Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 394)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 394)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Mode und Stil sind eine Sprache - sie helfen uns auf kreative Weise miteinander zu kommunizieren.
Ausdauer ist jedermanns Geheimwaffe.
Ich liebe es Zeit mit meinem Hund, meiner Nichte und meiner Familie zu verbringen. Ich bin ein sehr familienorientierter Mensch.
Ich liebe es Dinge zu tun, die keiner erwartet.
Das Schöne an Miami ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir sind einfach eine große Familie, nicht nur die Entertainer, sondern jeder.
Mir geht es um Frieden. Mir geht es um Gemeinschaft. Mir geht es um Liebe.
I want to appeal to everyone. Because I'm not saying I'm the best, but we the best.
Das hier ist Miami, du kannst nicht nach Miami kommen und keine Haut zeigen. Wenn du in dieser Hitze komplett angezogen bist, kippe ich schon bei deinem Anblick um.
Sometimes, you might meet somebody that you love that's turning into a 'they.' My key is invite them to Miami and take them to the ocean and let them jump off the boat in the ocean, on the sand bar, and cleanse off and pray and then go take a shower, and hopefully the 'they' is out of you.
Miami ist meine Lieblingsstadt.
Miami ist kein bisschen wie ich - deshalb gehöre ich hierher.
Miami hat mich willkommen geheißen und dafür liebe ich sie.
Das Leben eines Bürgers ist das Eigentum seines Landes.
Die Kugel die mich töten wird wurde noch nicht geschmolzen.
Das Schlimmste in allen Dingen, das ist die Unentschlossenheit.
1
Es gibt Menschen, für welche der Hass ein Bedürfnis ist, und da sie die Regierung nicht umstürzen können, sich damit trösten, dass sie, wohin sie gelangen können, überall Zwietracht und Uneinigkeit aussäen.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt.
Napoléon Bonaparte - nach seiner Flucht aus Russland im Dezember 1812
Er [Niko Kovac] hat das Team von der Schwelle zur zweiten Liga zu einem Champions League Platz in der Bundesliga gebracht.
Bayern hat einen deutschsprachigen Coach gesucht und Niko Kovac hat in den letzten zweieinhalb Jahren einen sehr guten Job in Frankfurt gemacht.
Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen.
Manchmal spreche ich zu viel.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.
Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg.
Lothar Matthäus - beim Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdelikts
Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt.
Lothar Matthäus - zum Kokaingeständnis von Christoph Daum
Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Wäre, wäre, Fahrradkette.
Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.
Ja, der Rücken ist die Achillesferse des Körpers.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Sie können mich gar nicht mehr beleidigen, als mir Regieanweisungen zu geben!
Klaus Kinski - zu Werner Herzog
Soll ich, oder soll ich nicht?! Und du sagst es mir nicht, 'und schrei doch mal nicht'! Leck mich doch am Arsch, Mensch! Der Moment ist überhaupt gekommen, wo ich dir in die Fresse haue. Dieses Mal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Dieses Mal sitz' ich nicht in dem Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland.
Klaus Kinski - Wutausbruch und Beleidigung gegen Walter Sachser
Wer mich beleidigt, entscheide ich.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski - Interview im Stern, 15.03.1979
Die deutsche Sprache ist eine der schönsten und ausdrucksvollsten aller Sprachen - wenn man sich ihrer Kraft bedient! Ich verlange die Freiheit, die ein Schriftsteller, ja ein Dichter für sich in Anspruch nimmt.
Klaus Kinski - Autobiographie "Ich brauche Liebe"
Mit diesem Treffen sollte absolut kein politisches Statement von uns beiden ausgehen.
İlkay Gündoğan - über das Foto mit dem türkischen Präsident Erdoğan
1
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist.
Franz Kafka - Brief an Milena Jesenká, 14.09.1920
3
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
"Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
2
Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf; unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.
2
Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins.
Franz Kafka - Tagebücher, 1913
3
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Sollen wir Kinder erziehen, so müssen wir auch Kinder mit ihnen werden.
Martin Luther - "Deutsche Messe", 1526
2
Der Glaube bringt den Menschen zu Gott, die Liebe bringt ihn zu den Menschen.
Musik ist ein reines Geschenk und eine Gabe Gottes, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich und man vergisst über sie alle Laster.
Es geht in der Ehe nicht allezeit schnurleicht zu.
Eine Frau ist der beste Gefährte für das Leben.
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön, im dreißigsten nicht stark, im vierzigsten nicht klug, im fünfzigsten nicht reich ist, der darf danach nicht hoffen.
Mensch, erkenne dich selbst, dann weißt du alles.
1
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
3
Englische Übersetzungen zeigen?