Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 4)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 151 bis 200 von 19394123456789388

Dreimal umziehen ist so schlimm wie einmal abbrennen.

Umzug & EinzugUnbekannt
 
Kommentieren 

Hallo Attila Hildmann. Hallo Deutschland! Wir sind Anonymous und nicht die Antifa, aber wir sind dennoch antifaschistisch. Im Gegensatz zu dir haben wir aus dem menschenverachtenden Faschismus und den Geschehnissen des 2. Weltkriegs gelernt.

Anonymous, Juni 2020
1
Kommentieren 

Wir haben so viele [Corona-]Fälle, weil wir so gut testen. Wenn wir nicht testen würden, hätten wir auch keine Fälle.

We have more [Corona-]cases because we do the greatest testing. If we didn't do testing, we'd have no cases.

CoronavirusDonald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), Juni 2020
 
Kommentieren 

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone

FC LiverpoolUnbekannt
 
Kommentieren 

Liverpool FC ist ein toller Club und ihre Fans gehören zu den besten der Welt.

Liverpool FC is a great club, and the fans are amongst the best in the world.

FC LiverpoolEmre Can
 
Kommentieren 

Jürgen Klopp verstellt sich nicht und weiß ganz genau, wie er das Feuer in der Mannschaft entfacht. Gleichzeitig lockert er die Stimmung immer wieder auf, indem er hier und da auch mal einen Witz macht.

Emre Can
 
Kommentieren 

Dieser Club bedeutet den Menschen alles. Deshalb ist es unser Job, ihnen zu zeigen, dass er auch uns absolut alles bedeutet. Dabei geht es viel um Emotionen und die Leidenschaft, mit der wir unterstützt werden.
Was könnte es für eine bessere Botschaft geben als, "You'll never walk alone"? Es ist das schönste Lied der Welt. Jeder fühlt es, jeder liebt es. Jeder versteht die Botschaft. In den dunkelsten Momenten bist du nicht alleine. Ich liebe das.
Wir sind Liverpool und das heißt, wir müssen die Menschen unterhalten. Wir müssen unsere Liebe und unsere Leidenschaft für das Spiel zeigen. Bald werden wir alle wieder zusammen sein. Dieser Moment wird kommen. Bis dahin sagt es allen: wir sind Liverpool... die Champions von England.

This club means everything to the people. So, it's our job to show that it means absolutely everything for us as well. It's a lot about emotion, the intensity, how the supporters live.
Where did you ever hear a better message than "You'll never walk alone"? It's the most beautiful song in the world. Everybody feels it, everybody loves it. Everybody gets the message. In your darkest moments, you are not alone. I love that.
We are Liverpool and that means we have to entertain the people. We have to show all the desire, all the love for the game. We will all be together soon. There will be a moment for us. For now, tell the world: we are Liverpool... Champions of England.

FC LiverpoolJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten, und wer sich eines Frauenherzens dauernd versichern will, der muss immer neu darum werben.

KleinigkeitenTheodor Fontane
1
Kommentieren 

Das Herz bleibt ein Kind.

The heart remains a child.

HerzTheodor Fontane
 
Kommentieren 

Es gibt Bücher, durch die man alles erfährt und doch zuletzt von der Sache nichts begreift.

BücherJohann Wolfgang von Goethe
2
Kommentieren 

Kinder sind die lebenden Nachrichten, die wir in eine andere Zeit schicken.

Children are the living messages we send to a time we will not see.

Kinder & KindheitNeil Postman
 
Kommentieren 

Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.

What the advertiser needs to know is not what is right about the product but what is wrong about the buyer.

WerbungNeil Postman
 
Kommentieren 

Das geschriebene Wort überlebt, das gesprochene Wort verschwindet.

The written word endures, the spoken word disappears.

Wörter, SchreibenNeil Postman
1
Kommentieren 

Amerikaner sind die am meisten unterhaltenen und vermutlich am schlechtesten informierten Menschen der westlichen Welt.

Americans are the best entertained and quite likely the least well-informed people in the Western world.

AmerikaNeil Postman
 
Kommentieren 

Fernsehen gefährdet die Urteilsbildung der Bürger. Der Zwang zur Bebilderung und Unterhaltung um jeden Preis führt zu einer Entleerung der Inhalte.

FernsehenNeil Postman
1
Kommentieren 

Es ist wichtig, dass wir uns zuweilen darauf besinnen, wie viel getan werden kann, ohne Computer einzusetzen.

ComputerNeil Postman
 
Kommentieren 

Die populäre Literatur ist heute mehr denn je abhängig von den Wünschen des Publikums und nicht von der Kreativität des Künstlers.

Kunst, LiteraturNeil Postman
 
Kommentieren 

Bleistift, Papier und Bücher sind das Schießpulver des Geistes.

Bücher, Verstand, SchreibenNeil Postman
1
Kommentieren 

Das Recht auf Arbeit ist ein Anspruch, den sich jede Demokratie zu eigen machen sollte.

The right to work is a slogan which should be accepted by every democracy.

Arbeit & Karriere, DemokratieWilliam Beaverbrook
 
Kommentieren 

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann geheiratet hat.

SchreibenWilliam Beaverbrook
 
Kommentieren 

Die britischen Wähler wählen keinen Mann, der keinen Hut trägt.

The British electors will not vote for a man who does not wear a hat.

England & GroßbritannienWilliam Beaverbrook
 
Kommentieren 

Wir finden in den Büchern immer nur uns selbst. Komisch, dass dann allemal die Freude groß ist und wir den Autor zum Genie erklären.

BücherThomas Mann
 
Kommentieren 

Wenn einem Autor der Atem ausgeht, werden die Sätze nicht kürzer, sondern länger.

