Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 461)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 461)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Als ich sechs Jahre alt war, war ich in einer Rock Band mit dem grauenhaften Namen "Sackgasse". Der Name hat irgendwie gepasst.
I'm always studying my craft because I want to be the best at what I do.
Musik heitert mich immer auf und macht mich glücklich. Und wenn ich selbst Musik mache, dann hoffe ich, dass sie den selben Effekt auf diejenigen hat, die sie hören.
Journalist: "Wie ist es so, als Frau in der Comedy-Szene?"
Ich: "Wie ist es so, als Mann, wenn einem keine schlauen Fragen einfallen?"
Hazel Brugger - via Facebook, am 14.09.2017
Christkind, komm in unser Haus.
Pack die großen Taschen aus.
Stell den Schimmel untern Tisch,
dass er Heu und Hafer frisst.
Heu und Hafer frisst er nicht,
Zuckerbrezeln kriegt er nicht!
Tune du bist ein schäbiger Standard-Spitter mit Haarausfall
Ich leih' mir deine Mum und geh' als Hurensohn zum Karneval
SpongeBOZZ - JBB 2013 [KING FINALE] vs. 4tune
1
Ich kann auf allen 11 Positionen spielen, ein guter Spieler kann überall spielen.
Wenn du mich kaufst, kaufst du einen Ferrari. Einen Ferrari tankt man mit Premium Kraftstoff, fährt auf die Autobahn und drückt auf's Gas. Guardiola hat Diesel getankt und ein Ründchen auf dem Land gedreht. Er hätte sich einen Fiat kaufen sollen.
Zlatan Ibrahimović - über seine Zeit beim FC Barcelona unter Pep Guardiola
Ich will ein Auto bauen, das schneller ist als alle anderen und dann will ich sterben.
Journalist: "Wer entscheidet das Finale der Weltmeisterschaft für sich?"
Ibrahimović: "Das weiß nur Gott."
Journalist: "Es wird schwer ihn zu fragen."
Ibrahimović: "Wieso? Du stehst gerade vor ihm."
Eins ist sicher, eine Weltmeisterschaft ohne mich lohnt es sich nicht anzusehen.
Ich singe gerne und ich trinke gerne Scotch. Die meisten Leute hören mich lieber Scotch trinken.
Gott steckt im Detail.
Wenn ich heute mit meinen Freunden in einen Supermarkt gehe, dann machen sie hinterher ihre Jacken auf und es fallen lauter Sachen raus. Ich frage sie dann, 'Habt ihr sie noch alle? Ich könnte den ganzen Laden kaufen.'
Er ist 1,50 oder 1,60 Meter groß, da ist es klar, dass er mir bis zum Ellenbogen reicht.
Zlatan Ibrahimović - nach seinem Ellenbogenschlag gegen David Alaba
Auf dieser Liste wäre ich Nummer 1,2,3,4 und 5 - mit gebührendem Respekt für die Anderen.
Zlatan Ibrahimović - über seinen zweiten Platz bei der Wahl zu Schwedens bestem Sportler
Ich denke, ich bin wie Wein. Je älter ich bin, desto besser werde ich.
Die Dänen wollten mich in Rente schicken. Jetzt habe ich ganz Dänemark in Rente geschickt.
Zlatan Ibrahimović - nach der schwedischen Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 über Dänemark
Ich bezweifle, dass sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen können. Aber wenn sie es schaffen, bleibe ich hier - versprochen.
Zlatan Ibrahimović - über seine Zukunft bei Paris Saint-Germain
Du redest so, als hätte ich zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel erzielt. Das gefällt mir nicht. Geh mir aus dem Weg. Sofort!
Zlatan ist auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist.
Zlatan Ibrahimović - via Twitter, am 10.03.2014
Ich kam als König und ging als Legende.
Zlatan Ibrahimović - beim Abschied von Paris Saint-Germain
Fragen Sie doch mal Ihre Frau.
Zlatan Ibrahimović - auf die Frage wo die Kratzer in seinem Gesicht herkommen
Komm bei mir vorbei und bring deine Schwester mit, Baby. Dann zeige ich dir wer schwul ist.
Zlatan Ibrahimović - auf die Frage einer Reporterin nach seiner sexuellen Orientierung
Lukaku ist besser als ich? Du bringst mich zum Lachen. Meine Nase ist größer als seine Karriere.
Als wir 2008 mit Inter Meister geworden sind, sind alle Spieler zu Mancini gegangen und haben sich bedankt. Anschließend bin ich zu ihm gegangen und habe gesagt, "Nichts zu danken."
Kein anderes Land auf dieser Erde hat so viele Wälder wie wir.
Es gibt viele gute Bücher. Die Menschen lesen nicht mehr. Das ist schade. Lesen erlaubt es uns, unsere Fantasie zu benutzen. Wenn man sich einen Film ansieht, sind das die Visionen eines anderen, oder nicht?
