Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 359)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 359)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Erklimme die Berge und spüre die gute Energie
Hey Leute, kurze Ankündigung. Ich habe heute entschieden, mich aus dem Sport der als 'Mixed Martial Art' bekannt ist, zurück zu ziehen.
Conor McGregor - via Twitter, 26.03.2019
So ein Sieg zum Auftakt in Holland ist hilfreich für den Glauben in der neu formierten Mannschaft. Auch dieses Auf und Ab, das sie durchleben musste, ist wichtig für die Erfahrung. So ein Sieg hilft für die nächsten Wochen und Monate. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass wir weiter arbeiten müssen.
Jogi Löw - nach 3:2 Sieg der DFB-Elf gegen Holland in der Quali zur EM 2020
IT-Weisheit: Wochenlanges Programmieren kann stundenlanges Planen ersparen.
5G Highspeed Internet, oder wie man im Rest von Europa sagt: Internet.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - Folge vom 21. März 2019
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Natürlich verfolge ich Bollywood. Tatsächlich tun das viele in Brasilien.
Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.
1
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
Political correctness ist eine Zwangsjacke geworden.
1
Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat
Zwischen Verhütung und dir, die Faulheit deiner Junkie-Ma
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
3
Ich geb einen Fick auf dich, wie auf meine Regelstudienzeit
Denn ich lebe für den Scheiß
Die einzige Währung ist Zeit
Ich werd' den Bastard klatschen, danach führt die Krankenkasse 'ne neue Pflegestufe ein
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
1
Aber kein Problem, ich hab' Lines für jeden
Du wirst heute so viele Tode sterben, da ist Kenny aus South Park 'n Scheiß dagegen
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
1
Jodelspiel: fügt einer bekannten Filmszene einen Schwaben hinzu.

"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."
"Ja, aber übertreibsch es halt net. Verschenka miss mer nix."

ET - Nach Hause telefonieren
"Ja, schau's halt, dass es net z'lang wird. Is ja 'n Ferngschprch."

"Der Ring muss zerstört werden!"
"Bischd narrisch? Was der koscht hat!"
Immer mehr Gymnasiasten schummeln in der Schule mit dem Handy, beklagt der Deutsche Philologenverband.

Ganz schön Smartphone denen.
Selbst die Kühe glauben, 'Burn-Out' ist, wenn der Stall brennt.
Was machst du als Lappen auf der Motorhaube? Car Wash?
Die Macht liegt hier beim Grünen, wie beim Yodaglaube, Star Wars
Wenn der grüne Riese kommt, bist du Memme am zittern
Der gelbe Gay Butters, denn alle Schwämme sind Zwitter
Ich geb sonst nicht oft den homophoben Megaprediger
Dein Satz ist fehlerhaft, du Chromosomenlegastheniker
GReeeN - JBB 2013 [Halbfinale] vs. SpongeBozz
Schaut ihn euch an perforiert wie ein Golfrasen
Posed vor einem Benz, doch besser passt ein Volkswagen
Mir wird richtig übel, wenn der Schmock wieder blank zieht
Kombinierst Kids mit Vögeln, wie Klopfer bei Bambi
Der Schwamm hat laut Julien keine Angriffsfläche
Wo hat der Schwamm ne Schwäche? Er will Kids an die Wäsche
GReeeN - JBB 2013 [Halbfinale] vs. SpongeBozz
Ich haue sie zusammen und jage sie die Treppe hoch. Ich tue alles, um es hinzukriegen.
Huub Stevens (als Trainer bei Schalke 04) - März 2019, scherzend darüber, wie er die Schalker Elf wieder auf Kurs bringt
1
Ich war in Mathe nicht gut. Ich kann viele Punkte dazu rechnen, aber die haben wir halt nicht geholt.
Julian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim) - März 2019, nach 1:1 gegen Stuttgart
Jeder denkt, dass wir wilde, verrückte Rockstars sein müssten, weil wir South Park machen. Aber in Wahrheit sind wir nur normale Amerikaner. Wir mögen Softdrinks, Baseball und verprügeln gerne alte Menschen, so wie jeder andere auch.
Meine erste richtige Freundin war Mormonin. Ich war bei ihr zuhause für einen Familienabend und habe mich gefragt, 'Wieso sitzt ihr nicht vor'm Fernseher und ignoriert euch?'
Wie man sich verabschiedet hat keine Bedeutung. Was zählt, ist die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
2
Nichts auf dieser Welt ist sicher, außer der Tod und die Steuer.
Liebe ist wie ein rauschender Fluss, sie wird im Laufe der Zeit immer stärker bis zum Schluss.
Der Mensch produziert Böses, wie die Biene Honig produziert.
Es ist dumm von Frauen, zu denken, dass sie Männern ebenbürtig wären; sie sind ihnen weit überlegen und waren es schon immer.
1
Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde.
Die Poesie des Pessimismus ist die Lebensfreude.
1
Im Streit zwischen Mann und Frau erscheint der Mann immer roh, die Frau immer gemein.
Frank Wedekind - Franziska
Das Selbstverständnis einer Stadt erwächst nicht aus der Anzahl der Kräne und Fabriken, der Firmen und Banken. Die zentralen Probleme der Stadt sind die sozialen Differenzen, die gewachsen sind aufgrund eines mangelnden Bildungsangebots für eine Schicht, die man früher das Proletariat nannte.
Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner.
Alle Überlegungen, 'der kommt wieder zurück', können Sie vergessen. Die Tür ist zu und der Schlüssel wird umgedreht und weggeschmissen.
Joschka Fischer - 2006, zu seinem Abschied aus der Politik
Die Nationen machen Europa aus, ihre Kultur, ihre Sprache, ihre Unterschiede und ihre Gemeinsamkeiten, und diese Nationen sind viel älter als die Nationalstaaten.
Joschka Fischer - Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, 1994
Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.
Joschka Fischer - am 29. Juli 1989
Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben.
Willy Brandt - Rede beim Parteitag der SPD am 18. November 1971
Deine Größe, Berlin, pflegt jeder Fremde zu rühmen; Führt der Weg ihn zu uns, stutzt er, so klein uns zu sehn.
Berlin ist eben ein Mythos. Die Luftbrücke, die Mauer, der Kalte Krieg, die Maueröffnung, die Wiedervereinigung - diese Themen sind in aller Welt ein Begriff.
Wir sind keine Erwählten, wir sind Gewählte. Deshalb suchen wir das Gespräch mit allen, die sich um diese Demokratie bemühen.
Willy Brandt - Regierungserklärung, 28. Oktober 1969
Wahrer Mut bedeutet Angst zu haben, aber seinen Job trotzdem zu erledigen.
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1
Ich reiße alle Brücken hinter mir ab - dann gibt es keinen anderen Weg als vorwärts.
1
Lieber Skifahren gehen und an Gott denken, als in die Kirche gehen und an Sport denken.
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer kindisch bleiben.
Englische Übersetzungen zeigen?