Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 362)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 362)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.
Alles Gute passiert immer langsam. Also warum hab' ich nie Geduld? Ich denke viel zu viel an alle andere. Und ich gebe mir zu oft die Schuld.
3
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
Was würde die Wärme des Sommers nutzen, ohne die Kälte des Winters, um sie schätzen zu wissen?
Im Januar ein Gedicht zu lesen, ist so schön wie ein Spaziergang im Juni.
In zwei Jahreszeiten zeigen die Blätter ihre Pracht, ihr sattes Grün im Juni und ihr reifes Alter im Oktober.
Niemand hat je ein Material geschaffen, das so widerstandsfähig ist, wie der menschliche Geist.
Der Tag an dem der Herr die Hoffnung erschaffen hat, war vermutlich der selbe, an dem er auch den Frühling erschuf.
Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling - jedes Blatt ist eine Blume.
Wenn Frauen die Welt regieren würden, hätten wir keine Kriege, aber heftige Verhandlungen alle 28 Tage.
Ich dachte immer, dass das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, alleine zu sein. Das stimmt nicht. Das Schlimmste ist, mit Menschen zusammen zu sein, in deren Nähe man sich alleine fühlt.
4
Jeder hat nur einen kleinen Funken Verrücktheit in sich. Man darf ihn nicht verlieren.
Kanada ist wie die Loft Wohnung über einer richtig guten Party.
Frühling ist die Art der Natur zu sagen, "Lass uns feiern!"
Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.
6
Ein Kind das nicht spielt, ist kein Kind. Aber ein Erwachsener der nicht spielt, hat für immer das Kind in ihm verloren und wird es furchtbar vermissen.
1
Man braucht den Frieden zum Erschaffen von Poesie, wie man Mehl zum Erschaffen von Brot braucht.
Du kannst so viele Blumen ausreißen wie du willst, doch den Frühling wirst du nicht aufhalten.
Der Tod ist besser als ein Leben in Sklaverei.
1
Der Frühling hat begonnen; und während die Natur zu ihrer Lieblichkeit zurück findet, wird auch die Seele des Menschen neu belebt.
Zum Frühlingsanfang finde ich meine innere Ruhe wieder.
In jeder Aufführung muss das Werk neu geboren werden.
Keine Musik ist etwas wert, von der man dem Hörer zuerst berichten muss, was darin erlebt ist, was er zu erleben hat.
1
Wenn ich mein Erlebnis in Worten zusammenfassen könnte, würde ich gewiss keine Musik hierüber machen.
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Der Frühling ist die Zeit der Pläne und der Vorsätze.
Fronleichnam findet im Juni statt
Wenn die Natur sich festlich geschmückt hat.
Es geht um's Geheimnis von Brot und von Wein
Jesus will mit uns gehen und unter uns sein!
Ich weiß zwar nicht, was Fronleichnam bedeutet, aber ich weiß, dass ich heute nicht arbeiten muss. Schönen Feiertag!
Es ist Fronleichnam! Lasst uns feiern, dass wir frei haben und die anderen nicht.
A particular mention should be made at this point of the Solemnity of the Body and Blood of Christ as an act of public worship rendered to Christ present in the Eucharist, a feast instituted by my predecessor Urban IV in memory of the institution of this great Mystery.
Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier.
1
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt. Ich kotz dich aus, du boxt mich nieder. Ich steh auf und sauf dich wieder.
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Ein weißer Hai wurde vor Mallorca gesichtet. Die arme Sau - hoffentlich bekommt er keine Alkoholvergiftung.
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Wenn das Geheimnis von Starbucks ein Lächeln ist, wenn man seinen Latte bekommt... dann ist unseres eine Webseite, die sich an den individuellen Geschmack des Nutzers anpasst.
Reed Hastings (Netflix CEO)
Ich habe sehr hart gearbeitet, trotzdem hat mein Leben mir immer Spaß gemacht.
1
Große Anführer, wie Steve Jobs oder Jeff Bezos, haben sich auf langfristigen Erfolg fokussiert.
Wir erleben gerade eine Revolution. In zwei Jahren wird jeder Fernseher über WLAN und Netflix verfügen.
Ich glaube ich sollte damit aufhören, Apple zu sehr zu kritisieren. Ich meine, es war schließlich mal eine richtig gute Firma.
Zu sagen man mag kein Netflix, ist wie zu sagen, dass man den Weihnachtsmann nicht mag.
Die einzige Sache die ich anderen vorschreibe, ist Respekt.
Ich liebe das Training; ich liebe Basketball. Da bin ich sehr leidenschaftlich.
Ich sitze den ganzen Tag zuhause und schaue Netflix.
Zurückblickend, war der größte Fehler den ich gemacht habe, mich zu schämen. Pickel gehören dazu. Das muss einem nicht peinlich sein.
Social Media ist die Zukunft einer neuen Generation.
An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.
Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr.
Englische Übersetzungen zeigen?