SchreibenJohn Steinbeck
 
Kommentieren 

Ein Autor von Format erholt sich schnell von einem Misserfolg. Aber selten übersteht ein mittelmäßiger Schriftsteller unbeschadet einen größeren Erfolg.

SchreibenEugène Ionesco
 
Kommentieren 

Der Bürokrat, der sich mit einem Computer gewappnet hat, ist der heimliche Gesetzgeber unserer Zeit und zugleich eines ihrer größten Übel.

BürokratieNeil Postman
 
Kommentieren 

Bei einem Schriftsteller muss man, wie bei einem Chirurgen, das Gefühl haben, in guten Händen zu sein, damit man sich im Vertrauen betäuben lassen kann.

SchreibenSaul Bellow
 
Kommentieren 

Am wichtigsten ist es, so viel wie möglich zu lesen. Dadurch erlangt man ein Verständnis, was gutes Schreiben ausmacht und erweitert seinen Wortschatz.

The most important thing is to read as much as you can, like I did. It will give you an understanding of what makes good writing and it will enlarge your vocabulary.

SchreibenJoanne K. Rowling
2
Kommentieren 

Die besten Bücher sind die, von denen jeder meint, er habe sie selbst schreiben können.

BücherBlaise Pascal
 
Kommentieren 

Autoren sollten stehend an einem Pult schreiben. Dann würden ihnen ganz von selbst kurze Sätze einfallen.

SchreibenErnest Hemingway
 
Kommentieren 

Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.

SchreibenJoseph Conrad
 
Kommentieren 

Wenige schreiben, wie ein Architekt baut, der zuvor einen Plan entworfen und bis ins einzelne durchdacht hat; vielmehr die meisten nur so, wie man Domino spielt.

Arthur Schopenhauer
 
Kommentieren 

Ich habe mir nie vorgenommen, zu schreiben. Ich habe damit angefangen,als ich mir nicht anders zu helfen wusste.

SchreibenHerta Müller (Literatur-Nobelpreisträgerin)
2
Kommentieren 

Man muss manchmal reden, damit das Schweigen nicht alles sagt.

SchweigenHerta Müller
 
Kommentieren 

Ich glaube, jeder hat seine Stille im Gepäck. Die meisten behalten sie ganz.

Stille & RuheHerta Müller
 
Kommentieren 

Gewalt, Vandalismus, schiere Brutalität - wie am Wochenende in Stuttgart gesehen - müssen mit aller Härte des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden.

StuttgartFrank-Walter Steinmeier, Juni 2020
 
Kommentieren 

Auch für die Verbraucher wird sich etwas ändern müssen. Dabei soll Fleisch kein Luxusprodukt für Reiche werden. Aber auch keine Alltags Ramschware.

FleischJulia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin), Juni 2020
 
Kommentieren 

Es hat den Anschein, als hätten wir eine Art sozialen Wendepunkt überschritten. Die Menschen beginnen, ihre Stimme zu finden, zu verstehen, dass sie tatsächlich etwas bewirken können.

Revolution, 2020Greta Thunberg, Juni 2020
 
Kommentieren 

Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.

Without a moustache, a man isn't dressed well.

BärteSalvador Dalí
 
Kommentieren 

Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.

We don't really know what Iran are capable of when the gun is put to their head.

IranGeorge Hamilton
1
Kommentieren 

Die schlimmste Droge heutzutage ist nicht Heroin oder Gras - sondern raffinierter Zucker.

The worst drug of today is not smack or pot - it's refined sugar.

ZuckerGeorge Hamilton
 
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass Frauen viel logischer denken können als Männer.

The truth of it is that women are far more logical than men.

George Hamilton
1
Kommentieren 

Frauen wollen Ehrlichkeit, aber manchmal werden sie sauer, wenn man ehrlich ist. Also muss man wissen, wann man ehrlich sein sollte.

Women want honesty but sometimes get upset if you are honest, so you need to know when to be honest.

Männer & FrauenGeorge Hamilton
 
Kommentieren 

Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.

BärteGeorge Hamilton
 
Kommentieren 

Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.

The US must stand with Hong Kong, and remain a determined force for its autonomy.

HongkongJohn Bolton, Juni 2020
 
Kommentieren 

Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.

Capitalism has worked very well. Anyone who wants to move to North Korea is welcome.

Kapitalismus, NordkoreaBill Gates
 
Kommentieren 

An der Armut der Nordkoreaner sind keine Naturkatastrophen schuld, sondern nur die fehlgeleitete Politik von Kim Jong Il.

It's not natural disasters that are to blame for the deprivation of the North Korean people, but the failed policies of Kim Jong Il.

NordkoreaJohn Bolton
 
Kommentieren 

Das einzige, was den Iran davon abhält, Atomwaffen zu erlangen, ist ein Regierungswechsel in Teheran.

The only thing that will stop Iran from getting nuclear weapons is regime change in Tehran.

IranJohn Bolton, November 2009
 
Kommentieren 

Ich bin nicht schnell im Kopf, ich bin schnell mit der Zunge. Das ist ein großer Unterschied: Ich halte mich nicht mit denken auf, sondern ich haue einfach raus.

RedenHarald Schmidt, Juli 2019
 
Kommentieren 

Es reicht nicht aus, 'kein Rassist' zu sein. Wir müssen Antirassisten sein!

It is not enough to be 'not a racist'. We have to be anti-racist!

RassismusFrank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), Juni 2020
 
Kommentieren 

Es gibt wohl nicht viele Leute, die von der Meinungsfreiheit so profitiert haben wie ich. Wollen wir hoffen, dass es noch 'ne Weile so bleibt.

FreiheitHarald Schmidt, Juli 2019
 
Kommentieren 
Zitate 151 bis 200 von 19394123456789388