Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 473)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 473)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Look at you. You're young. And you're scared. Why are you so scared? Stop being paralized. Stop swallowing your words. Stop caring what other people think. Wear what you want. Say what you want. Listen to the music you want to listen to. Play it loud as f*ck and dance to it. Go out for a drive at midnight and forget that you have school the next day. Stop waiting for friday. Live now. Do it now. Take risks. Tell secrets. This life is yours. When are you going to realize taht you can do whatever you want?
5
Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.
5
Where's your will to be weird?
Unmögliches versuchen, um das Möglichste zu schaffen.
7
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.
67
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Alle tragen Kopfhörer, weil sie die Welt nicht mehr hören wollen. Nur, wenn man das alles nicht mehr hört, verpasst man das Schönste im Leben: das Leben.
4
Wenn es dich glücklich macht, mach es. Wenn nicht, dann mach's halt nicht.
8
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
18
Was schon gebrochen ist ... kannst du nicht mehr brechen ! Allein der Versuch es noch einmal zu wagen.. wird dich dann zerbrechen!
3
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von deinen? Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du mehr von mir als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander ehrfürchtig sein, so nachdenklich... stehen, wie vor dem Eingang der Hölle.
10
Warum nennst du mich so?
Weil du mich an ein flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann aber nicht zubeißt.
7
But dear, don’t be afraid of love it’s only magic.
5
Einst hatten wir Zeit! Ich weiß nicht, wer sie uns genommen hat. Ich weiß nicht, wessen Sklaven wir sind. Wir leben wie die Ameisen, drüben im Abendland.
4
Kein Buch ist es wert, es mit zehn zu lesen, wenn es sich nicht ebenso (und oft noch weit mehr) lohnt, es mit fünfzig zu lesen.
6
Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.
12
Wenn Liebe deine Antwort war, was war dann eigentlich meine Frage?
12
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.
8
Du und ich

Ich liebte Dich.
Wie der Morgen den Tau
berauscht
belebt
beseelt
staunend stand ich vor Dir.
Und Du vor mir.
Augen geschlossen
Stirn an Stirn
Hand in Hand
Trauten uns nicht uns
zu bewegen
wir fürchteten zu verschwinden
in der Realität.
Wir fanden uns
ungesucht
unglaublich
staunend
standest Du vor mir.
Und wir wussten
das gibt es kein zweites Mal.
Verbunden.
Doch dann öffnetest Du die Augen
Und ich verschwand.
4
Man ist nicht reich, bevor man etwas besitzt, das Geld nicht kaufen kann.
Garth Brooks (US-amerikanischer Sänger und Songschreiber)
2
Es kostet nichts und bringt viel ein...
Es bereichert den Empfänger,
ohne den Geber ärmer zu machen,
Es ist kurz wie ein Blitz,
aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.
Keiner ist so reich,dass er darauf verzichten könnte.
Keiner ist so arm,dass er es sich nicht leisten könnte.
Es bedeutet für den Müden Erholung,
für den Mutlosen Ermunterung,
für den Traurigen Aufheiterung
und ist das beste Mittel gegen Ärger!
Man kann es weder kaufen noch leihen oder stehlen,
denn es bekommt erst dann einen Wert,
wenn es verschenkt wird.
Niemand braucht es so nötig wie derjenige,
der für andere keines mehr übrig hat!

