fleiß.
Schmeichle niemand und laß Dir nicht schmeicheln.
Ehre einen jeden nach seinen Stande und laß ihn sich schämen, wenn er’s nicht verdient.
Werde niemand nichts schuldig; doch sei zuvorkommend, als ob sie alle deine Gläubiger wären.
Wolle nicht immer großmütig sein, aber gerecht sei immer.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Wenn du Not hast, so klage sie dir und keinem Anderen.
Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.
Das einzige Mittel, die Welt zu verbessern, ist die Erfüllung der nächstliegenden Pflichten, nicht die Jagd nach großen, in der Ferne gesuchten Zielen.
Wir sprechen fast nur denen gesunden Menschenverstand zu, die unserer Meinung sind.
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
3
Man muss wie ein denkender Mensch handeln und wie ein handelnder Mensch denken.
Verachtet mich jemand? Das ist seine Sache! Ich will nur kein Mensch sein, der Verachtung verdient.
1
Der Frieden in meinem Herzen ist mir wichtiger, als der Beifall der Menschen.
Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.
2
Positive Gedanken sind die Samenkörner für Dein Glück.
Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.
5
Die großen Begebenheiten der Welt werden nicht gemacht, sondern sie finden sich.
1
Abnehmtipp: Dreh deinen Kopf nach links, dann nach rechts. Wiederhole die Übung jedes mal, wenn dir jemand essen anbietet.
When someone says they have to ask you a question, you think of all the bad things you've done recently.
I got 99 cookies cause a b*tch ate one.
Next time you feel a sneeze comnig on, yell out "PIKA!" right before the sneeze.
Rearrange these words: 1) PNEIS 2) HTIELR 3) NGGERI 4) BUTTSXE... Did you read: Spine, lither, ginger and subtext? Naughy Naughty.
Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.
If I had Morgan Freeman's voice I would sit in a corner and talk to myself for days.
I guess wearing head phones and not speaking doesn't really signal "F*ck Off" well enough to some people.
Ich hab mir gerade diesen Harry Potter Film angeguckt. Bisschen unrealistisch, wenn du mich fragst. Ich meine, ein rothaariges Kind mit zwei Freunden?
I never let my children watch big band performances on TV. Too much sax and violins.
I changed all my passwords to "incorrect", So my computer just tells me when I forget.
Dear life, When I said "can my day get any worse" it was a theorical question not a challenge.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in b*tches...
Who was the greatest prostitute in history? Ms. Pacman, for 25 cents that b*tch swallowed ball till she died.
Englische Übersetzungen zeigen?