Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 374)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 374)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Egal wie du aussiehst, heirate einen Mann in deinem Alter - wenn deine Schönheit nachlässt, tut es auch seine Sehkraft.
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Was ich an Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mag, ist die Jobsuche am nächsten Tag.
Nur zweierlei vermag einem Mann das Herz zu brechen: Ein Traum - und eine Frau.
Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Der einzige Weg um zu wachsen, ist sich immer wieder selbst herauszufordern.
1
Lass dich durch niemanden und keine Zurückweisung von dem abhalten, was du willst.
Es ist wichtig Freundinnen zu haben, denn Typen neigen dazu zu kommen und zu gehen.
2
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen der tollen Dekorationen, der Lichter und der Wärme der Feiertage.
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Wir vergessen viel zu schnell, dass Kinder mehr durch unser Vorbild erzogen werden, als durch unsere Worte.
Die Fähigkeit Verantwortung zu tragen ist das Maß, an dem jeder sich messen muss.
Wer Weihnachten nicht im Herzen trägt, wird es auch nicht unter einem Weihnachtsbaum finden.
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Mach dir keine Sorgen, dass die Welt heute zu Ende gehen könnte. In Australien ist es schon morgen.
Weihnachten bedeutet ein bisschen mehr für jemand Anderen zu machen.
Macht alleine lässt nicht korrupt werden. Korruption entsteht durch Angst... eventuell die Angst, seine Macht zu verlieren.
So ist das mit Ratschlägen. Man nimmt sie nur an, wenn sie einen in dem bestätigen, was man ohnehin tun wollte.
1
Im Juni explodiert die Welt der Blätter und Blumen und jeder Sonnenuntergang ist anders.
Keiner ist perfekt, aber wer im Juni geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Eine Reise hält deutlich länger an als die bloße Bewegung durch Raum und Zeit.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wir Amerikaner sind nicht von Gott beauftragt worden, die Weltpolizei zu spielen.
I could not have told where those damned islands were within 2,000 miles.
Geschenke gibt es viele im Leben, Ehrlichkeit keine. Also sei ehrlich zu mir, dann bist du wie ein Geschenk.
1
Selbst der schönste Schmetterling wird im Käfig voller Hyänen zur Bestie.
3
Man muss verstehen, dass ich 20 Jahre alt war, ein eigenes Haus hatte, einen Mercedes, eine Corvette und eine Millionen Dollar auf der Bank, bevor ich legal Alkohol kaufen durfte.
Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Handle so wie du gerne wärst und schon bald wirst du so sein wie du handelst.
Ich werde leben bis ich sterbe.
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.
2
Ich trage Liebeskummer wie High-Heels: Es tut zwar weh, aber ich sehe damit wunderschön aus.
1
There are people walking around with a thousand tiny pieces of me. Yet here I am, still whole.
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Ich trage das Gewicht seines Lächelns in meinen Knien.
I grew poetry in all the places you broke me. What I mean is - what you deemed infirmities, others see as art.
Die Farben haben ein bemerkenswertes Eigenleben, sobald sie auf die Leinwand aufgemalt wurden.
Aus meinen sterblichen Überresten sollen Blumen blühen, in denen ich bin - in Ewigkeit.
1
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
So lange ich mich erinnern kann, habe ich unter einem tiefen Gefühl der Angst gelitten, das ich in meiner Kunst ausgedrückt habe.
Natur ist nicht nur das, was man mit bloßem Auge sehen kann... sie beinhaltet auch die inneren Bilder der Seele.
1
Accusing America of creating Venzuela's crisis is about as fair as accusing O.J. Simpson of murdering Princess Diana. I'm not saying it would be completly out of character, it just happens to not be true in this particular instance.
John Oliver (Last Week Tonight) - Venezuela
Mein Name ist Adam Sandler. Ich bin nicht besonders talentiert. Ich sehe nicht besonders gut aus. Und trotzdem bin ich ein Multi-Millionär.
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Das Leben ist wie ein Schwimmbad. Man taucht in das Wasser ein, aber man kann nicht sehen wie tief es ist.
Jeder redet heutzutage Schwachsinn, wieso nicht einfach mal die Klappe halten?
1
Englische Übersetzungen zeigen?