Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 383)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 383)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Halte dich oft unter Menschen auf, die träumen. Sie kitzeln deinen Verstand und glauben daran, dass das Unmögliche geschafft werden kann.
In der Kälte hältst du mich warm. In meiner Unsicherheit hörst du mir zu. In meiner Freude feierst du. Bei jeder Entscheidung bist du da und hilfst mir weiter. Was für einen großartigen Tanz wir führen.
1
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
Wieso tun wir nicht einfach so als wäre alles einfach?
Lebe bewusst. Trau dich an den Rand. Tu was du liebst. Lebe als gäbe es nichts anderes.
2
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Mut ist nicht immer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: 'Morgen versuche ich es wieder.'
Kein Land kann sich wirklich entwickeln, solange seine Bürger ungebildet sind.
Ich träume von einem Afrika, das in Frieden mit sich lebt.
Die in der Sehnsucht warten, wachsen zu Riesen.
2
Das Schicksal weiß immer das Beste für uns.
1
Ich liebe Dich zu allen Zeiten mit und ohne Haare. Man hat doch als sechsten Sinn den Liebessinn, der nicht hört und nicht sieht, der nur lieben kann dort, wo er liebt.
3
Was eine Mutter gläubigen Gemüts in das Herz ihres Kindes pflanzt, trägt reichere Frucht als alle Samen der Erde.
Nur ein Herz, das in Liebe zu deinem Herzen hält,
nimmt von dir die Dunkelheit der ganzen Welt.
2
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken will, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
4
Wenn wir lieben sind wir zeitlos.
Wenn ich in meiner Rolle stecke, dann ist es einfacher bestimmte Dinge zu tun.
Eine einzelne Zielgruppe heraus zu nehmen und zu sagen, dass man über sie keine Witze machen darf ist auf eine gewisse Art herablassend.
You talk in bragging terms about the size of your phallus
I believe that the inverse is true
I myself am ashamed that I have a larger phallus than you
Sacha Baron Cohen - Who Is America?
Zeig mir 'nen guten Verlierer und ich zeige dir 'nen Versager.
1
Baseball is like church. Many attend few understand.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Lass die Angst vor'm Versagen dir niemals im Weg stehen.
1
Wenn die Welt perfekt wäre, dann wäre sie es nicht.
Ich habe Glück und bin echt froh bei den Yankees zu spielen.
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Schwenkt der Grillmeister die Zange
dauert der Grillschmaus nicht mehr lange
Ohne Mut trägt die Weisheit keine Früchte.
Wer Frieden will, sollte sich auf den Krieg vorbereiten und stark sein.
1
Man kann sich immer zwischen einer süßen Lüge und einer bitteren Wahrheit entscheiden. Ich entscheide mich für die bittere Wahrheit, aber viele Menschen wollen sie nicht hören.
Die kleinen Details sind entscheidend. Durch viele kleine Dinge kann Großes entstehen.
1
Junge Menschen brauchen Vorbilder, keine Kritiker.
Gib niemals deine Träume auf, sonst werden deine Träume dich aufgeben.
1
Lüge nicht, betrüge nicht, stehle nicht.
Wenn man immer an einem Ort bleibt, kann man auch nur über eine Sache rappen, denn das ist alles was man kennt.
1
Ich blicke mit gemischten Gefühlen zurück: Trauer für die Menschen die uns verlassen haben, Nostalgie für die Zeiten die vergangen sind, aber große Dankbarkeit für die wunderbaren Möglichkeiten die ich hatte.
2
Man schreibt über Dinge über die man etwas weiß und man schreibt über Dinge über die man gerne mehr wüsste.
1
Ein gutes Zuhause muss man sich machen, nicht kaufen. Am Ende sind es nicht die Fenster, die Licht in ein Haus bringen.
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen.
Die Stille war Teil der Geschichte, die ich erzählen wollte.
2
Der Unterschied zwischen Möglich und Unmöglich liegt in der Entschlossenheit.
There are three types of baseball players: Those who make it happen, those who watch it happen and those who wonder what happens.
Baseball is like driving, it's the one who gets home safely that counts.
Du kannst jeden Tag aufwachen und diesen Tag besser als den letzten machen.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Möglichkeiten tarnen sich typischerweise als harte Arbeit, deshalb erkennen die meisten Menschen sie nicht.
Niemand kann sein Leben rückwärts leben. Schau nach vorne, da liegt deine Zukunft.
Alle Ehepaare sollten die Kunst des Streitens lernen - genauso wie die Kunst des Liebens. Ein guter Streit ist objektiv und ehrlich - niemals bösartig und grausam. Ein guter Streit ist gesund und konstruktiv und bringt das Prinzip der gleichwertigen Partnerschaft in der Ehe zum Vorschein.
1
Wer trinkt um seine Sorgen zu ertränken sollte wissen, dass Sorgen schwimmen können.
Niemand ist je in seinem eigenen Schweiß ertrunken.
Englische Übersetzungen zeigen?