Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 441)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 441)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ich bin eine Frau, die lieber ohne Kleider geht als mit Kleidern ohne Stil.
Schuhe sind nicht besser als Sex. Aber dafür halten sie länger.
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Hör zu, jeder Mensch hat das Recht meiner Meinung zu sein.
Lieber ein Jahr lang als Tiger leben, als hundert Jahre lang als Schaf.
Viele Menschen haben Angst davor, zu sagen was sie wollen. Deshalb werden sie auch nie das bekommen, was sie wollen.
Jemanden wegen seiner Herkunft zu kritisieren ist völlig irrational und dumm. Aber es ist das gute Recht eines jeden, die Religion anderer zu kritisieren. Das nennt sich Freiheit.
Ich habe mir schon immer mehr Gedanken um Dinge gemacht als nötig.
Mr. Bean ist eigentlich ein Kind, das im Körper eines Erwachsenen gefangen ist. Und weil man sich überall auf der Welt auf die gleiche Weise mit Kindern identifiziert, kommt er auch überall gut an.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Ich war mal Schuhverkäufer. Vor allem die Damen mit Größe 42 beharrten darauf, dass ihre Füße zierlich wären. Da habe ich gelernt, dass du mit Frauen nicht diskutieren kannst - jedenfalls nicht über ihre Füße.
Kinder sind wie Fürze - die eigenen sind am erträglichsten.
1
Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Sure, Elon Musk is working on Tesla and SpaceX and going to Mars, but this is the f*cking shit we have really been waiting for.
Ozzy Man Reviews - Jetpack Samurais
Ich finde diese Talkshows auch problematisch als Format, weil sie suggerieren, dass politische Inhalte verhandelt werden und eigentlich geht's nur um Unterhaltung. Ich hab' hier nur zugesagt, weil ich diesen Satz einmal in 'ner Talkshow sagen wollte und auch damit hier auf diesem Platz heute kein AfD Politiker sitzt.
Nico Semsrott - bei Maischberger, 29.05.2019
Kommt ein kleines Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und flüstert: 'Liebe Ostergrüße!'
Das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser, sondern einer neuen Erde.
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
1
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
1
Auf spiritueller Ebene ist jeder Schmerz eine Chance - nur auf spiritueller Ebene.
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: ein Attentat auf sich selbst.
Ganz einfach, wenn es schwabbelt, ist es Fett.
Der Mai will, mehr als jeder andere Monat, dass wir uns lebendig fühlen.
Wenn du diesen Brief hier liest, sind die Wörter darin bereits Vergangenheit. Das Ich von jetzt gibt es nicht mehr.
1
Essen im Freien zuzubereiten und zu essen lässt es endlos viel besser schmecken als drinnen.
Man erfährt eine Menge über jemanden, wenn man eine gemeinsame Mahlzeit zu sich nimmt.
'Was mich wirklich mal interessieren würde ist, wie Männer zum Thema Altersunterschied stehen [...]'
Ich kann nur sagen, je älter ich werde, desto liberaler werd' ich dem Thema gegenüber.
Beste Freundinnen Podcast - Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
Manche Sachen sind wie sie sind. Klar sollte man nie aufhören seine Vorstellungen und Träume zu haben, aber in den Zwischenphasen sollte man immer sein Leben leben so gut es geht.
Beste Freundinnen Podcast - Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
2
As full of spirit as the month of May, and as gorgeous as the sun in Midsummer.
Keiner ist perfekt, aber wer im Mai geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Ich traf dich jüngst auf sonn'gem Wege,
Am schönsten, klarsten Maientag,
Und mir erschien, daß auf dem Stege
Der ganze Frühlingsodem lag,
Es war ein Duften und ein Zittern,
Ein Wogen, Weben und ein Blüh'n,
Als stünd' nach labenden Gewittern
In frischer Pracht des Waldes Grün.
Und mit geheimnisvollen Banden
Verknüpfte Liebe rings die Welt;
Was Wunder, wenn auch wir uns fanden,
Vom Mai berauscht - vom Lenz erhellt!
Bald ist sie tiefbewegt, bald still,
Weiss nicht, was sie soll tun und lassen,
So wechselnd endet der April.
Nun muss sie in Geduld sich fassen,
Denn zwischen Lieb' und zwischen Hassen
Träumt ahnend doch sie nur vom Mai,
Vom schönen Mai.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig machen. Altenpfleger ist doch ein absolut respektabler Beruf.
Donnie O'Sullivan - via Twitter, 26.03.2018
Es gibt nichts demokratischeres als einen Fernsehapparat. Man kann einschalten, umschalten und abschalten.
Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.
Günther Jauch - als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte
Wissen wird erst zu Bildung durch die Persönlichkeit eines Menschen. Bildung ist mit Lernen verbunden, das kostet Zeit und Nerven, aber wissen Sie was: Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen.
Günther Jauch - SPIEGEL-Interview, 20. März 2009
Bildung lässt sich nicht downloaden.
Günther Jauch - SPIEGEL-Interview, 20. März 2009
Ich habe lieber kein Heimatland als keine Stimme.
Die Wahrheit ist unterwegs und niemand kann sie aufhalten.
Edward Snowden - Interview Glenn Greenwald, 06.06.2013
1
Dieses Land ist es wert, für es zu sterben.
Edward Snowden - Interview Glenn Greenwald, 06.06.2013
Es gab Zeiten in Amerikas Geschichte, in denen das Richtige zu tun nicht legal war. Manchmal muss man das Gesetz brechen um das Richtige zu tun.
Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.
Edward Snowden - via reddit, 21.05.2015
Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles was ich mache und sage aufgenommen wird.
Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft.
Ron Sommer (ehemaliger Vorsitzender der Telekom) - 1990
Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.
1
Die sozialen Netzwerke sind nicht kostenlos. Alle bezahlen mit ihren Daten.
Milliardenfach Daten zu sammeln fällt Geheimdiensten ungleich leichter, als daraus zeitnah die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Datenschutz ist im Zeitalter der Informationsgesellschaft eine unverzichtbare Bedingung für das Funktionieren jeglichen demokratischen Gemeinwesens.
Jörg Tauss - Rede vor dem Deutschen Bundestag, 29. März 2007
Letztlich geht es immer um die Abwägung zwischen Freiheit und Sicherheit. Die Datenschützer sind ja nicht moralisch höherwertig, weil sie mehr Gewicht auf die Freiheit legen. Und ich bin kein schlechterer Mensch, weil ich mehr Gewicht auf den Schutz vor Verbrechern lege.
Wolfgang Schäuble - taz, 8. Februar 2007
Englische Übersetzungen zeigen?