Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 459)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 459)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Den meisten Frauen in Österreich ist das Verhüllungsverbot völlig egal - im Keller ist es eh dunkel.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 05.10.2017
TikTok hat mein Leben verändert. TikTok hat meine Lieder gleichzeitig an viele verschiedene Zielgruppen gebracht.
Lil Nas X - Juli 2019
Ich spiele auf einer komplizierten Position in einem äußerst team-orientiertem Sport.
Durch jeden Schlag nach einem schwächeren Feind entehrt man sich.
Der schönste Tag im Leben ist der, an dem man es verlässt.
Du und dein Unperfektionismus, deine lässige Art das Leben zu leben, ich beneide dich darum. Wie machst du das? Wie kannst du einfach das machen was dich glücklich macht? Wie kannst du wissen was dich glücklich macht? Ich möchte so sein wie du. Dir machst du es recht und keinem anderen auf dieser Welt. Und dabei machst du anscheinend alles korrekt. Denn die Menschen mögen dich dafür. Du vermeidest unangenehme Konfrontationen. Die Begegnung mit dir ist eine Erfrischung! Wie kalte Cola bei 35° Grad. Wie der erste Sprung von den Klippen ins unbekannte Wasser.
7
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
1
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Früher lautete der Satz von solchen Leuten, "Ich bin nicht rassistisch, aber..." Und heute fängt er erst nach dem "aber" an.
Gregor Gysi - Jung & Naiv, Folge 323
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Der beste Weg dich an den Geburtstag deiner Frau zu erinnern, ist, ihn einmal zu vergessen.
3
Today you are you! That is truer than true! There is no one alive who is you-er than you!
Jung zu werden erfordert viel Zeit.
2
Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.
4
Man braucht eine starke Familie. Denn am Ende sind sie es, die dich bedingungslos lieben. Zum Glück habe ich meinen Vater, meine Mutter und meine Schwester.
Die Familie ist ein Meisterstück der Natur.
Die wichtigsten Dinge im Leben sind Familie und Liebe.
4
Taktgefühl ist die Kunst zu seinem Wort zu stehen, ohne sich einen Feind zu machen.
Genie braucht Geduld.
1
Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.
3
Wenn ich weiter als andere sehen kann, liegt es daran, dass ich auf den Schultern von Riesen stehe.
1
Lerne jede Minute deines Lebens zu genießen. Sei jetzt glücklich. Warte nicht auf etwas anderes, was dich zukünftig glücklich machen könnte. Denke daran, wie wertvoll deine Zeit ist, egal ob bei der Arbeit oder mit der Familie. Jede Minute sollte genutzt und gewürdigt werden.
4
Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen. Sie ist Gottes Geschenk an dich, so wie du es für sie bist.
Freunde sind die Zwillinge, die Gott uns nie gegeben hat.
1
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Sobald du deine eigenen negativen Gedanken durch positive ersetzt, wird sich alles um dich herum zum Positiven wandeln.
Du kannst deiner Verantwortung von Morgen nicht entkommen, indem du sie heute ignorierst.
A woman is the only thing I am afraid of that I know will not hurt me.
1
Den Moment leben, dabei an die Zukunft denken und sich an die Vergangenheit erinnern: Darin sehe ich meine Erfüllung.
2
Könnte ich an einem besseren Ort und glücklicher sein, als ich es heute bin? Ich glaube nicht.
Mich mit wunderschönen Frauen zu umgeben hält mich jung.
Jemand hat mich mal gefragt, 'Was ist dein bester Anmaschspruch?' Ich antwortete 'Mein bester Anmachspruch ist, 'Hi, mein Name ist Hugh Hefner.'
In meinen wildesten Träumen, hätte ich mir kein schöneres Leben vorstellen können.
Es ist gut egoistisch zu sein. Aber nicht so, dass man nicht mehr auf Kritik hört.
Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.
Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.
2
You cannot bring about prosperity without discouraging thrift.
Bildung ohne Werte, so brauchbar sie sein mag, macht Menschen nur zu klügeren Teufeln .
Wissenschaft ist viel mehr eine Art zu denken als eine Ansammlung von Wissen.
1
Ich habe viele Stürme in meinem Leben gesehen. Die meisten Stürme haben mich überrascht, also musste ich lernen, dass ich das Wetter nicht kontrollieren kann und mich in Geduld üben und die Kraft der Natur respektieren muss.
1
Human greatness does not lie in wealth or power, but in character and goodness. People are just people, and all people have faults and shortcomings, but all of us are born with a basic goodness.
Die Menschen verlangen, sich frei äußern zu dürfen, als Ausgleich für die Freiheit ihres Denkes, welche sie selten nutzen.
Italians are fantastic people, really. They can work you over in an alley while singing an opera.
I had reasoned this out in my mind, there was one of two things I had a right to, liberty or death; if I could not have one, I would have the other.
Wenn eine Mehrheit meint die Kontrolle über sich reduzieren zu dürfen, hat sie die Demokratie nicht verstanden.
Gregor Gysi - zum Abschied von Norbert Lammert, am 05.09.2017
1
Wahlen sind kein Diebstahl, sondern das Grundprinzip der Demokratie. Für diese Demokratie ist die AfD eine ernste Gefahr, weil sie den Begriff 'Volkswille' zur Waffe macht. Wer anderer Ethnie, Religion, Partei oder nur anderer Meinung ist, kann zum Volksfeind erklärt werden. In diesem Sinne ist die AfD durch und durch autoritär und damit gefährlich für Parlamentarismus und Pluralismus in unserer Gesellschaft.
Elmar Theveßen (Stellvertretender ZDF-Chefredakteur) - Kommentar zur Bundestagswahl - AfD, am 24.09.2017
1
Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus" eigentlich auch beim Sex "ich bin drin"?
Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal.
Hazel Brugger - August 2020
It may be possible to gild pure gold, but who can make his mother more beautiful?
Das Weiße Haus zu besuchen ist eine große Ehre für ein Meister-Team. Stephen Curry zögert, also wird die Einladung zurück gezogen!
Donald Trump - am 23.09.2017 via Twitter
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Englische Übersetzungen zeigen?