Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 373)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 373)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

There is no end to the pain, you must be numb
8
Im Spiegel sieht man Sich so, wie man Sich selbst sehen möchte, aber nicht so, wie es wirklich ist.
2
Fehler kann man nicht rückgänigig machen, aber Sie haben Mich zu dem gemacht, der Ich jetzt bin.
3
That twerking pig may actually be the perfect embodiment of the entire Brexit situation. It's in motion already, we're all powerless to stop it and it is impossible to look away.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
Den Briten damit zu drohen, dass nur Salz und Essig auf den Tisch kommt, ist als würde man den Franzosen mit Wein und Baguette drohen, oder den Schweizern mit Schokolade und Nazigold.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
1
Leuten etwas über die Struktur der FIFA zu erzählen, ist so, als würde man ihnen "Two Girls, One Cup" zeigen. Man macht es hauptsächlich für die erschrockenen und schockierten Gesichter der Leute.
John Oliver (Last Week Tonight) - World Cup Excitement
Ich beschäftige mich täglich mit komplexen mathematischen Problemen, aber mit dem Brexit will ich nichts am Hut haben.
1
Wenn der Rapper 50 Cent nach dem Brexit in Großbritannien auftritt, taucht er als 10.000 Pfund auf.
David Cameron announced he is stepping down in the wake of a vote, which should make me happy, but it doesn't. It's like catching an ice cream cone out of the air, because a child has been hit by a car. I'll eat it! But it's tainted somehow.
I don’t think we should have voted. I can barely rate a film on Netflix, don’t leave big decisions in my hands. Brexit is a terrible name for it, sounds like cereal you eat when you are constipated.
I was angry about the whole Brexit and free movement thing but then I realised I haven’t been on a holiday since 2012 and I’m broke anyway so how much worse can it get?
Ich sage, ich bin zart wie eine Elfe. Die Waage sagt, ich bin sogar zwei.
Du bist graziös wie eine Elfe - oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel nochmal?
Ich habe nach wie vor überhaupt keine Zweifel an Mesuts und Ilkays klarem Bekenntnis, für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen und sich mit unseren Werten zu identifizieren.
Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.
2
Als ich das 2:1 geschossen hatte, dachte ich, mein Gott, das Spiel ist ja aus. Da brannten bei mir alle Sicherungen durch.
Die Argentinier sind herzliche, gesellige, freundliche Menschen - aber wenn es auf den Platz geht, vergessen sie dies. Es gibt immer Diskussionen und Provokationen.
Boulevardpresse will Zeitungen verkaufen und lebt von Polemiken oder Zuspitzungen, insofern sehe ich sie nicht als Feinde.
Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten.
Wir haben schon den Anspruch unter den ersten zwei einer Gruppe zu sein.
Oliver Bierhoff - über die Qualifikation zur EM 2020
Ich wiederhole es noch einmal: Ich will nur das beste für Argentinien. Ich will niemandem Ärger machen.
Wir gehen selbstbewusst in die Qualifikation rein. Wir haben schon den Anspruch, dass wir das schaffen.
Jogi Löw - über die Qualifikation zur EM 2020
99 Prozent der Fans sind friedlich, die wollen ihre Gaudi haben. Ein Prozent sind Rabauken, denen der Fußball scheißegal ist. Die suchen Publicity für ihren Rabatz. Im Stadion können sie unbestraft wieder in der Masse untertauchen.
Aus jeder Traubensorte wird am Schluss ein guter Wein,
und der Mensch, der wir sind, der sollen wir auch sein.
Die letzte deutsche Produktion, die im Ausland so sehr in der Luft zerrissen wurde war von Messerschmitt.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 13.12.2018
1
Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?
Helmut Schmidt - Mai 2003
Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, so gäbe es auch keine guten Juristen.
1
Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade biegen kann.
1
Der Grund warum Frauen kein Fußball spielen ist, weil man niemals 11 Frauen dazu bringen könnte, das gleiche Outfit in der Öffentlichkeit zu tragen.
Egal wie du aussiehst, heirate einen Mann in deinem Alter - wenn deine Schönheit nachlässt, tut es auch seine Sehkraft.
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Was ich an Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mag, ist die Jobsuche am nächsten Tag.
Nur zweierlei vermag einem Mann das Herz zu brechen: Ein Traum - und eine Frau.
Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Der einzige Weg um zu wachsen, ist sich immer wieder selbst herauszufordern.
1
Lass dich durch niemanden und keine Zurückweisung von dem abhalten, was du willst.
Es ist wichtig Freundinnen zu haben, denn Typen neigen dazu zu kommen und zu gehen.
2
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen der tollen Dekorationen, der Lichter und der Wärme der Feiertage.
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Wir vergessen viel zu schnell, dass Kinder mehr durch unser Vorbild erzogen werden, als durch unsere Worte.
Die Fähigkeit Verantwortung zu tragen ist das Maß, an dem jeder sich messen muss.
Wer Weihnachten nicht im Herzen trägt, wird es auch nicht unter einem Weihnachtsbaum finden.
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Mach dir keine Sorgen, dass die Welt heute zu Ende gehen könnte. In Australien ist es schon morgen.
Weihnachten bedeutet ein bisschen mehr für jemand Anderen zu machen.
Macht alleine lässt nicht korrupt werden. Korruption entsteht durch Angst... eventuell die Angst, seine Macht zu verlieren.
So ist das mit Ratschlägen. Man nimmt sie nur an, wenn sie einen in dem bestätigen, was man ohnehin tun wollte.
1
Im Juni explodiert die Welt der Blätter und Blumen und jeder Sonnenuntergang ist anders.
Englische Übersetzungen zeigen?