Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 375)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 375)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Man kann mich lieben oder hassen.
An meiner Schule haben die klügsten Jungen Mathematik und Physik belegt, die weniger klugen Physik und Chemie und die am wenigsten klugen Biologie. Ich wollte Mathe und Physik belegen, aber mein Vater hat mich gezwungen Chemie zu wählen, weil er dacht es gäbe keine Arbeit für Mathematiker.
1
Chemie kann gut und schlecht sein. Chemie ist gut, wenn man Liebe mit ihr macht. Chemie ist böse wenn man Crack mit ihr macht.
Chemie ist ein Fach, das man in der Schule oder an der Uni belegt, in dem man lernt, dass zwei und zwei 10 ergibt, oder so ähnlich.
Jetzt ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Heute, in dieser Stunde, in diesem Moment, bin ich von einem einzigen, alles überragenden Gefühl erfüllt - von dem Gefühl der Dankbarkeit. Es war mir eine große Freude, es war mir eine Ehre.
Angela Merkel - letzte Worte als CDU-Vorsitzende
Der Klang eines Kusses ist nicht so laut wie der einer Kanone, doch sein Echo klingt deutlich länger wider.
Die Erkenntnis eines Moments ist manchmal so viel Wert wie die Erfahrungen eines ganzen Lebens.
3
Egal wie dunkel die Zeiten, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
3
Schätze die Liebe die du erhältst über allem. Sie wird überleben, wenn deine Gesundheit schwindet.
1
Ein liebendes Herz ist die größte Weisheit.
3
Verlasse deine Comfort-Zone! Man kann nur wachsen, wenn man bereit ist unangenehme Situationen einzugehen und Neues zu probieren.
Erfolgreiche Menschen sind einfach nur die mit erfolgreichen Angewohnheiten.
1
Das größte Geschenk, dass du jemandem geben kannst, ist bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
3
Ich sage meinen Kunden immer, dass sie mutig und stark sein sollen. Schwäche dich niemals selbst. Ich glaube Gott bevorzugt starke Menschen.
Triff niemals Entscheidungen, wenn du sauer, traurig, eifersüchtig oder verliebt bist.
1
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
Egal gegen welche Krankheit oder Pandemie,
man wird immer ein Gegenmittel finden.
Gegen die Gier nicht.
Das Schöne am Alter ist, dass man viel zu erzählen hat.
Das Blöde ist, dass es niemand hören will.
Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, indem ich sie zu meinen Freunden mache?
3
Wahlscheine sind mächtiger als Waffen.
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.
1
Wir wissen was funktioniert. Freiheit funktioniert. Wir wissen was richtig ist. Freiheit ist richtig.
Frag niemals jemanden über 70 wie er sich fühlt. Er wird es dir sagen.
Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.
4
Kinder sind kleine große Persönlichkeiten.
2
Auf keinen Fall entspricht das Alter der Summe der Jahre.
Wer seine Kinder Früchtchen nennt, sollte nicht vergessen, dass er der Baum ist.
Besserwisser, das sind die Klugscheißer unter dem Dummköpfen.
In unseren Freunden suchen wir, was uns fehlt.
2
Ratschläge sind wie abgetragene Kleider: man benützt sie ungern, auch wenn sie passen.
Die nützlichsten Erfahrungen, die man macht, sind die schlechtesten.
1
Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Es gibt Menschen, die wissen nichts gut, aber alles besser.
Vielwisserei lehrt nicht Vernunft zu haben.
Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
2
'Besser' ist die Steigerung von 'gut'. Aber welche Besserwisser wissen es schon gut?
Leute, die glauben, alles besser zu wissen, sind meist vielseitig eingebildet.
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Befehl: "Wo kommen Babys her?"
Alexa: "Also diese Frage wird normalerweise von Mami und Papi beantwortet."
Befehl: "Kannst du Auto fahren?"
Alexa: "Beim Rückwärtseinparken drehe ich immer die Musik leiser. Sonst sehe ich nichts – kennste, oder?"
Befehl: "Alexa, hast du Kinder?"
Alexa: "Muttersein ist etwas, das eine künstliche Intelligenz leider nicht kann. Aber ich liebe dich trotzdem bedingungslos."
Befehl: "Alexa, was sind deine Hobbys?"
Alexa: "Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen und Briefmarken sammeln. Quatsch – Lernen natürlich! Lernen, Lernen und nochmal Lernen."
Befehl: "Erzähl einen Flachwitz!"
Alexa: "Warum freut sich der DJ, wenn ihm ein Reifen platzt? Seine Plattensammlung vergrößert sich."
Deine Mutter ist wie ne Shisha - ohne Kohle geht gar nichts.
Liebe fängt dort an, wo das Wissen aufhört.
5
Die Dinge die wir lieben, verraten uns wer wir sind.
5
Das Gute kann ohne das Böse existieren, aber das Böse nicht ohne das Gute.
1
Englische Übersetzungen zeigen?