Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 387)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 387)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ich habe mein Geld gern genau da wo ich es sehen kann... in meinem Kleiderschrank hängend.
Ich fühlte mich sehr geehrt, als Manolo Blahnik einen Schuh nach mir benannt hat.
Man kann nicht in New York leben und sich für die wichtigste Person der Stadt halten; es geht einfach nicht. Es gibt hier so viele wichtige Menschen.
Ich hatte immer Angst meinen Träumen zu folgen, denn wenn man seinen Träumen folgt und versagt, kann man nicht mehr davon träumen. Es ist einfacher sich mit weniger zufrieden zu geben.
1
Ich habe 100 prozentigen Bronx-Stolz, als wäre sie ein eigenes Land, als wäre ich die Bronx.
Ich habe eine Leidenschaft für Musik; ich liebe Musik. Aber ich habe auch eine Leidenschaft für Geld und muss meine Rechnungen bezahlen.
Ein dankbares Herz ist der Anfang jeder Größe. Es ist ein Ausdruck von Demut und eine Grundlage für Werte wie Glaube, Mut, Glück, Liebe und Zufriedenheit.
1
Die Stärke der Liebe von Eltern für ihre Kinder kann nicht gemessen werden. Sie kann mit nichts anderem verglichen werden. Sie übersteigt alle Sorgen und steht über Kummer und Enttäuschung.
Wenn wir in unseren Herzen Vergebung finden für diejenigen die uns verletzt haben, erreichen wir eine neue Ebene des Selbstbewusstseins und Wohlbefindens.
Leider können wir manche unserer schlechten Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen, aber bei anderen geht das. Oft können wir den Kurs wechseln und wieder auf die rechte Bahn kommen.
1
Erhlichkeit bedeutet mehr als nicht zu Lügen. Sondern die Wahrheit zu sagen, die Wahrheit zu leben und die Wahrheit zu lieben.
1
Tief in meiner Seele bin ich ein Rebell.
Die gewöhnlichste Lüge ist die, mit der man sich selbst belügt; das Belügen andrer ist relativ der Ausnahmefall.
Statt jeden Morgen aufzuwachen und sich selbst zu bemitleiden, wie wäre es wenn du aufstehst und Gott dafür dankst, dass du aufstehen kannst?
Wer sich sechzehn Stunden am Tag dem Lernen widmet, wird mit Sechzig so weise wie er sich mit Zwanzig eingeschätzt hat.
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Höflichkeit besteht zur Hälfte aus guten Manieren und zur Hälfte aus gutem Lügen.
1
I kinda wish I did that to the old sheilas who used to drink too much goon and get handsy at the footy club fundraisers. Those were demoralizing fundraisers.
Ozzy Man Reviews - Slimy Bloke
Wenn du den bewegendsten und wichtigsten Moment, den das Leben zu bieten hat, verstehen willst, dann sei bei der Geburt deines Kindes dabei. Es verändert dein Leben für immer und wird dich endlosen Respekt und Dankbarkeit vor allen Frauen lehren.
Dwayne "The Rock" Johnson - via Instagram, 23.4.2018
Your crazy dad has many responsibilities and wears many hats in this big ol’ world, but being your dad will always be the one I’m most proud to wear.
Dwayne "The Rock" Johnson - via Instagram, 23.4.2018
Manche Menschen merken gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach nur da sind und mit einem lachen.
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
Schwach ist die Liebe, die sich noch in Worten ausdrücken lässt.
Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen.
2
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Philosophie ist nichts anderes als Freundschaft mit der Weisheit.
1
Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Erlange nicht die Welt und verliere deine Seele. Weisheit ist besser als Silber oder Gold.
Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.
Das ist das Geheimnis des Lebens... ersetze eine Sorge mit der nächsten.
1
Ich liebe die Menschheit; es sind die Menschen die ich nicht ausstehen kann.
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Selbstbewusstsein ist flüssig. Es ist kein fester Zustand, deshalb sind manche Tage besser als andere.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.
Pferde sind wie Menschen - sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Sie können nett sein, freundlich und fleißig, oder verrückt, schwierig und faul. Wenn Pferde Menschen wären, wären manche von ihnen arbeitslos und andere wären Unternehmer.
1
Ich erträume mir Dinge und dann sage ich mir selbst, dass sie möglich sind.
Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.
Die Arbeit und die Verantwortung als Eltern unter einen Hut zu bekommen ist keine einfache Aufgabe, aber ich gebe mein bestes - und so wie überall gibt es auch mal gute und schlechte Tage.
Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.
Essen ist nur ein Teil der Erfahrung. Es macht zwischen 50 und 60 Prozent des Abendessens aus. Aber alles andere zählt auch: die Stimmung, die Atmosphäre, die Musik, das Gefühl, das Design, die Harmonie zwischen dem Inhalt des Tellers und allem, was den Teller umgibt.
Die wirkliche Evolution ist jeden Tag etwas neues zu lernen - es ist wichtig für Köche miteinander zu teilen was sie entdecken.
Wie Liebe ist Frühstück am Besten wenn man es zuhause macht.
Gemeinsam zu lachen ist das Nächste zu einer Umarmung ohne sich zu berühren.
Ich betrachte andere Frauen als Gesellschaft, nicht als Konkurrenz.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.
Neugier ist die Inkontinenz des Geistes.
Für die meisten Menschen ist das Gewissen nur die Erwartung der Meinung anderer.
Liebe ist blind, Freundschaft schließt ihre Augen.
1
Englische Übersetzungen zeigen?