Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 385)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 385)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Oh man, ich mag Las Vegas.
Seit ich ein Kind war, wusste ich, dass etwas mit mir passieren würde. Ich war mir nur nicht sicher was.
Als ich gerannt bin, fühlte ich mich so frei wie ein Schmetterling.
Ohne Kampf gibt es keinen Triumph.
Mein Arzt sagte mir, dass ich nie wieder laufen können würde. Meine Mutter hat das bestritten. Ich habe meiner Mutter geglaubt.
Wilma Rudolph (Leichtathletin)
Ich habe mir keine Worte ausgesucht. Ich habe einfach das Lied geschrieben, bis es vorbei war.
LIebesgeschichten gedeihen durch Hoffnung.
Das Leben ist eine große Liebesgeschichte in der hunderte kleine Liebesgeschichten erzählt werden.
1
Wer nicht arbeitet, kann niemals die Früchte seiner Arbeit genießen.
Gute Taten geben uns Stärke und inspirieren andere dazu, Gutes zu tun.
Das Leben besteht immer zum größten Teil aus dem, was wir daraus machen.
1
Der Himmel wird orange während die Sonne aufgeht und untergeht. Die Farbe die uns Hoffnung gibt, dass die Sonne nur untergeht um wieder aufzugehen.
Die Hoffnung ist wie die Sonne, die, während wir auf sie zugehen, den Schatten unserer Probleme hinter uns wirft.
1
Jeder Tag ist ein guter Tag um am Leben zu sein, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
2
Wenn die Sonne scheint kann ich alles schaffen; kein Berg ist zu hoch, kein Problem zu schwer.
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Wir alle werden weiter scheinen, wie der Mond und die Sterne und die Sonne.
1
Let freedom reign. The sun shall never set on so glorious a human achievement.
Schatten und falsche Freunde sind nur da, wenn die Sonne scheint.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Müsste ich eine Religion wählen, so wäre die lebensspendende Sonne mein Gott.
Meine größte Angst im Leben ist es, vergessen zu werden.
Die Zeit ist mein größter Feind.
Ich verlange mehr Rechte für Frauen weil ich weiß, womit Frauen sich herum schlagen müssen.
Schatten können sich im Spiegel der Sonne nicht erkennen.
2
Man sollte sein Dach reparieren während die Sonne noch scheint.
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr Geheimnis ist Geduld.
1
Blumen sind Seelen die in der Natur blühen.
Gestohlene Küsse sind immer die süßesten.
Farben sind das Lächeln der Natur.
Freiheit wird auf dem Amboss der Meinungsverschiedenheiten und Debatten geschmiedet.
Irren ist menschlich. Jemand anderen dafür verantwortlich zu machen ist Politik.
Die beste Therapeuten sind Freundschaft und Liebe.
3
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Die unpersönliche Hand der Regierung kann niemals die helfende Hand eines Nachbarn ersetzen.
Manche Menschen glauben, Glück sei ein Luxus, aber es ist eine Notwendigkeit. Mach Platz dafür in deinem Leben!
Ich hätte lieber einen gebrochenen Arm als ein gebrochenes Herz.
8
Das größte Geschenk des Lebens ist Freundschaft, und ich habe es erhalten.
3
Teile dein Lächeln mit der Welt. Es ist ein Symbol der Freundschaft und des Friedens.
1
Alle leeren Seelen tendieren zu extremen Meinungen.
2
Die Guten und die Weisen führen ein stilles Leben.
Einem älter werdenden Vater, ist nichts teurer als eine Tochter.
1
Bildung bedeutet nicht, einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer anzuzünden.
1
Ein loyaler Freund ist mehr wert als tausend Verwandte.
3
Wer nicht für immer liebt, der liebt nicht.
1
Die Liebe ist die größte Freude des Lebens.
Liebe lässt die Zeit vergehen. Zeit lässt die Liebe vergehen.
Es gibt hier keine Fremden; nur Freunde die du noch nicht getroffen hast.
1
Das ist für die deutsche Nationalmannschaft aus sportlichen Gründen prima. Für mich ist Mesut Özil seit Jahren ein Alibi-Kicker gewesen, der der deutschen Mannschaft überhaupt nicht geholfen hat [..] Für den Neuanfang ist es super, dass er jetzt endlich aufhört. Er war schon bei der WM 2014 ein reiner Mitläufer und kurz davor rauszufliegen. Die anderen haben ihn durchs Endspiel gezogen.
Uli Hoeneß - zum Rücktritt Mesut Özils aus der Nationalmannschaft, am 22.07.2018
Das wichtigste woran du auf dieser Reise denken musst ist, dass du nett zu jedem bist und immer lächelst.
1
Englische Übersetzungen zeigen?