Zitate (Seite 5)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Moby

Ich mag Tee und Yoga, aber ich mache kein Yoga.

I like tea and yoga, but I don't do yoga.

Yoga, Tee
0
0
Zitat von Syd

Zu viele Menschen fühlen sich von Dingen angegriffen, die überhaupt keine Bedeutung haben.

I think too many people are offended by stuff that doesn't matter.

0
0
Zitat von Syd

Sich unsichtbar zu fühlen weckt automatisch den Wunsch, manchmal sichtbar zu sein.

Feeling invisible definitely makes you want to become visible sometimes.

Tiefgründig, Schüchtern
0
0
Zitat von Syd

Im Zeitalter des Selfies ist Berühmtheit eigentlich nur noch nervig.

I think the selfie age is kind of making fame annoying.

Selfies
0
0
Zitat von Dylan Penn

Ich werde immer Pizza essen! Immer.

I will always eat pizza! Always.

Pizza
0
0
Zitat von Dylan Penn

Modeln ist keine Leidenschaft von mir. Ich hatte Spaß, aber am Ende bezahle ich damit meine Rechnungen.

Modeling is not a passion of mine. I have been having fun with it, but it's just to pay the bills.

Mode
0
0
Zitat von Cilla Black

Es ist schwer zu sehen wie sich das Leben entwickelt - und traurig. Das Leben verändert sich ständig.

It's hard to watch your life unfold, and sad. Life changes.

Leben, Veränderung
0
0
Zitat von Cilla Black

Es stimmt was sie sagen: 'Man weiß nicht zu schätzen was man hat, bis man es verliert.' Ich vermisse Liebe. Ich vermisse, dass sich jemand um mich kümmert.

It's true what they say: 'You don't appreciate what you've got until it's gone.' I miss love. I miss being looked after.

Liebe, Vermissen, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Cilla Black

Wenn ich feiern gehe, dann um eine gute Zeit zu haben, nicht um Männer kennen zu lernen.

When I go out, it's to have a good time, not to find a man.

Party
0
0
Zitat von Cilla Black

Ich mag Selfies nicht, weil sie so nah dran sind. Es gibt niemanden dessen Arme lang genug sind, um ein Selfie von mir zu machen.

I don't like the selfie because it's too close. There ain't no people with arms long enough to do a selfie of me.

Selfies
0
0
Zitat von Bella Hadid

Es gab eigentlich nie einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt habe, 'Ich will ein Model sein!'

There wasn't really one time in my life where I was like, 'I want to be a model!'

Mode
0
0
Zitat von Bella Hadid

Ich esse viel Pizza und ernähre mich allgemein sehr ungesund.

I eat a lot of pizza and really unhealthy food.

Pizza
0
0
Zitat von Bella Hadid

Ich liebe es, mir Klamotten rauszusuchen, aber am Ende entscheide ich mich meistens für eine Lederjacke und Stiefel.

I always love to dress up, but I usually end up in a leather jacket and boots.

Mode
0
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Die Zeit wird alles heilen.

Time will heal everything.

Zeit
0
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Selbstbewusstsein ist das schönste, was ein Mensch besitzen kann.

Confidence is the most beautiful thing you can possess.

Schönheit, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.

I might not know who I was yesterday or who I'm going to be tomorrow, but I know who I am right now.

Charakter, Augenblick, Gegenwart
0
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Jeder macht mal ein schlechtes Selfie von sich - das ist wichtig zu wissen.

Everyone takes a bad selfie - the first thing is to know that.

Selfies
0
0
Zitat von Sabrina Carpenter

Die erste Priorität im Leben ist sich um sich selbst zu kümmern und sicher zu stellen, dass man glücklich ist.

The number one priority in life is to take care of yourself and make sure you're happy.

Leben, Glück
0
0
Zitat von Manfred Krug

Nie wird so gelogen wie vor der Hochzeit, während des Krieges und nach der Jagd.

0
0
Zitat von Manfred Krug

In der DDR hat man von mir eine Weltanschauung verlangt, ohne dass ich die Welt anschauen durfte.

DDR
0
0
Zitat von Bella Hadid

Manchmal fühle ich mich immer noch komisch dabei, wenn ich ein Selfie aufnehme; es fühlt sich einfach ein bisschen merkwürdig an.

I still feel awkward taking a selfie sometimes; it feels a little weird.

Selfies
0
0
Zitat von George Sand

Wir können nicht eine einzige Seite aus unserem Leben heraus reißen, aber wir können das ganze Buch in's Feuer werfen.

We cannot tear out a single page of our life, but we can throw the whole book in the fire.

0
0
Zitat von George Sand

Zusammen zu leben mit Menschen die einen lieben ist das Größte Glück der Welt.

Life in common among people who love each other is the ideal of happiness.

Familie
0
0
Zitat von Paul Allen

Unser Wert definiert sich nicht durch Geld, sondern dadurch, wie gut wir anderen dienen können.

Our net worth is ultimately defined not by dollars but rather by how well we serve others.

Geld, Selbstlosigkeit
0
0
Zitat von Paul Allen

Sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu werden, zwingt einen dazu, seine Prioritäten neu zu setzen.

Facing your own mortality forces you to re-evaluate your priorities.

Tod
0
0
Zitat von Paul Allen

Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.

