Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 372)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 372)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Die Zeit der Spielchen, die ist jetzt vorbei, der Ball liegt im Feld Großbritanniens.
Wenns am Ende nicht passt, mache ich einfach ein x2 dahinter!
Stephan Müller (Wort-Akrobat) - Arbeit
1
Alles was mich am Tennis interessiert hat, war zu gewinnen.
Die Leute sagen mir: 'Sei du selbst."
'Hör auf, dich um die anderen zu kümmern."
'Achte auf dich selbst, sonst gehst du unter."
'Lebe dein Leben!"
'Du übernimmst zu viel Verantwortung."
'Wenn du nur den anderen hilfst, wirst du krank und niemand wird es dir danken."
'Kümmer dich um dich selbst."
'Du bist zu gut für diese Welt."
Früher dachte ich immer, dass sie Recht haben. Sie geben mir Tipps und meinen es gut mit mir. Und das trifft mit Sicherheit auch zu.
Aber wenn ich nun diese Worte höre, denke ich mir, ob sie überhaupt wissen, was sie da sagen.
Wenn ich 'Ich selbst' sein soll. Warum lassen sie mich dann nicht genau das sein?
Lassen mich nicht genau das tun, was ich schon immer gemacht habe.
Vielleicht bin das ja genau Ich! Der soziale Mensch, der sich ständig Sorgen um seine Mitmenschen macht und sich mehr aufbürdet, als es ihm gut tut.
Der Mensch mit Helfer-Syndrom! Einem Helfer-Syndrom um sich nicht mit seinen eigenen Dämonen zu befassen!
Ich denke mir mittlerweile, dass die Leute den Satz: "Sei du selbst!' gar nicht verstanden haben.
Ich bin genau dann ich selbst, wenn ich all diese Dinge tue!
Ein Mensch, der immer noch ein reines Gewissen hat!
Ein Mensch, der nie bereut hat, genau so zu sein.
(Gedankentanken)
Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.
1
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Eine freie Presse kann natürlich gut oder schlecht sein. Aber ohne Freiheit ist die Presse immer böse.
1
Einer der seltener genannten Vorteile der Pressefreiheit ist die Freiheit, sie nicht zu lesen.
Es ist unmöglich auf der ganzen Welt beliebt zu sein.
1
Nichts kann einem Mann widerstehen, der sich selbst überwunden hat.
Ich werde gehen, aber der Staat wird bleiben.
Ich könnte eher ganz Europa versöhnen, als zwei verstrittene Frauen.
Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.
1
Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.
Eines Tages wird es, dem Beispiel der Vereinigten Staaten von Amerika folgend, die Vereinigten Staaten von Europa geben.
I hope that no one right now is feeling the pain inside me because I just feel like I don't belong in this world and it hurts me because I know I can hurt someone by it.
Europa wurde von der Geschichte gegründet. Amerika von der Philosophie.
so much people ask me if am ok or if am good but in reality they don't know if I feel like cutting myself many people think people cut there selfs because they like to feel the pain but no people cut because they feel it's a way of taking everything out like the pain that they feel inside.
Ich glaube in High-Heels kann ich besser denken.
In schweren Zeiten muss jeder seinen Teil beitragen.
Meine Philosophie ist handeln, nicht reden.
Ich habe immer klar gesagt, dass Brexit definitiv Brexit bedeutet.
Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.
Es ist nicht akzeptabel, dass die Länder der Europäischen Union unterteilt sind in solche, die geben und solche, die nehmen.
Jean-Claude Juncker (als Präsident der Europäischen Kommission)
Die freie Presse ist der Grundpfeiler der Demokratie; daran gibt es keinen Zweifel.
Brexit war ein hervorragendes Beispiel einer Nation, die sich selbst in's Knie schießt.
Natürlich bedeutet der Brexit, dass mit Europa etwas nicht stimmt. Aber er zeigt uns auch, dass mit Großbritannien etwas nicht gestimmt hat.
Jean-Claude Juncker (als Präsident der Europäischen Kommission)
Manchmal wiederholt sich die Geschichte. Und manchmal nicht.
Warum haben wir die Brexit-Abstimmung verloren? Weil 60 Prozent der Jugend es nicht für nötig gehalten hat, zu wählen.
Immer wieder passieren Dinge, die völlig unkontrolliert wirken. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtlingskrise, ständige Bombenangriffe.
Alex ist der Coole in seiner kleinen, unbedeutenden, unwichtigen, uncoolen Gruppe. Ich glaube, nirgends auf der Welt gibt es an einem Ort so viele Dioptrien wie auf dieser Party.
Ich sage euch jetzt einfach als erstes, was ich meinen Lehrern in meiner mündlichen Abiturprüfung damals auch als erstes gesagt habe: Ich habe jetzt nicht direkt was vorbereitet, aber wenn wir hier alle an einem Strang ziehen, dann kriegen wir die Zeit schon rum.
Kinna dad i scho, oba meng dua i ned.
(Ich könnte schon, aber ich möchte nicht.)
Eine hässliche Jacke wird nicht schöner, wenn sie und ihr Partner sie sich kaufen.
1
Erwachsene Leute glauben sie können einem Tipps geben nur weil sie älter sind, als wenn das, was Erwachsene machen, per sé richtig ist. Hitler war auch erwachsen.
1
Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, "Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?" Und dann meinte er, "In Köln."
Felix Lobrecht - NightWash live
Der erste Witz bei so 'nem Auftritt ist immer ein bisschen wie so'n Rollstuhlfahrer - der muss sitzen.
Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018
Ich hab' vorhin 'ne Taube angezündet. Spaß! Ich hab' keine Taube angezündet, ich hatte kein Feuer.
Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018
Um Silvester rum mit offenem Fenster durch Neukölln fahren. Bin mehr so der Typ der kein Bock auf sein Leben hat.
Felix Lobrecht - via Twitter, 30.12.2018
Keiner ist perfekt, aber wer in Berlin geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Bleib fokussiert, verfolge deine Träume und bewege dich immer in Richtung deiner Ziele.
Sobald man ein Ziel erreicht hat, sollte man sich auf das nächste Ziel fokussieren, statt sich einfach zurück zu lehnen und sich damit zufrieden zu stellen.
Steh auf und stell dich deinen Ängsten, oder du wirst von ihnen besiegt.
Lass dir deine Zukunft nicht von deiner Vergangenheit kaputt machen.
Die Leser lassen sich auf jede Art von Charakter ein, so lange er nur mit emotionaler Wahrheit geschrieben ist.
Englische Übersetzungen zeigen?