1
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Es wird wieder kälter in Deutschland. Viele, gerade in Ostdeutschland, bereiten sich auf den Winter vor. In Bautzen sind rechte Handschuhe bereits komplett ausverkauft.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.09.2016
1
Ohrstöpsel? Das wird nie passieren. Wenn man sich entscheidet, diese Art Lärm zu machen, hat man eine gewisse Verantwortung. Nur andere Menschen zuzudröhnen und sich selbst fein rauszuhalten gilt nicht. Ohrstöpsel sind unfair.
Ich hatte meinen Anteil und deinen auch.
Lemmy Kilmister - über One-Night-Stands
Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit.
1
Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind; man redet dann bloß so über sie, als ob. Aber es stimmt nicht! Die Leute sind immer noch Arschlöcher, aber eben tote Arschlöcher.
Lemmy Kilmister - vom 24.03.2016
1
In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt, dass es eigentlich nur zwei Arten von Menschen gibt: Die, die für dich sind, und die, die gegen dich sind. Lerne, beide zu erkennen, denn sie werden oft miteinander verwechselt.
1
In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens.
2
Das 'ö' in Motörhead hat keine besondere Bedeutung. Es sieht einfach gemeiner aus - deutscher.
Unsere Musik wird überall gehört, vor allem aber von jungen Menschen, die mit lauten Maschinen arbeiten. Das Einzige, was diese Dinger übertönt, ist Motörhead.
Wir mussten so laut spielen, weil wir vor lauter Taubheit sonst nichts gehört hätten. Beim Soundcheck rief ein Typ aus vier Meilen Entfernung an, um sich zu beschweren, dass er seinen Fernseher nicht mehr hören konnte.
Es war eine tolle Zeit, der Sommer '71 – auch wenn ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann, ich werde ihn nie vergessen!
Der Physiklehrer verprügelte uns später sogar mit dem Bein eines Hockers. Das Bein habe ich jedoch nie zu spüren bekommen, denn in Physik war ich gut. Das heißt, bis ich die Schule in gegenseitigem Einvernehmen verließ.
Was wollen die abgehängten Arschgeigen mit ihren verfickten Bomben eigentlich erreichen? David Bowie und Lemmy von Motörhead sind jetzt tot, im Paradies gibt's sowieso keine Jungfrauen mehr.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.03.2016
Mittlerweile ist der Feminismus eine Charityaktion für unter­privilegierte Frauen geworden, nur noch Symptom einer Empörungs­kultur, die sich fester an die Idee der Gleichheit klammert als jedes kommunistische Regime.
Gerechtigkeit: endlich müssen sich nicht mehr nur Heteros das 'Und wann ists bei euch so weit' von großtante Erna über sich ergehen lassen.
Ronja von Rönne - am 30.06.2017, via Twitter
1
Denn meine Güte, dann wählt halt AfD, aber nicht aus Mut, nie aus Mut; diese Zuschreibung nimmt sich die AfD und sie verdient sie nicht. Mut bedeutet, sich auf unklare Situationen einlassen zu können. Sich nicht aus Angst vor Veränderung ans Gestern zu klammern. Mut bedeutet, im Herzen heiter und nicht verbittert zu sein.
Ronja von Rönne - Z2X17, am 03.09.2017
1
"Trau dich" ist der Slogan der AfD, daneben ein Bild von hotten Mädchen im Bikini, weil hotte Mädchen im Bikini mögen AfD-Wähler. Und jedes Mal völlig zusammenhangslos das Wort "Burka". Dabei gibt es in Deutschland mehr Eurovision-Songcontest-Gewinner als Burkaträger.
Ronja von Rönne - Z2X17, am 03.09.2017
Dankeschön, wir sind die CDU, wenn ihr Kanzlerwünsche habt, ruft sie einfach.
'Die selbe Kanzlerin nochmal!'
Alles klar, die selbe Kanzlerin, und los.
Keiner sollte sich einbilden, dass die Welt ohne Blut beherrscht werden kann. Das Schwert soll und muss rot und blutig bleiben.
Ich liebe Sonnenuntergänge.
Warum? Weil ein Sonnenuntergang der schönste Untergang ist!
2
Sobald die Machthaber sich eine Autorität anmaßen, die im Widerspruch zum Gesetz steht, sobald Abgeordnete ohne Mandat für sich in Anspruch nehmen, im Namen des Volkes zu handeln, wenn sie sich gegen dessen Ansichten aussprechen, dann ist es den Einzelnen erlaubt, sich zu versammeln, Widerspruch einzulegen und auf diese Weise der Unterdrückung Widerstand entgegen zu setzen.
Johannes Willms - Napoleon - Eine Biographie
Englische Übersetzungen zeigen?