Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 393)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 393)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Mehr als alles andere möchte ich glücklich sein - und in Barcelona bin ich glücklich.
Ich schlage lieber Real Madrid als Manchester City.
Ich will nur jeden Tag besser werden. Besser, nicht besser als jemand anderes.
Ich hatte immer eine gute Beziehung zu den Fans von Real Madrid, sie bedeuten mir viel.
Talent ohne harte Arbeit bedeutet gar nichts.
Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.
Es macht die Leute sauer Real Madrid gewinnen zu sehen. Sie werden neidisch.
Ich habe immer für Cristiano gespielt und versucht, ihn in Szene zu setzen, damit er mehr Tore schießen kann. Ich bin unter dem Radar geflogen, aber jetzt bin ich derjenige, der den Angriff anführt.
Karim Benzema - Februar 2019
Ich bin stolz für Real Madrid zu spielen, weil ich Spaß habe; wenn man keinen Spaß mehr hat, ist es Zeit zu gehen. Im Moment bin ich glücklich hier beim besten Club der Welt.
Mir ist es egal wenn Menschen mich hassen, es sp*rnt mich an.
Ich lebe einen Traum aus dem ich niemals aufwachen will.
Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.
Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen - wir alle können helfen.
Um ehrlich zu sein gibt es keine Probleme zwischen Messi und mir. Die Menschen haben ihre Meinung darüber wer der bessere Spieler ist. Es ist wie es ist, aber es gibt keine Rivalität über das hinaus, was auf dem Platz passiert.
Ich bin nicht der bescheidenste Mensch der Welt. Das gebe ich zu.
Manchmal ist es das beste Training, sich auszuruhen.
Ich denke La Liga ist die beste Liga der Welt.
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Als ich jünger war, hatte ich Freunde die den europäischen Fußball geliebt haben und Real Madrid war die dominante Macht zu dieser Zeit. Ich erinnere mich an Familienurlaube in Spanien, aus denen wir mit gefälschten Real Madrid Trikots zurück kamen und beim Spielen im Park so taten als wären wir die Spieler.
Ich habe für Real Madrid gespielt, ein Verein bei dem der Druck unglaublich groß ist, weil erwartet wird, dass man jedes einzelne Spiel gewinnt.
Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.
Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.
Verträge sind im Fußball alles andere als wichtig. Man kann das mögen oder nicht, aber es ist die Wahrheit. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es Zeit für neue Impulse ist.
Real Madrid ist das wichtigste was mir je passiert ist, als Fußballer und als Mensch.
Das Leben ist voller Reue, aber es bringt nichts zurück zu blicken.
Manchmal sind Worte härter als Schläge.
Bayern ist eines der besten Teams der Welt - auf Augenhöhe mit Real Madrid und Barcelona. Zu Barca oder Real zu wechseln wäre für mich kein Schritt nach vorne.
Manche Menschen meckern darüber, dass Rosen Dornen haben. Ich bin dankbar, dass Dornen Rosen haben.
Jeder Mann hat drei Charaktere - einen den er zeigt, einen den er hat und einen den er denkt er hätte ihn.
Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
Liebe ist die schrecklichste und großzügigste aller Leidenschaften; sie ist die einzige, die das Glück anderer in ihre Ziele aufnimmt.
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Dankbarkeit zu empfinden und sie nicht zu zeigen, ist wie ein Geschenk einzupacken und es niemandem zu geben.
1
Dankbarkeit ist die schönste Blüte, die aus unserer Seele erwächst.
1
Wer Dankbarkeit zeigt, der zeigt anderen Respekt.
1
Mode und Stil sind eine Sprache - sie helfen uns auf kreative Weise miteinander zu kommunizieren.
Ausdauer ist jedermanns Geheimwaffe.
Ich liebe es Zeit mit meinem Hund, meiner Nichte und meiner Familie zu verbringen. Ich bin ein sehr familienorientierter Mensch.
Ich liebe es Dinge zu tun, die keiner erwartet.
Das Schöne an Miami ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir sind einfach eine große Familie, nicht nur die Entertainer, sondern jeder.
Mir geht es um Frieden. Mir geht es um Gemeinschaft. Mir geht es um Liebe.
I want to appeal to everyone. Because I'm not saying I'm the best, but we the best.
Das hier ist Miami, du kannst nicht nach Miami kommen und keine Haut zeigen. Wenn du in dieser Hitze komplett angezogen bist, kippe ich schon bei deinem Anblick um.
Sometimes, you might meet somebody that you love that's turning into a 'they.' My key is invite them to Miami and take them to the ocean and let them jump off the boat in the ocean, on the sand bar, and cleanse off and pray and then go take a shower, and hopefully the 'they' is out of you.
Miami ist meine Lieblingsstadt.
Miami ist kein bisschen wie ich - deshalb gehöre ich hierher.
Miami hat mich willkommen geheißen und dafür liebe ich sie.
Das Leben eines Bürgers ist das Eigentum seines Landes.
Die Kugel die mich töten wird wurde noch nicht geschmolzen.
Das Schlimmste in allen Dingen, das ist die Unentschlossenheit.
1
Englische Übersetzungen zeigen?