Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 382)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 382)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Es gibt nichts besseres als ein Glas Wein, eine Freundin und ein langes Gespräch.
Schönheit ist gefährlicher als Wein, denn sie vergiftet sowohl den Besitzer, als auch den Betrachter.
1
Why do boomers make horrible cashiers?
They're afraid of change.
Die Grundlage des Staates ist eine gebildete Jugend.
Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.
Mein Lieblingsgetränk ist Wein, der jemand anderem gehört.
O thou invisible spirit of wine, if thou hast no name to be known by, let us call thee devil.
Ich bin keine Modedesignerin. Ich liebe einfach Klamotten. Ich war nie an einer Designschule. Ich kann nichts entwerfen. Ich kann keine Muster schneiden. Ich kann nichts kürzen. Ich kann ein Outfit aus einem Schal machen.
Modeln ist ein echter Job. Selbst meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich hart arbeite.
Old Country Roses sind meine liebsten Blumen - ich hatte ein Bouqet davon bei meiner Hochzeit.
Kein Handy, ein Film, ein Glas mit Wein und ein Salat. Perfekt!
Es ist traurig nicht zu lieben, aber es ist noch viel trauriger, nicht lieben zu können.
3
Was Faschisten mehr als alles andere hassen, ist Intelligenz.
Glaube der nicht zweifelt ist toter Glaube.
Faschismus kann durch Lesen geheilt werden, Rassismus durch Reisen.
1
Solarenergie ist die letzte Energiequelle die noch niemandem gehört - bisher besteuert niemand die Sonne.
Religion ist für Menschen die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für Menschen die bereits dort waren.
Ich würde lieber nur Extreme fühlen, als gar keine Gefühle zu haben.
I like to think I get better with age, but maybe absence makes the heart grow fonder.
Ich glaube es gibt keine Musik die so klingt wie die, die wir entwickelt haben.
Ich habe das Glück, alle möglichen Erfahrungen und Inspirationen zu sammeln, während ich mit Menschen, die ich mag, um die Welt reise.
Mein liebstes Kochrezept? Ich mag sie alle. Alles was einen Haufen zufälliger Zutaten in eine vernünftige Mahlzeit verwandeln kann, finde ich gut.
Die Wahrheit auszusprechen wird mit jedem mal ein bisschen einfacher.
1
Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.
7
Reisen ist magisch, inspirierend und lebensverändernd.
2
Wenn man hart arbeitet und sein bestes gibt, kann man alles schaffen.
Du selbst zu sein ist sehr sexy, weißt du?
Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und neue Menschen zu treffen. Ich bin süchtig nach Reisen.
Meine Mutter hat mir immer beigebracht, die Dinge auch aus der Perspektive anderer zu betrachten und daran zu denken, wo sie herkommen.
Der wahre Test für eine Beziehung ist gemeinsam zu reisen.
Wenn der König Musik liebt, kann im Land nicht viel schief gehen.
Der ist ein großer Mann, der sich das Herz eines Kindes bewahrt.
Es ist im Leben wichtig höflich, dankbar und kreativ zu sein.
Es ist etwas ganz besonderes, Geschwister zu haben, die immer zu einem halten.
Arbeit ist wie eine Droge. Ich will immer mehr. Ich bin richtig süchtig danach. Ich fühle mich unwohl wenn ich nichts zu tun habe.
Wir alle wetteifern mit unseren Geschwistern.
Trade. The basic system of barter exchange that you have to do really carefully or you'll end up with Dwight Howard.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trade
Jeder Geburtstag ist ein Geschenk. Jeder Tag ist ein Geschenk.
Wir alle brauchen und wollen Respekt, Mann oder Frau, Schwarz oder Weiß. Es ist unser Recht als Mensch.
Sei dein eigener Künstler und steh' hinter dem was du tust. Wenn du das nicht kannst, dann brauchst du es gar nicht erst machen.
2
Manchmal ist das wonach man sucht bereits da.
4
Niemand ist dir irgendetwas schuldig, also sei dankbar für alles was die Menschen dir geben.
Jemanden nicht mehr zu lieben ist wie abnehmen, in die eine Richtung geht es viel einfacher als in die andere.
Musik verändert sich und ich verändere mich mit ihr.
Authentisch sein ist eine Ansammlung von Entscheidungen, die wir täglich treffen. Es geht um die Wahl, sich zu zeigen und ehrlich zu sein. Die Wahl, andere unser wahres Ich sehen zu lassen.
1
Was passiert, wenn Menschen ihr Herz öffnen? Sie werden besser.
Lass dich selbst offen sein und dein Leben wird einfacher. Ein Löffel Salz in einem Glas Wasser macht es untrinkbar. Ein Löffel aus Salz in einem See bleibt nahezu unbemerkt.
Ein wahrhaft sensibler und vernünftiger Mensch versucht naturgemäß, wenn ihn Übel und Ungerechtigkeit der Welt bekümmern, zunächst dort gegen sie anzugehen, wo sie am deutlichsten zutage treten, nämlich bei sich selbst. Und damit wird er sein Leben lang beschäftigt sein.
Geld macht noch keinen Erfolg, die Möglichkeit es zu verdienen schon.
Mutige Menschen vergeben sich, um den Willen des Friedens.
1
Englische Übersetzungen zeigen?