Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 360)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 360)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Keinen interessiert es, wenn du nicht tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze!
Snowboarden ist ein Sport, der sehr beliebt ist bei Menschen, denen Skifahren noch nicht gefährlich genug ist.
Das Leben ist besser auf der Piste!
Geografisch gesehen ist Irland eine mittelgroße, ländliche Insel, die nach und nach von Schafen überrannt wird.
Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier noch leben.
Manche Kunden, die einen Porsche kaufen, sparen seit ihrer Kindheit darauf. Wenn die den bestellten Wagen dann in Zuffenhausen abholen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich finde das wunderbar, mit Porsche Lebensträume erfüllen zu können.
Diese Welt, meine Damen und Herren, ist kein Sandkasten mit Burgen bauenden Kindern. Nein, diese Welt ist knallharter Wettbewerb, der auf eine ganz ernüchternde Weise nur Sieger und Verlierer kennt.
Stuttgart ist eine schöne Stadt, nicht nur Wirtschaftsstandort. Das wird aber oft nicht wahrgenommen. Porsche wird nie von Stuttgart weggehen. Das ist undenkbar.
Wendelin Wiedeking (als Vorstandsvorsitzender bei Porsche)
Porsche intelligent performance.
(Porsche)
Auch wenn ich hier nicht mehr leben wollen würde: Wir sind ganz klar eine Stuttgarter Band. Wir sind hier groß geworden, unsere Familien sind hier, unser Management auch und untereinander reden wir lustig schwäbisch.
Smudo (Bandmitglied bei Die Fantastischen Vier)
Wenn es mit der Nationalmannschaft runtergeht, geht alles andere runter.
Abends kann man in der Altstadt sehr leicht versacken. Vor allem, wenn man das leckere Kölsch unterschätzt. Da hat schon so mancher sein blaues Wunder erlebt.
Mein Sohn hat mir ein Video geschickt, wo Trainer bei Interviews ausgerastet sind - und ich war drei mal dabei.
Jürgen Klopp (als Trainer bei FC Liverpool) - auf die Frage, wie er es schaffe, immer so humorvoll zu sein
Ich kann mir nichts amerikanischeres vorstellen, als friedlich für seine Rechte einzustehen oder nieder zu knien - jederzeit, überall.
Wir fahren jetzt in die Höhle des Löwen und ich hoffe, dass es wieder ein Festtag wird.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand
Wettbewerb bringt immer bessere Ergebnisse als ein Monopol.
Die Steuern für die Reichsten unter uns und für Unternehmen sind zu niedrig.
In Zeiten von Trump müssen wir uns bewusst machen, wie mächtig emotionsgeladene Rhetorik ist, unabhängig davon ob sie auf Fakten basiert oder nicht.
Es gibt keine Entschuldigung für respektlose und demütigende Kommentare über Frauen.
Nordkorea wird damit durchkommen, seine Atomwaffen zu behalten.
Wir als Mannschaft müssen, glaube ich, langsam in die Kirche gehen. Was wir für Tore bekommen, das ist wirklich hart.
Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC) - März 2019, nach Eigentor zum 1:2 beim SC Freiburg
Ich verspüre nicht nur als Fußballer, sondern generell als Deutscher, eine unheimliche Dankbarkeit für die Drei, weil sie mir unheimlich viele schöne Stunden bereitet haben auch als Fan der deutschen Nationalmannschaft und den WM-Titel geholt haben für uns alle. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
Leon Goretzka - März 2019, über Boateng, Hummels und Müller
1
Nie wieder Alkohol. Okay, darauf trinken wir einen!
1
Das ist schon ein Vorteil für Frankfurt, dass sie jedes zweite Wochenende vor so einer Kulisse spielen können.
Stefan Posch (als Spieler bei TSG Hoffenheim) - März 2019
Ich glaube daran, im Heute zu leben. Nicht im Gestern, nicht im Morgen.
Fehler zu machen ist so unvermeidlich wie enttäuscht zu werden.
Liebe ist nichts was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet.
2
Schön geboren zu werden ist keine Leistung.
Eine bezaubernde Frau folgt nicht der Masse. Sie ist sie selbst.
1
Der Hase legt am Osterfest,
den Kindern Eier brav ins Nest.
Denn was wäre eine Osterfeier,
ohne bunte Ostereier?
Das große Geschenk von Ostern ist Hoffnung.
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
Ostern ist die Zeit der Freude und der Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens und der Liebe. Habt einen gesegneten Tag! Frohe Ostern!
Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Ich bin ja gelernter Versicherungskaufmann, stellen Sie sich mal vor, ich wäre heute noch jeden Tag in der Versicherung - gut, die Allianz wäre dann mit Abstand das größte Unternehmen der Welt.
Als Kind musste ich mit meiner Mutter Horrorfilme anschauen. Der schlimmste war "Sissi".
Laut einer US-Studie verlängert täglich guter Sex das Leben des Mannes um acht Jahre. Das heißt: Franz Beckenbauer erlebt noch ca. 20 Weltmeisterschaften.
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
Franz Beckenbauer - über das WM Finale 1990
Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben.
Thomas, Jerome und ich haben jahrelang alles für die Nationalmannschaft gegeben und dieser Umgang wird dem, was wir geleistet und erreicht haben, in meinen Augen nicht gerecht. Und das lässt mich alles andere als kalt, weil ich es geliebt habe, für Deutschland zu spielen!
Mats Hummels - 07.03.2019, via Twitter
Ich glaube wir spielen momentan sehr sehr attraktiven Fußball und die Leute empfinden sehr viele Sympathien, wenn sie Frankfurt schauen.
Adi Hütter - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Spiel gegen Inter Mailand
The first time I tried that when I was a teenager, I broke me wrist. Yeah, nah, having a broken wrist when you're a horny teenager is f*cking devastating.
Ozzy Man Reviews - WTF Happened in February 2019
Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale.
Es ist bitter, wenn jeder Ball, der reingeht, ein Tor ist.
80 Prozent von euch, und ich auch, kraulen sich auch mal an den Eiern.
Lukas Podolski - über die Vorwürfe gegen Jogi Löw
Fußball ist einfach: Rein das Ding - und ab nach Hause.
Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.
Wenn man alle außer Kahn in einen Sack steckt und draufhaut, findet man immer die Richtigen.
Franz Beckenbauer - nach 1:0 Sieg im WM-Viertelfinale 2002 gegen die USA
Unsere Fußballer sagen jetzt, wir werden 2006 Weltmeister, wir üben noch ein Jahr, und dann holen wir den Titel. Hoffentlich hören das nicht die anderen, sonst üben die auch.
Englische Übersetzungen zeigen?