Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 377)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 377)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Aber Bücher - sie sind anders. Wenn man einen Film guckt, ist man ein Außenseiter, der zuschaut. Mit einem Buch ist man ganz da. Man ist drin. Man ist der Hauptcharakter.
Alice Oseman - Solitaire
2
'And I’m platonically in love with you.'
'That was literally the boy-girl version of 'no homo', but I appreciate the sentiment.'
Alice Oseman - Radio Silence
In ihren Köpfen sind alle Menschen anders.
Alice Oseman - Radio Silence
Ich kann mich, Gott sei Dank, über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen.
Karl Lagerfeld - Interview im STERN Nr. 51/2006 vom 14. Dezember 2006
Mein Motto ist 'Excelsior'. Das ist ein altes Wort, dass 'hoch hinaus und auf zu großem Ruhm' bedeutet. Es steht auf dem Siegel von New York. Mach jeden Tag weiter und wenn es Zeit ist zu gehen, dann ist das so. Nichts hält für immer.
Liebe ist die Entdeckung von uns selbst in anderen und die Freude, wenn man sie erkennt.
1
Alles schmeckt süßer durch Risiko.
Tief im Herzen des Menschens sitzt eine Vorliebe für Gärten und Gärtnerei.
A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.
1
Bücher sind eine schönere Welt innerhalb der Welt.
1
Weihnachten ist der Tag, der die ganze Zeit zusammenhält.
Der Genuss, eine Geschichte zu lesen und sich zu fragen, was dem Helden als nächstes passiert, ist ein Genuss, der Jahrzehnte lang gehalten hat und der, wie ich denke, immer halten wird.
Früher oder später, wenn die Menschen ihres Schicksals würdig sein wollen, müssen wir unsere Herzen mit Toleranz füllen.
Wir leben in einer facettenreichen Gesellschaft - oder genau genommen, in einer facettenreichen Welt - und wir müssen lernen, in Frieden und mit Respekt voreinander zu leben.
Ich habe nie aufgehört, mich wie ein Kind zu fühlen.
Es ist wichtig hart zu arbeiten, bescheiden zu bleiben und sich die Kritik und die Komplimente nicht zu Kopfe steigen zu lassen.
Ich spiele Volleyball am Strand. Es ist ein super Training und macht Spaß.
Weihnachten ist mein liebster Feiertag, weil man Zeit mit seiner Familie verbringt. Ich liebe die Dekorationen, die Musik und anderen Geschenke zu kaufen. Alles an Weihnachten ist toll.
Wissenschaft und Technologie sind der Schlüssel zu unserer Langlebigkeit und zu unserem Untergang. Unsere gesamte Existenz auf diesem Planeten ist eine zweischneidige Klinge.
Weihnachten verzaubert die ganze Welt, so dass alles weicher und schöner wird.
Vampire sind tragische, romantische Figuren geworden. In Geschichten mit Vampiren geht es meistens um Verführung. Sie sind nicht mehr die angsteinflößenden Kreaturen der Dunkelheit.
Ich glaube wenn sie könnten, würden Amerikaner alles durch Drive-Throughs erledigen.
Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.
Manche Menschen sind für Halloween geboren, und manche zählen nur noch die Tage bis Weihnachten.
Groß heißt nicht unbedingt besser. Sonnenblumen sind nicht besser als Veilchen.
Vielleicht ist zu viel von allem genauso schlimm, wie zu wenig.
Das Leben kann einen Autor nicht unterkriegen, der das Schreiben liebt. Denn das Leben selbst ist die große Liebe des Autors bis zu seinem Tod.
Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.
Weihnachten ist keine Jahreszeit. Weihnachten ist ein Gefühl.
It's interesting how your feelings on sueing the government can change a lot, based on who is saying it. It's like how, "I'm getting off here", is a fine thing for someone to say, if they're standing next to the door of a train. But it's a rude thing to say, if they are masturbating on that same train.
John Oliver (Last Week Tonight) - State Attorneys General
Denn es liegt im Geben, dass wir Erhalten.
Weihnachten, mein Kind, ist reine Liebe. Immer wenn wir lieben, immer wenn wir geben, dann ist Weihnachten.
Wenn Menschen über mich urteilen, fühlt es sich für mich so an, als würden sie nicht wirklich über mich urteilen, weil sie mich gar nicht wirklich kennen.
1
Wenn ich schwach bin, kannst du stark sein; wenn ich stark bin, kannst du schwach sein. Das macht eine Ehe für mich aus.
Ich glaube an besondere Verbindungen. Liebe wächst indem man sie pflegt, sie wird immer stärker. Sie gibt einem das Gefühl, dass man jemanden niemals verlassen möchte.
4
Dass ich ein guter Mensch bin und Dinge von Herzen tue, ist alles was zählt.
1
Ich liebe Outdoor Sportarten wie Volleyball und ich spiele so oft ich nur kann.
Weihnachten und die Feiertage sind die Zeit des Gebens. Es ist eine Zeit in der die Menschen offener und netter sind.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Man muss für seine Privatsphäre kämpfen, sonst verliert man sie.
Länder die schon das Internet haben, werden es nicht mehr abschalten. Und so breitet sich die Macht der Freiheit und Ideen weiter aus und alle Gesellschaften komplett verändern.
Ich glaube immer noch, dass die beste Methode um etwas zu lernen ist, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen.
Autos sollten sich selbst steuern können. Es fasziniert mich, dass wir Menschen Autos fahren lassen... es ist ein Fehler, dass das Auto vor dem Computer erfunden wurde.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Als das Internet entstand, war es wie ein Signal der Freiheit. Die Menschen konnten überall miteinander kommunizieren und keiner konnte sie aufhalten.
Ich hatte einen Fernseher und eine Schreibmaschine und so kam ich darauf, dass Computer wie eine Schreibmaschine mit Bildschirm aussehen sollten.
Kreative Produkte müssen sich verkaufen um als solche anerkannt zu werden.
Die ersten Projekte werden nicht die Stärksten sein und bringen dir eventuell kein Geld ein, aber nur so lernt man - man steckt viel Arbeit und Mühe in etwas, das man für sich selbst macht.
1
Englische Übersetzungen zeigen?