Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 378)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 378)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Dass ich ein guter Mensch bin und Dinge von Herzen tue, ist alles was zählt.
1
Ich liebe Outdoor Sportarten wie Volleyball und ich spiele so oft ich nur kann.
Weihnachten und die Feiertage sind die Zeit des Gebens. Es ist eine Zeit in der die Menschen offener und netter sind.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Man muss für seine Privatsphäre kämpfen, sonst verliert man sie.
Länder die schon das Internet haben, werden es nicht mehr abschalten. Und so breitet sich die Macht der Freiheit und Ideen weiter aus und alle Gesellschaften komplett verändern.
Ich glaube immer noch, dass die beste Methode um etwas zu lernen ist, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen.
Autos sollten sich selbst steuern können. Es fasziniert mich, dass wir Menschen Autos fahren lassen... es ist ein Fehler, dass das Auto vor dem Computer erfunden wurde.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Als das Internet entstand, war es wie ein Signal der Freiheit. Die Menschen konnten überall miteinander kommunizieren und keiner konnte sie aufhalten.
Ich hatte einen Fernseher und eine Schreibmaschine und so kam ich darauf, dass Computer wie eine Schreibmaschine mit Bildschirm aussehen sollten.
Kreative Produkte müssen sich verkaufen um als solche anerkannt zu werden.
Die ersten Projekte werden nicht die Stärksten sein und bringen dir eventuell kein Geld ein, aber nur so lernt man - man steckt viel Arbeit und Mühe in etwas, das man für sich selbst macht.
1
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Be Connected. Be Discovered. Be on Facebook.
(Facebook)
Sobald man von 10 auf 100 Mitarbeiter anwächst, kannst du bereits nicht mehr jeden einzelnen kennen. An diesem Punkt kannst du also genauso gut weiter wachsen, um alle Vorteile des Wachstums nutzen zu können.
Manche sagen Google sei ein Gott. Andere sagen Google sei der Teufel. Aber wenn sie Google für zu mächtig halten, sollten sie daran denken, dass man seine Suchmaschine jederzeit mit einem einzigen Klick wechseln kann.
Wir wollen Google zu eurer dritten Gehirnhälfte machen.
Kennst du das, wenn du mitten in der Nacht aus einem lebhaften Traum aufwachst? Und du weißt genau, wenn du ihn nicht sofort aufschreibst, wird er am nächsten Morgen weg sein. Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Wenn ein besonderer Traum auftaucht, greif zu!
Wenn Geld unsere Motivation wäre, hätten wir das Unternehmen vor langer Zeit verkauft und lägen jetzt am Strand.
Larry Page - Google CEO
You may think using Google's great, but I still think it's terrible.
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
After deciding to run a marathon, I started eating McDonald's.
Fast food is what I need.
Es gibt zwei Arten von Menschen. Solche, die die Arbeit erledigen und solche, die dafür die Lorbeeren ernten wollen. Versuche in der ersten Gruppe zu sein, da ist die Konkurrenz kleiner.
1
Vergebung ist eine Gabe der Mutigen.
Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln.
Die Menschen neigen dazu, ihre Pflichten zu vergessen, denken aber immer an ihre Rechte.
Die Macht Dinge zu hinterfragen ist die Basis allen menschlichen Fortschritts.
Ich finde es verkehrt, die Welt in Segmente aufzuteilen; wir sind eine Welt.
Was kann man Schöneres für jemanden machen als Frühstück?
Wenn ich eine Stadt wählen müsste, deren Küche ich für den Rest meines Lebens essen müsste, dann wäre es Tokio. Und ich glaube die Mehrheit aller Köche würde mir da zustimmen.
Kontext und Erinnerungen spielen eine große Rolle in allen Mahlzeiten des Lebens.
Sushi ist mein Lieblingsessen.
In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.
Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.
Ich bin dankbar, hier zu sein und werde immer dankbar für die Chance sein, die Manchester City mir gegeben hat.
Das Schlimmste im Fußball sind Ausreden. Ausreden heißen, dass man sich nicht vorwärts bewegt.
Das Schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.
Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nicht für Barcelona zu spielen und erst recht nicht, kein Fußball zu spielen. Ich will niemals woanders spielen.
Beim FC Barcelona hatte ich die besten Spieler und sie haben mir geholfen ein erfolgreicher Manager zu sein.
Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
"Frau" ist wahrscheinlich politisch nicht ganz korrekt, also das sind meistens "Menschen mit Menstruationshintergrund".
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
Maryon Pearson (Ehefrau von Lester Bowles Pearson (14. Premierminister Canadas))
Englische Übersetzungen zeigen?