Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 358)

Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 358)

Du hast die beste Quelle für Zitate und Sprüche im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Die Technik von heute ist das Brot von morgen - die Wissenschaft von heute ist die Technik von morgen.
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Claudia Roth - Maischberger, 5.10.2004
Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht. Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.
Claudia Roth - FAZ, 20.11.2004
Ich bin nicht das Produkt meiner Umstände.
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Heuschnupfen trifft in diesem Jahr die Saarländer besonders hart. Betroffene können mitunter über Wochen nicht zu ihrem Lebenspartner auf die Weide gehen.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 18.4.2019
Für mich ist es das schönste Jahr meiner Trainerkarriere.
Friedhelm Funkel (als Trainer bei Fortuna Düsseldorf) - April 2019
Die erste gute Idee wäre mal, Elf gegen Elf zu Ende zu spielen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - April 2019, auf die Frage, was man beim nächsten Spiel besser machen könnte
Ich habe hingeschaut. Ich wollte nicht, dass der Torwart ihn hält und ich das Nachsetzen verpenne.
Danny da Costa (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - April 2019, auf die Frage, ob er beim Elfmeter in der 99. Minute hingeschaut hat
I believe that nowadays we are in the process of establishing a new relationship between humanity, creativity and nature.
Ich kann versprechen, dass sich die Mannschaft zerreißen wird, um die Fans zu begeistern. Sie wird immer Vollgas geben.
The sound of the human voice is the best of nature but only if it comes out from the feelings.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.)
1
We know how we were born, but know not how we will die.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.)
I want to be spontaneous like a wild animal.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.)
Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug
I would rather remember even if sometimes it can be very painful.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.)
Perfection? Being the most human you can be.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.)
'All these humans look alike .... always in a hurry to get nowhere'
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.) - Said on screen starring in movie Ventisette
'Average acting is like jerking without an org*sm'
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.) - Dedicated to the Actors studio members
Ich mag den Lärm der Demokratie.
Die Dummheit eines Menschen erkennt man an der Beschränktheit seines Handelns.
1
Creating the kind of connections between people that lead to collective civic action, political expression, community dialogue, shared cultural experiences.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.) - Quoted in "Connected by a Thread: Arts Territory Exchange Residency in Sustainable Practice" by Gudrun Filipska, CSPA Quarterly periodical (January 25
1
Find a good teacher, don't betray yourself to succeed and be a better person before being a better actor.
Giovanni Morassutti (Italian actor, theatre director and cultural entrepreneur.) - In response to the question, "What would you recommend to young actors?", from the interview "Giovanni Morassutti: La mia "voce" grazie a Giancarlo Gi
1
Wie ihr schon vermutet habt, ist das mein letztes Heimspiel. Wir haben eine unglaubliche Reise mit viel Höhen und Tiefen miteinander erlebt und ihr seid immer da gewesen und habt mich unterstützt.
Vor 20 Jahren habe ich Deutschland verlassen und bin ein Texaner geworden.
September girls are sunshine mixed with a little hurricane.
Septemberwetter warm und klar, verheißt ein gutes nächstes Jahr.
Erklimme die Berge und spüre die gute Energie
Hey Leute, kurze Ankündigung. Ich habe heute entschieden, mich aus dem Sport der als 'Mixed Martial Art' bekannt ist, zurück zu ziehen.
Conor McGregor - via Twitter, 26.03.2019
So ein Sieg zum Auftakt in Holland ist hilfreich für den Glauben in der neu formierten Mannschaft. Auch dieses Auf und Ab, das sie durchleben musste, ist wichtig für die Erfahrung. So ein Sieg hilft für die nächsten Wochen und Monate. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass wir weiter arbeiten müssen.
Jogi Löw - nach 3:2 Sieg der DFB-Elf gegen Holland in der Quali zur EM 2020
IT-Weisheit: Wochenlanges Programmieren kann stundenlanges Planen ersparen.
5G Highspeed Internet, oder wie man im Rest von Europa sagt: Internet.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - Folge vom 21. März 2019
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Natürlich verfolge ich Bollywood. Tatsächlich tun das viele in Brasilien.
Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.
1
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
Political correctness ist eine Zwangsjacke geworden.
1
Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat
Zwischen Verhütung und dir, die Faulheit deiner Junkie-Ma
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
3
Ich geb einen Fick auf dich, wie auf meine Regelstudienzeit
Denn ich lebe für den Scheiß
Die einzige Währung ist Zeit
Ich werd' den Bastard klatschen, danach führt die Krankenkasse 'ne neue Pflegestufe ein
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
1
Aber kein Problem, ich hab' Lines für jeden
Du wirst heute so viele Tode sterben, da ist Kenny aus South Park 'n Scheiß dagegen
JI-ZI - TopTier Takeover Battle vs. Fresh Polakke
1
Jodelspiel: fügt einer bekannten Filmszene einen Schwaben hinzu.

"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."
"Ja, aber übertreibsch es halt net. Verschenka miss mer nix."

ET - Nach Hause telefonieren
"Ja, schau's halt, dass es net z'lang wird. Is ja 'n Ferngschprch."

"Der Ring muss zerstört werden!"
"Bischd narrisch? Was der koscht hat!"
Immer mehr Gymnasiasten schummeln in der Schule mit dem Handy, beklagt der Deutsche Philologenverband.

Ganz schön Smartphone denen.
Englische Übersetzungen zeigen?