The intensity of the Super Bowl is one-of-a-kind. An NBA finals is best-of-seven. But the Super Bowl, one game, winner-take-all. The intensity is off the charts.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Bob Schieffer

Journalismus ist ein guter Weg um etwas für die Öffentlichkeit zu tun und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben.

I think journalism is a great way to do public service, to have an impact on your community.

Journalismus
0
0
Zitat von Bob Schieffer

Der Super Bowl ist vor langer Zeit zu mehr als einem Football Spiel geworden. Er ist ein Teil unserer Kultur, wie Truthan an Thanksgiving und Weihnachtsbeleuchtung - und darüber hinaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

The truth is the Super Bowl long ago became more than just a football game. It's part of our culture like turkey at Thanksgiving and lights at Christmas, and like those holidays beyond their meaning, a factor in our economy.

Amerika, American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Don Shula

Klar, Glück bedeutet eine Menge im Football. Keinen guten Quarterback zu haben ist jedenfalls kein Glück.

Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Don Shula

Der überlegene Mann nimmt die Schuld auf sich. Der Unterlegene schiebt die Schuld auf andere.

The superior man blames himself. The inferior man blames others.

Schuld
0
0
Zitat von Don Shula

Erfolg hält nicht für immer und Fehler sind kein Untergang.

Success is not forever and failure isn't fatal.

Fehler & Schwächen, Erfolg
0
0
Zitat von Don Shula

Im Super Bowl zu verlieren zerstört all die guten Dinge, die auf dem Weg dahin passiert sind.

Losing a Super Bowl destroys all the good things that happened to get you there.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Tom Landry

Ein Gewinner hört nie auf es zu versuchen.

A winner never stops trying.

Erfolg, Motivation
0
0
Zitat von Tom Landry

Ich habe gelernt, dass jede Niederlage konstruktiv genutzt werden kann.

I've learned that something constructive comes from every defeat.

Verlieren & Niederlagen
0
0
Zitat von Tom Landry

Ab heute hast du noch 100% deines restlichen Lebens übrig.

Today, you have 100% of your life left.

Leben, Augenblick, Gegenwart
0
0
Zitat von Tom Landry

Den Super Bowl zu gewinnen ist das Größte.

The greatest thing is to win your first Super Bowl.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von John Madden

Eigenlob ist für Verlierer. Sei ein Gewinner! Stehe für etwas. Habe Klasse und sei bescheiden.

Self-praise is for losers. Be a winner! Stand for something. Always have class, and be humble.

Erfolg, Motivation
0
0
Zitat von John Madden

Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.

That's the biggest gap in sports, the difference between the winner and the loser of the Super Bowl.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Sting

Der Super Bowl ist feinster Amerikanischer Kitsch.

The Super Bowl is Americana at its most kitsch and fun.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von David Mamet

Alter und Verrat werden Jugend und Ausgelassenheit immer besiegen.

Old age and treachery will always beat youth and exuberance.

Alter
0
0
Zitat von David Mamet

Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.

What I value most in my friends is loyalty.

Freundschaft, Treue & Loyalität
0
0
Zitat von David Mamet

Die Menschen sagen vielleicht nicht immer was sie meinen... aber sie sagen immer etwas, womit sie erreichen können was sie wollen.

People may or may not say what they mean... but they always say something designed to get what they want.

Lügen, Reden
0
0
Zitat von Sting

Ich verstehe American Football nicht. Es sieht aus wie Wrestling mit Helmen.

I don't understand American football at all. It looks like all-in wrestling with crash helmets.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von David Mamet

Beim Football geht es um Boden. Die Siedler wollen die Spiellinie nach westen schieben, die Indianer wollen Richtung Osten.

Football, truly is about land. The Settlers want to move the line of scrimmage Westward, the Native Americans want to move it East.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Tom Brady

Auf dem Football Feld kommt mein Sinn für Humor nicht zum Vorschein. Das ist kein Ort um herum zu albern.

You're not going to see my sense of humor on the football field. That's not a place for me to joke around.

American Football & Super Bowl
0
0
Zitat von Davy Crockett

Lass deine Zunge aussprechen was dein Herz denkt.

Let your tongue speak what your heart thinks.

Ehrlichkeit, Reden
0
0
Zitat von Davy Crockett

Ich würde lieber als Mann geschlagen werden, als gewählt zu werden und mich zu verhalten wie ein Hundewelpe.

I would rather be beaten, and be a man, than to be elected and be a little puppy dog.

Politiker
0
0
Zitat von Davy Crockett

Ihr könnt alle zur Hölle gehen, und ich gehe nach Texas.

You may all go to Hell, and I will go to Texas.

Texas
0
0
Zitat von Janis Joplin

Auf der Bühne mache ich Liebe mit 25.000 verschiedenen Menschen, dann gehe ich allein nach Hause.

On stage, I make love to 25,000 different people, then I go home alone.

0
0
Zitat von Janis Joplin

Texas ist okay wenn man sich zur Ruhe setzen und seine Sache machen will, aber es ist kein Ort für ausgelassene Menschen wie mich - und ich war immer ausgelassen.

Texas is OK if you want to settle down and do your own thing quietly, but it's not for outrageous people, and I was always outrageous.

Texas
0
0