Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 456)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 456)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Die drei großen Elemente der modernen Zivilisation: Schießpulver, Buchdruck und die protestantische Religion.
Mann kann nicht einfach die Leute von der Diebesgilde verhaften. Da hätten wir ja sonst den ganzen Tag zu tun!
1
Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'
Ich hab mal eine Bank gesehen, die hat 'Banking rund um die Uhr' angeboten. So viel Zeit hatte ich aber leider nicht.
Anzumerken ist, dass die Menschen entweder geködert oder vernichtet werden müssen. Für geringfügige Beleidigungen rächen sie sich; bei schwerwiegenden sind sie dazu nicht in der Lage. Jede Verletzung muss also so zugefügt werden, dass die Angst vor Rache gleichzeitig eliminiert ist.
1
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Der wahre Zweck des Schießpulvers ist, alle Männer groß zu machen.
Wenige Erfindungen waren so einfach wie der Steigbügel, aber kaum eine hatte einen dermaßen katalytischen Einfluss auf die Geschichte.
In der Demokratie zählt die Entscheidung des Volkes. Im Feudalismus entscheidet der Herrscher über sein Volk.
Lauter Papiere und Formulare. Der ganze Staatsapparat ist wie eine Festung aus Papieren, Formularen und Regeln.
Die Marine hat sowohl Tradition als auch eine Zukunft - und wir sehen mit Stolz und Zuversicht in beide Richtungen.
Große Schiffe fahren weit, das kleine Boot an der Küste bleibt.
Die Sternenkunde ist es, die eine Seele nötigt, ihren Blick nach dem Überirdischen zu richten, und sie aus dieser Welt in eine andere führt.
Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung. Die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
1
Wenn das Töten natürlich ist, wieso müssen Menschen dann eine Ausbildung machen, um es zu lernen?
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Schaffe mit dem Herzen, baue mit dem Geist
Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zu geben, den die Natur der Dinge zulässt.
3
Ich unterschätze den Wert militärischen Wissens nicht, aber wenn Männer sich bei der Kriegsführung sklavisch Regeln unterwerfen, werden sie scheitern.
1
Wir sind alle Gesellen in einem Handwerk, in dem nie jemand Meister wird.
Ich sage gern, dass ich militanten Mystizismus betreibe. Ich bin mir mancher Dinge absolut sicher, über die ich nichts Genaues weiß.
Der Herr hat uns alle aus Eisen gemacht. Dann führt er Hitze zu und schmiedet manche von uns zu Stahl.
Die einen nennen es Magie, die anderen Maschinenbau.
Taktik bedeutet, mit dem, was du hast, das zu tun, was du kannst.
Wenn wir die Gewalt gegen Frauen und Mädchen stoppen wollen, müssen wir riesige Veränderungen unserer sozialen Normen erreichen.
Es gibt eine Mauer des Schweigens gegen Frauen und Gewalt - und jedes mal wenn eine Frau ihr Schweigen bricht, bekommt diese Mauer einen Riss.
1
Ein Mann auf einem Pferd überragt andere sowohl spirituell als auch körperlich.
Was den Käse angeht, waren die Dichter zu allen Zeiten sehr schweigsam.
Ich schoss einen Pfeil in die Lüfte froh, er fiel zur Erde, ich weiß nicht wo.
Ich möchte auch ein bleibendes Vermächtnis schaffen... denn Bronze überdauert tausende von Jahren.
Ohne Mathematik gibt es kein Handeln. Die ganze Umgebung ist Mathematik. Alles besteht aus Zahlen.
1
Wir alle schnitzen Stein, stellen Säulen auf oder oder schneiden buntes Glas, um etwas zu errichten, das viel größer ist als wir selbst.
Geld macht nicht glücklich, doch es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Weise unglücklich zu sein.
Eine starke Wirtschaft beginnt mit starken, gut ausgebildeten Arbeitskräften.
Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch.
Geschicklichkeit ohne Fantasie ist Handwerk und bringt uns vielerlei nützliche Dinge wie geflochtene Picknickkörbe.
Manchmal dreht sich das Rad langsam, aber es dreht sich.
Betrachte die Vergangenheit, die großen Veränderungen so vieler Reiche; daraus kannst du auch die Zukunft vorhersehen.
1
Tausende haben ohne Liebe gelebt. Nicht einer ohne Wasser.
Das ist wohl der positive Aspekt des Handelns. Die Welt gerät gemeinsam in Aufruhr.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin kommen, wo die Hunde sind.
Denn wie der Mensch, wenn er zur Vollkommenheit gelangt, das beste Lebewesen ist, so ist er ohne Gesetz und Recht auch das schlimmste von allen.
Kein Mann benetzte jemals Ton und ließ ihn dann liegen, als ob Ziegel durch Zufall oder Schicksal entstehen würden.
Aber nicht durch Wahrheit, sondern durch Weisungsbefugnis wird etwas zum Gesetz.
Ich dachte, Ton müsste sich in der Hand eines guten Töpfers wohl fühlen.
Ich bin hier um für Gleichberechtigung zu kämpfen, weil ich glaube, dass wir alle gleich geboren werden. Aber wir werden nicht gleich behandelt und deshalb müssen wir kämpfen.
Logic - bei den 2017 MTV Video Music Awards
Damit klar zu kommen nicht mehr klarzukommen ist das neue klarkommen.
Es gibt Geschichten zwischen Episode III und Episode IV. Ich denke dort würde der Obi-Wan Kenobi Film spielen, falls es einen geben wird.
Ewan McGregor - 30.03.2016
Ich bin definitiv nicht konservativ.
Ich würde wirklich gerne Prinzessin Leia spielen. Mir Gebäck an den Kopf stecken. Das wäre spannend.
Englische Übersetzungen zeigen?