Was ist die Welt ohne ein Lächeln?
1
Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden –
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln –
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen –
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden?
Jochen Mariss (Autor, Fotograf, Designer)
3
Lass mir dir etwas sagen, was du bereits weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein wirklich gemeiner und fieser Ort und mich interessiert nicht wie raff du bist, es wird dich zu Boden schlagen und dort bleibst du wenn du es zulässt. Du, ich oder sonst wer kann nicht so hart zuschlagen wie das Leben. Aber es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem auf deinem Weg bleibst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter gehst. So gewinnt man! Schmerz ist temporär. Er mag für eine Minute, für eine Sekunde, oder für ein Jahr halten. Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für etwas Neues schaffen. Wenn ich jedoch aufgebe, hält es ewig.
Das Spielraum um nicht zu versagen ist so klein. Ein halben Schritt zu spät oder zu früh und es reicht nicht aus. Eine Habe Sekunde zu langsam Inder zu schnell und du fängst ihn nicht.
Die Zentimeter die wir brauchen umgeben uns jeder Zeit. Sie stecken in jeder Pause des Spiels, jeder Minute, jeder Sekunde. Wenn du einen Traum hast, dann beschütze ihn. Wenn die Menschen etwas selbst nicht können, dann wollen wie dir erzählen, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann hol es dir. Punkt!.
Hab keine Angst zu Versagen. Man kann nicht immer gewinnen aber habe keine Angst davor eine Entscheidung zu treffen. Du musst daran glauben, dass sich die Dinge ändern können.
'Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht' Die meisten von euch sagen, dass die Erfolg haben wollen. Aber sie wollen es nicht wirklich, sie wollen es 'vielleicht, irgendwie'. Du willst es nicht mehr als du Party machen willst. Du willst es nicht so sehr wie du cool sein willst.
Das Bedürfnis nah Erfolg ist bei den meisten nicht mal so groß wie das Bedürfnis zu schlafen. Unsere tiefsten Sorgen ist nicht das wir nicht gut genug sind. Unsere tiefsten Sorge ist, dass unsere Macht keine Grenzen hat.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die wir am meisten fürchten. Du musst tief in deine Seele blicken und dich fragen, wer du sein willst. Finde für dich selbst heraus, was dich glücklich macht. Egal wie verrückt es sich für die Leute anhören mag. Triff deine Wahl, entscheide dich einfach. Was es sein wird, wer du sein wirst und wie du es erreichen wirst.
Entscheide dich einfach. Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '.
Was hast du zu dem Jungen gesagt?
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem weiter machst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Steh auf! Aber gib niemals auf! Wir können hier bleiben und den Hintern versohlt bekommen.
Oder. Wir kämpfen unseren Weg zurück und Licht, wir können aus der Hölle herausklettern. Zentimeter für Zentimeter. In der Lage zu sein zu opfern wer man ist für den den man aus dich machen kann. Die meisten von euch werden keinen Erfolg haben weil wenn du am studieren bist und du wirst müde, dann hörst du auf! 'Ich bin schlecht in Mathe', richtig ! Du hast nie gelernt! 'Ich kann nicht gut schreiben', weil du nie zuvor geschrieben hast! Talent hat man von Natur aus. Können entwickelt dich aus Stunden und Stunden der Hingabe. Wenn du nicht das Leben eines anderen bereicherst, dann verschwendest du deine Zeit! Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen. Weine nicht um aufzuhören, du hast bereits Schmerzen ertragen, du bist schon am bluten, streich deine Belohnung ein!
Jetzt wo du deinen Wert kennst geh' raus und hol dir was dir zusteht aber sei auch gewillt die Schläge dafür einzustecken und mach niemand anderen für dein Leben verantwortlich. FEIGLINGE machen das und das bist du nicht!
Du bist besser als das!
Weil jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Moment ist ein neuer Moment!
Also geh jetzt raus und zeig ihnen, dass du gewachsen bist!
Ich werde euch zeigen wie Großartig ich bin! Das Königreich Gottes liegt im Mann, nicht in einem Mann, nicht in einer Gruppe von Männern, sondern in allen Männern! In dir! In euch! In euch Menschen liegt die Kraft! In euch Menschen liegt die Kraft! Die Kraft um Maschinen zu bauen, die Kraft um Glückseligkeit zu schaffen. Ihr habt die Kraft dieses Leben frei und schön zu machen. Dieses Leben in ein wundervolles Abenteuer zu verwandeln! Was willst du jetzt also tun? Weil Grenzen wie Ängste meistens nur eine Illusion sind.
11
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
18
Kein Wunder, dass zwischen Dortmund und Duisburg, wo Weiß nur ein Traum ist, die Brieftaube ihre besten Freunde hat.
Heinrich Böll - Im Ruhrgebiet, 1958
Da muss jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben.
Mario Basler - zur Sonnenfinsternis
Meine Hunde schenken mir täglich mein Stück vom Glück.
Inga Wernken (Hundemensch)
1
Wisst ihr was ich vermisse? Das FRÜHER. Als du Fehler machtest und man dir es am selben Tag verziehen hat. Das FRÜHER, als man noch ohne punkt und Komma reden konnte, weil man jedem vertraute. Das FRÜHER, in dem wir mit Kreide den Boden bemalten und uns mit unseren neuen Klamotten auf dem Boden herum weltzten. Das FRÜHER, als man Klingel streiche schon als 'böse' ansah. Das FRÜHER, als man wie gestörte durch den Garten rannte und sich mit Wasserpistolen umbrachte. Das FRÜHER, als es cool war, Wunden zu haben und man es liebte deren Geschichte zu erzählen. Das FRÜHER, als die Zukunft völlig egal war. Das FRÜHER, als man sagte man bleibt für immer zusammen. Das FRÜHER, als alles noch einfach und unbeschwert war. Das FRÜHER, als man noch keine Probleme hatte. Ja, ... ich vermisse dieses FRÜHER!
11
Die Zeit bleibt niemals stehen.
5
Oma Nadine steckte die Hand aus und tätschelte Aileen am Arm.
"Liebchen, ich bin die mit den Hörgeräten nicht Sie. Ich habe sie Nutte genannt. Soll ich es ihnen buchstabieren?"
Rachel van Dyken - Games of Love
2
In einem Land, in dem die BILD als Zeitung durchgeht, da gelten Friseure als Hirnforscher.
5
Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine - Nachtgedanken
1
Du musst das Leben nicht verstehen. Deine Aufgabe ist, Gott darin zu entdecken und ihm zu folgen.
3
Durch meinen Hund hab ich erkannt
was ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte
ohne überhaupt zu wissen
was ich eigentlich vermisst hatte.
Inga Wernken (Hundemensch)
2
Die Hoffnung ist das was man braucht um nicht in der Realität unter zu gehen.
1
Es gewinnt der, der am wenigsten Angst hat. Das begriff ich nun. Deswegen hatten die Deutschen gegen uns Juden gewonnen.
Bisher.
Doch jetzt hatten wir keine Angst mehr.
Wir waren ja schon tot.
2
'Meine Mutter war keine Närrin', sage ich. 'Sie hat etwas verstanden, das Sie nicht verstanden haben. Dass es kein Opfer ist, wenn man das Leben eines ANDEREN weggibt - es ist einfach nur böse.'
Veronica Roth - Buchzitat
3
Du wirst hier immer noch gebraucht, Wanda. So viel mehr als ich.

