Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 380)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 380)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Ich habe angefangen zu singen, als ich anfing zu reden. Seit ich gelernt habe, Worte und Töne zu formen, habe ich gesungen.
Berühmtheit kommt davon, große Dinge mit seiner Karriere anzustellen.
Privatflugzeuge kosten eine Menge Geld.
Lebe dein Leben in vollen Zügen und fokussiere dich auf das Positive!
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Ich glaube jede Band wird ein bisschen zurückhaltend, wenn der Drummer plötzlich anfängt, Lieder zu schreiben.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Wenn man positiv denkt, passiert Gutes.
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.
1
Musik ist Wissenschaft. Alles ist Wissenschaft. Denn Wissenschaft ist Wahrheit.
Wenn ich kein Musiker wäre, würde ich es mit Jura versuchen. Anwälte sind die verdorbendsten und reichsten Menschen Amerikas.
Statt Freude wäre mir die Abwesenheit von Schmerz lieber.
2
Jedes Musikinstrument erzählt seine eigene Geschichte, wir müssen sie nur übersetzen und teilen.
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
If you can't aim for peace, aim between the eyes.
Conor McGregor - UFC 229 - Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor
Calling Facebook a toilet is a little unfair to toilets. Because they make shit go away, whereas Facebook retains shit.
John Oliver (Last Week Tonight) - Facebook
Our main story tonight concerns Facebook, the worst place to wish Happy Birthday to a friend, other than a funeral.
John Oliver (Last Week Tonight) - Facebook
In der Geschichte des Menschen war es typischerweise immer so, dass die besten Entwicklungen da stattfinden, wo zwei verschiedene Denkweisen zusammen treffen.
2
Wir haben nichts zu befürchten, deshalb sollten wir nur einen sauberen und klaren Brexit akzeptieren.
Nigel Farage - September 2018
Genie kann man nicht abschalten.
Eine Katze zu haben, ist wie in einer WG zu wohnen. Meistens macht man sein eigenes Ding, ab und zu hängt man zusammen ab und manchmal findet man irgendwo Kotze.
Das Schöne am Lesen ist, dass es einen an Orte reisen lässt, die man nie für möglich gehalten hat.
Fokussiere dich nicht auf die negativen Dinge; fokussiere dich auf das Positive und du wirst aufblühen.
1
Alles steht und fällt mit der Bildung: Wenn man Mädchen bildet, bildet man die Familie und die gesamte Gesellschaft.
Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Ich unterstütze die Homo-Ehe. Ich finde sie sollten das Recht haben, sich die selbe Misere anzutun, wie alle anderen.
Ich erinnere mich nicht an die erste Hälfte meines Lebens. Alles was ich sagen kann, ist, dass eine glückliche Kindheit die schlechteste Vorbereitung für's Leben ist.
1
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Man sagt immer, dass die Zeit alles verändert, aber eigentlich muss man es selbst ändern.
2
Ich finde jeder sollte jeden mögen.
Geld verdienen ist Kunst und Arbeit ist Kunst und ein gutes Business ist die beste Kunst.
1
Es dauert 20 Jahre um sich einen guten Ruf aufzubauen und fünf Minuten um ihn zu ruinieren. Denke immer daran, dann wirst du die Dinge anders angehen.
Als ich etwa acht war, entschied ich, dass neben dem Menschen, das Buch das Schönste auf dieser Welt war.
Freunde und gutes Benehmen bringen dich an Orte, an die du mit Geld nicht heran kommst.
Es gibt nur einen Boss - den Kunden. Und der kann jeden Mitarbeiter einer Firma feuern, sogar den Chef, indem er sein Geld einfach woanders ausgibt.
1
Eine positive Einstellung lässt Träume wahr werden - so war es jedenfalls bei mir.
Der beste Ratschlag, den ich je bekommen habe, ist, dass Wissen Macht ist und dass man niemals aufhören sollte zu lesen.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
Jeder kann ein guter Fotograf sein, wenn er nur die Dinge, die er liebt, genug fokussiert.
Ich wollte die Fotografie nie revolutionieren; ich mache einfach was ich möchte und drücke die Daumen, dass die Menschen es mögen.
Das Einzige, was sie dir an der Kunsthochschule nicht beibringen können, ist Kunst.
1
Jeder Mann der oben steht, denkt, dass er dort ganz alleine hin gekommen ist; und seine Frau lächelt und lässt ihn im Glauben.
1
Um reich zu werden, musst du Geld verdienen, während du schläfst.
You're genetically designed to take down zebras, yet you're picking on a f*cking mongoose, mate. [..] The whole animal kingdom thinks you're a p*ssy!
Ozzy Man Reviews - Mongoose vs Lions
Mary had a little lamb, little lamb, little lamb
Mary had a little lamb
Whose fleece was white as snow.

And everywhere that Mary went
Mary went, Mary went,
Everywhere that Mary went
The lamb was sure to go.

He followed her to school one day, school one day, school one day
He followed her to school one day
Which was against the rules.

It made the children laugh and play,
laugh and play, laugh and play,
It made the children laugh and play,
To see a lamb at school.

And so the teacher turned it out,
turned it out, turned it out,
And so the teacher turned it out,
But still it lingered near,
He waited patiently about,
ly about, ly about,
He waited patiently about,
Till Mary did appear.

'Why does the lamb love Mary so?'
love Mary so?' love Mary so?'
'Why does the lamb love Mary so?'
The eager children cried.
'Why, Mary loves the lamb, you know,'
lamb, you know,' lamb, you know,'
'Why, Mary loves the lamb, you know,'
The teacher did reply.
Mary Had a Little Lamb
In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille.
Genau mein Humor.
1
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen?
Also, rein hippoteetisch.
1
Englische Übersetzungen zeigen?