Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 448)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 448)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Fantasie, die von Fakten verlassen wird, produziert unglaubliche Monster.
Fast jede wichtige Entscheidung in unserem Leben ist eigentlich nur ein Ausdruck der Hoffnung.
1
Das Leben ist gefährlich. Das macht es erst interessant.
1
Wenn der Datenschutz einen Grabstein hätte, würde darauf stehen: "Keine Sorge. Es war für dein eigenes Wohl."
Kein Mensch kennt sich mit seinen Mitmenschen aus. Das Beste was man tun kann, ist davon auszugehen, dass sie so sind wie man selbst.
Im Hauptquartier von Apple laufen die Mitarbeiter reihenweise gegen die vielen neuen, stylischen Glaswände. Windows-Probleme bei Apple.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Um wieder mehr junge Leute in die Kirche zu locken, soll jetzt erlaubt werden Gzuz anzubeten. Gzuz von Nazareth. Was los, Digga, Abendmahl.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Liebe ist wenn du Schmetterlinge in deinem Bauch hast und du jeden Abend an die Person denken musst. Es ist als ob die Person dein ganzes Leben verändern würde, als ob sie dein Herz und deine Seele wäre, als ob sie die gleichen Gedanken hätte wie du. Liebe ist wenn dich eine Person ohne zu Reden oder Lachen glücklich macht.
1
A girl should be two things: classy and fabulous.
I see the world being slowly transformed into a wilderness; I hear the approaching thunder that, one day, will destroy us too. I feel the suffering of millions. And yet, when I look up at the sky, I somehow feel that everything will change for the better, that this cruelty too shall end, that peace and tranquility will return once more.
Es mag hart klingen, aber es ist wahrscheinlich im Interesse aller, dass in einem freiheitlichen System die voll Erwerbstätigen oft schnell von einer vorübergehenden und nicht gefährlichen Erkrankung geheilt werden um den Preis einer gewissen Vernachlässigung der Alten und Sterbenskranken.
Viele Ehemänner sind wie erfolglose Patrouillengänger: sie haben nichts zu melden.
Es ist leichter, die Verdauung eines anderen zu fördern, als die Beförderung eines anderen zu verdauen.
Wenn du nicht reich bist, solltest du immer nützlich wirken.
Ich habe nie in meinem Leben gewählt... ich wusste immer, dass die Idioten in der Mehrheit sind und am Ende sowieso gewinnen.
1
Genie ist ein anderes Wort für Magie. Und der ureigenste Sinn der Magie ist es, nicht erklärt werden zu können.
1
Great artists are people who find the way to be themselves in their art. Any sort of pretension induces mediocrity in art and life alike.
Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
Reisen ist sehr nützlich und regt die Fantasie an. Alles andere ist Enttäuschung und Erschöpfung.
Reisen birgt den Fluch in sich, überall und nirgends Zuhause zu sein. Denn wo auch immer man ist, ein Teil von einem bleibt auf einem anderen Kontinent zurück.
1
Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster.
1832 Mücken gefällt das.
Ich bin nicht gefallen. Ich habe den Boden attackiert.
Der frühe Vogel stirbt wegen Schlafmangel.
Ja, roll nur deine Augen. Das hilft dir auch nicht. Dort hinten findest du auch kein Gehirn.
Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte es dir zu erklären.
Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.
Du weißt, dass du alt geworden bist, wenn deine Freunde anfangen, mit Absicht Babys zu machen.
1
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
Das einzige, was ich noch schlechter einschätzen kann als Nudelportionen sind Menschen.
Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen!
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
1
Sport gibt dir das Gefühl, nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
3
Manchmal trinke ich Wasser, um meine Leber zu überraschen.
1
Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber mein Wecker ist heute Morgen verstorben. Er hatte einen schrecklichen Wandunfall.
Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Ruhig kommst du in mein Zimmer, begutachtest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!
Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.
1
1. Entschuldigung, habe gerade einen Stuhltermin.
2. Muss mal kurz die Stadtwerke grüßen.
3. Pardon, Muss mal eben 6 Pfund knochenfreie Masse abwerfen.
4. Entschuldigung, ich verteile mal kurz braune Schätze.
5. Verzeihung, Muss schnell Alarmstufe Braun entschärfen.
6. Ich parke mal kurz das Schokoladenauto aus.
7. Ich drehe mal eben eine Runde mit dem Porzellandampfer.
8. Ich bin gleich wieder da, muss kurz einem guten Freund die Freiheit schenken.
9. Ich glaube der Schokoladenwagen kommt.
10. Ich gehe mal kurz exkrementieren.
11. Muss mal ein Fax aus Darmstadt versenden.
12. Ich bin gleich wieder da, gehe kurz Land aufschütten.
13. Ich muss mal kurz würsteln.
14. Ich geh mal kurz das Porzellan bestrafen.
Toilettensprüche
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Ich esse nicht nur einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.
Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: 'Keine Ahnung was passiert, aber lustig wirds bestimmt!'
Ich atme. Noch produktiver wird es heute nicht mehr.
Wenn die Pflicht ruft, dann sag ihr ich rufe zurück.
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen.
Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche.
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.
Englische Übersetzungen zeigen?