Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 379)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 379)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Beim FC Barcelona hatte ich die besten Spieler und sie haben mir geholfen ein erfolgreicher Manager zu sein.
Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
"Frau" ist wahrscheinlich politisch nicht ganz korrekt, also das sind meistens "Menschen mit Menstruationshintergrund".
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
Maryon Pearson (Ehefrau von Lester Bowles Pearson (14. Premierminister Canadas))
Physik ist der Versuch der Menschen, die Welt zu verstehen. Jedoch ein sehr guter Versuch.
1
Dann hab ich sie auf 'nen Hugo eingeladen. Und was macht sie? Sie nimmt das Getränk, das ich ihr gekauft hab', und reicht es ihrem Freund. Was ein Asimove. Gut, ich mein, für mich war's dann sehr lustig zu sehen, wie der Freund dann auf die KO-Tropfen reagiert.
Und dann gab's irgendwann mal die ersten Handys mit Internetfunktion. Die ersten Nokia-Handys mit nem Browser. Wisst ihr noch, wo richtig Panik ausgebrochen ist, wenn du aus Versehen da drauf gekommen bist? Wolltest eigentlich ne SMS schicken und... F*CK! Hundert mal die Home-Taste: "Raus! Raus! Raus! Ich war vier Sekunden im Internet."
Handyrechnung wird mit zwölf Mann reingetragen, "wir hätten gerne 22.000 Mark von Ihnen."
Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern
Das schönste MakeUp, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.
Ich nehme das Popcorn, ich esse das Popcorn, salziges Popcorn, ich hasse mein Leben. Nur süßes Popcorn ist richtiges Popcorn.
1
Wenn du Langeweile hattest in den Neunziger Jahren, dann war dir f*cking langweilig. Das kennen die Kids heutzutage gar nicht mehr.
Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern
Wir wollen niemandem unseren Lebensstil aufzwängen, sondern als strahlendes Beispiel vorangehen, dem andere folgen können.
Es ist Zeit sich an die alte Weisheit zu erinnern, die unsere Soldaten niemals vergessen werden: dass egal ob man schwarz, braun oder weiß ist, wir alle bluten das selbe rote Blut von Patrioten, wir alle genießen die selben Freiheiten und wir alle salutieren der selben Amerikanischen Flagge.
Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Menschen Mexikos.
Man kann gar nicht zu gierig sein.
1
Ich sage was ich sagen will und tue was ich tun will. Es gibt nichts dazwischen. Entweder lieben die Menschen dich dafür, oder sie hassen dich.
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Ich lebe ein Leben zwischen Realität und Fantasie.
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Ich hasse es zu verlieren - das gibt mir die Motivation härter zu arbeiten.
Vater zu werden heißt ein Vorbild für seinen Sohn zu sein - jemand zu dem er aufschauen kann.
Ich bin reifer geworden, seit ich bei Manchester United angefangen habe - auf und abseits des Feldes.
Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben.
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Verantwortungen. Lebe mit ihnen, hab Spaß und wenn alles gut läuft, bleib bescheiden und denk an deine Familie.
1
Heutzutage haben Menschen mehr Freunde auf Facebook als echte Freunde.
Ohne Frauen wäre ich gar nicht hier. Ich bin ein richtiges Muttersöhnchen. Ich liebe meine Mutter. Ich habe den größten Respekt vor Frauen.
Es gibt immer etwas zu lernen.
Verdammt, ist das dunkel hier unten.
1
Lieber wäre ich jetzt diejenige, die das liest.
Man kann niemals größer werden, als man sich selbst sieht.
Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
Man kann die Welt verändern, indem man seine Worte verändert... Denk daran, Leben und Tod unterliegen der Macht der Zunge.
Glaube bedeutet auf Gott zu vertrauen, wenn man unbeantwortete Fragen hat.
2
Sobald man anfängt seine negativen Gedanken mit positiven zu ersetzen, wendet sich das ganze Leben zum Positiven.
Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.
1
Mein Arzt sagt mir, dass ich einen Gang zurück schalten soll - aber es gibt mehr alte Alkoholiker als alte Ärzte, also lasst uns noch einen trinken.
Freiheit bedeutet Kontrolle über das eigene Leben.
1
Meine besten Texte schreibe ich, während ich alleine auf der Autobahn fahre.
1
Man sollte versuchen gute Eltern zu sein und gleichzeitig ein Freund zu sein - beides zu sein ist schwierig. Man muss eine Balance zwischen beiden Wegen finden.
Amerika bedeutet Freiheit für mich.
Es ist nicht schlimm von Zeit zu Zeit traurig zu sein.
Liebe dich selbst. Es ist wichtig, positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Reich und berühmt zu sein war nie mein Ziel. Ich liebe die Schauspielerei und will die Möglichkeit haben, tolle Rollen zu spielen.
Twitter und Facebook sind großartige Netzwerke für mich, um mich der Welt vorzustellen und für Fans auf der ganzen Welt, um sich mir vorzustellen.
Bleib positiv und glücklich. Arbeite hart und gib die Hoffnung nicht auf. Bleib offen für Kritik und hör nicht auf zu lernen. Umgib dich mit glücklichen, herzlichen und aufrichtigen Menschen.
3
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Probier Klamotten an bevor du sie kaufst. Stehe, sitze, laufe und beobachte dich aus allen Winkeln, damit du deinen Kauf später nicht bereust. Es ist wichtig zu wissen wie etwas an dir aussieht, denn deine Körperform muss zum Schnitt des Outfits passen.
Englische Übersetzungen zeigen?