Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 389)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 389)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Der Traum jedes Mädchens ist es einen bösen Jungen zur richtigen Zeit zu finden, wenn er nicht mehr böse sein möchte.
1
Wir müssen nicht alle der gleichen Meinung sein, aber wir müssen einander respektieren.
1
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.
3
Wenn man jemanden vermisst, vergeht die Zeit viel langsamer und wenn man sich in jemanden verliebt, vergeht sie umso schneller.
1
Die liebsten Menschen um mich herum - die Menschen denen ich wirklich vertraue - keiner von ihnen war früher "cool".
2
Das Perfekte an der Liebe ist, dass sie nicht perfekt ist.
2
Immer wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, will ich es umso mehr schaffen.
1
Rot ist so eine interessante Farbe um mit Gefühlen in Verbindung gebracht zu werden, weil sie an beiden Enden des Spektrums vor kommt. Auf der einen Seite ist Glück, sich verlieben, Leidenschaft und so weiter. Auf der anderen Seite gibt es Besessenheit, Eifersucht, Angst, Wut und Frustration.
3
Was meine Ehe angeht, war es das beste was mir je im Leben passiert ist, mich in meinen Ehemann zu verlieben.
Als Nirvana bekannt wurde, konnte einem das leicht über den Kopf wachsen. Zum Glück hatte ich schwere Anker - alte Freunde und Familie.
Ein Musiker sollte immer nach sich selbst klingen, keine zwei Musiker klingen gleich.
Es war wie der alte Witz: Was ist das Letzte, was der Schlagzeuger gesagt hat, bevor er aus der Band geworfen wurde? 'Hey, ich hab' 'nen Song geschrieben.'
Ladies und Gentlemen, Gott segne Amerika - das Land der Freiheit und Zuhause der Tapferen.
Es gibt einen großen Unterschied dazwischen sich zu verlieben und sich zu verlieben und dann zu heiraten. Wenn man heiratet verliebt man sich normalerweise noch mehr ineinander.
So zynisch ich auch sein mag, ein Teil von mir glaubt an die wahre Liebe und an Märchen.
Ich gebe immer alles. Ich bin kein guter Verlierer.
Meine Mutter denkt ich bin in allem großartig. Diese bedingungslose Liebe ist das Wertvollste, was man haben kann.
Es ist nichts verkehrt daran sich in jemanden zu verlieben und sein Leben mit ihm zu teilen.
Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
1
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sich verlieben und lieben.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verliebtheit und sich verlieben.
Die Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass Menschen einander verfallen.
2
He's f*cken done it. Destination Safe. No worries. That other truck was right up close hoping he would go over the cliff. He had a f*cken font-row seat.
Ozzy Man Reviews - Gutsy U-Turn
Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.
1
Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die schönsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken.
Cristiano Ronaldo - Abschiedsbrief an Real Madrid
Als ich nach England kam, war ich ein 18-jähriger Junge und hatte gestandene Profis an meiner Seite.
Cristiano Ronaldo - über seinen Wechsel zu Manchester United 2003
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das oder das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Ich pflege zu sagen, dass ich meinen Erfolg weniger meinen Kenntnissen verdanke, als meinem Charakter.
Wer stark ist, braucht nicht immer um sein bisschen Ansehen zu bangen. Er hat davon genug, um auch einem eine Freude machen zu können dadurch, dass man ihm Verantwortung überlässt, ihn zur Verantwortungsfreudigkeit erzieht, ihm Freude an der Arbeit und am Erfolg schafft.
Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind in gleicher Weise von dem Schicksal ihres Unternehmens abhängig.
Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.
1
Wenn ein Unternehmen auf Dauer bestehen und fortschrittlich bleiben will, gibt es nichts Schlimmeres, als keine Wettbewerber zu haben.
Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle.
Wenn alle die erste Geige spielen wollen, kommt kein Orchester zusammen.
In der heutigen Zeit ist es üblich, dass jeder, der etwas erzeugt, eine Werbung für seine Erzeugnisse einleitet, die nüchtern betrachtet, in ihrem Ausmaß als Unfug zu bezeichnen ist.
Oft zerstören wir das, was wir lieben, und lieben dann erst recht, was wir zerstört haben.
1
Kein menschliches Wesen wird je die Wahrheit kennen, denn selbst wenn sie sie zufällig aussprechen sollten, würden sie nicht wissen, dass es die Wahrheit war.
Es ist nicht richtig Stärke besser als Weisheit einzuschätzen.
Es braucht einen weisen Mann um einen weisen Mann zu erkennen.
Hätten die Rinder und Rosse und Löwen Hände wie Menschen, könnten sie malen wie diese und Werke der Kunst sich erschaffen, alsdann malten die Rosse gleich Rossen, gleich Rindern die Rinder auch die Bilder der Götter und je nach dem eigenen Ausseh'n würden die leibliche Form sie ihrer Götter gestalten.
Ein arbeitsames Leben ist die Bedingung eines glücklichen und sittlich guten Lebens.
Nicht gleich anfangs zeigten die Götter den Sterblichen alles, sondern sie finden das Bessere suchend im Laufe der Zeiten.
Niemals lebte ein Mensch noch wird ein solcher je leben, der von den Göttern und allem, wovon ich rede, Gewisses wüsste; und spräche sogar das Vollkommenste jemand darüber, weiß er es selbst doch nicht; nur Raten ist alles und Meinung.
Man kann beim Bäcker in der Schlange nicht unterscheiden, wenn einer mit gebrochenem Deutsch ein Brötchen bestellt, ob das der hochqualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz aus Indien ist oder eigentlich ein sich bei uns illegal aufhaltender, höchstens geduldeter Ausländer
Christian Lindner - Rede beim 69. FDP-Parteitag, 13. Mai 2018
1
Wer den Status Quo verändern will, darf sich nicht am Applaus des Tages orientieren.
Die Antwort auf die AfD kann nicht moralisieren oder ignorieren sein und auch nicht die Übernahme ihrer Position. Die Antwort kann nur sein, die Probleme klein zu machen, die diese Partei groß gemacht haben.
Die erste Alternative zu einer Großen Koalition wäre eine Minderheitsregierung. Dann müsste Frau Merkel für ihre Politik werben, ihre Politik erklären, überhaupt einmal eine eigene politische Meinung haben.
Christian Lindner - zum Abbruch der Koalitionsverhandlungen, am 20. November 2017
Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.
Christian Lindner - zum Abbruch der Koalitionsverhandlungen, am 20. November 2017
Englische Übersetzungen zeigen?