Ich bin sicher, ich könnte immer neue Entschuldigungen finden, Mel. Es wird immer irgendeinen Grund geben.

Dann bleib hier.

Mit dir als meiner Gefangenen?
1
Alles ist so leer,
ich will nurnoch hier raus.
Wo soll ich hin,
kein Weg führt nach hause.
Mille Fee (Schauspielerin)
1
Es ist so unmöglich, dass es schon wieder möglich ist, weil nichts unmöglich ist.
Mille Fee (Schauspielerin)
3
Ein lebendes Wesen zu sein bedeutet, mit Reue zu leben. Wer behauptet, nichts zu bereuen, ist ein Lügner oder ein Narr. Nimm deine Reue so an, wie du deine Fehler annimmst. Und dann geh weiter.
Jude Watson - Star Wars: Der letzte Jedi, Bd. 2 - Düstere Vorboten
14
Deine Verse feiert man doch nur als Fußfetischist!
1
Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.
14
Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.
Frank Lloyd Wright (amerikanischer Architekt (1867-1959))
1
Ich weiß nicht was mich enttäuscht hat...
war es die Liebe ? War es das Schicksal ? Oder war das alles nur der Wahnsinn...?
5
Die Natur selbst ist der beste Arzt.
4
Englische Übersetzungen zeigen?